Es wurde um einen Monat verschoben und nicht um ein Jahr o.ö
News und Gerüchteküche
-
-
Es wurde um einen Monat verschoben und nicht um ein Jahr o.ö
Ach nur? Ok damit kann ich leben
-
auf den 1. Oktober. Und bisher kam da nichts von Konami oder Kojima.
Kann auch sein, dass es in n paar Tagen wieder mit dem 1. September bei Amazon gelistet wird.
Dann bekommt man noch ne Mail in der dann steht: "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass sie ihren Artikel doch früher als erwartet blabla...."EDIT: Sry Grammatik am arsch. Korrigiert
-
dass ich Artikel doch früher als erwartet ...."
...bekommen. Bitte sehen sie jetz gleich in ihren Briefkasten. Sie werden erfreut sein.
-
dass ich Artikel doch früher als erwartet ...."
...bekommen. Bitte sehen sie jetz gleich in ihren Briefkasten. Sie werden erfreut sein.
Ich merke schon. Ich bin nicht der einzige, der nciht bei diesem Vorbesteller-Boykott mitmacht.
-
Seeeeeeltenst^^. Ich hab in meinem Leben jetz genau 4 Spiele vor Release gekauft (kein Early access inbegriffen) und die waren fast alle dieses Jahr : )
-
Ich hab sogar Witcher 3 vorbestellt obwohl ich wusste das ich es mit meinem aktuellen PC nicht mal spielen kann xD
-
Ich hab sogar Witcher 3 vorbestellt obwohl ich wusste das ich es mit meinem aktuellen PC nicht mal spielen kann xD
Gut das es auch andere Menschen gibt die so was machen, ist bei mir jetzt nicht der Witcher, aber hab ich bevor ich (auch schon vor 2 Jahren) meinen neuen PC gebaut hab, auch gemacht, fühlt sich aber auch manchmal einfach gut an das Spiel dann schon zu haben
-
Offene Einladung,
Zur Pressekonferenz am 02.06.2015 auf dem Leipziger Messegelände, um 13.00 Uhr, möchten wir alle medienschaffenden und Gaming interessierten Youtuber, Blogger, Redakteure und Fans einladen. Seid live dabei, wenn die Leipziger Messe und XMG, die Natur des Gaming-is-Coming-Home Events enthüllen.
Schreibt uns eine E-Mail an: gaming@leipziger-messe.de um euch zu registrieren. Am Montag, den 01.06.2015 werden die zugelassenen Gäste dann via E-Mail informiert, da die Plätze für diesen Presse-Event limitiert sind.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen, eure Fragen und auf Kaffee und Kuchen in entspannter Atmosphäre.The Cake is a lie.
Copyright © 2015 Leipziger Messe GmbH / Schenker Technologies GmbH, All rights reserved.
Neue "Informationen" zum Gaming Event in Leipzig. -
Offene Einladung,
Zur Pressekonferenz am 02.06.2015 auf dem Leipziger Messegelände, um 13.00 Uhr, möchten wir alle medienschaffenden und Gaming interessierten Youtuber, Blogger, Redakteure und Fans einladen. Seid live dabei, wenn die Leipziger Messe und XMG, die Natur des Gaming-is-Coming-Home Events enthüllen.
Schreibt uns eine E-Mail an: gaming@leipziger-messe.de um euch zu registrieren. Am Montag, den 01.06.2015 werden die zugelassenen Gäste dann via E-Mail informiert, da die Plätze für diesen Presse-Event limitiert sind.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen, eure Fragen und auf Kaffee und Kuchen in entspannter Atmosphäre.
The Cake is a lie.
Copyright © 2015 Leipziger Messe GmbH / Schenker Technologies GmbH, All rights reserved.Neue "Informationen" zum Gaming Event in Leipzig.
Schön, dass Youtuber mittlerweile vor Redakteuren stehen.
Und Portal-Cake-Witze sind auch schon lange durch... -
-
-
Finde ich auch gut, aber ich verstehe nicht warum sie nicht gleich die kompletten Ligen integriert haben... Wennschon, dann richtig.
-
Die Advent-Sache is scheinbar X-COM 2 und ich freu mich schon voll drauf
Schade nur, dass das Spiel scheinbar auf nem alternativen Ende basiert, in dem die Aliens gewonnen haben, andererseits finde ich die daraus folgenden Gameplaymöglichkeiten durchaus reizvoll...Da ich das Ende nie gesehen hab, ist mir das egal.
Ab dem Moment, wo diese psycho-Spielereien so wichtig wurden, bin ich ausgestiegen.
da hätte ich ne komplett neue Truppe züchten müssen, da von meinem A und B Team nur ein einziger "begabt" war.
Das war mir dann zu aufwendig.
Aber an sich hätte ich schon lust -
-
technisch oder spielerisch?
-
technisch oder spielerisch?
Technisch, ich komm ins Menü aber sobald ich auf spielen (oder Kampange oder so) geklickt hab ist es abgestürzt.
-
Schon mal über Steam repariert?
passen die Anforderungen? -
Schon mal über Steam repariert?
passen die Anforderungen?beides gemacht, aber ich glaube ich lade es mir wieder runter und versuche es nochmal hätte echt Lust drauf
-
kommt auch keine Fehlermeldung oder so?
schließt es sich komplett oder bleibt noch n Prozess stehen?Alles sehr seltsam...