Vielleicht hilft es ja mich hier auszuheulen oder so.. kein plan.
Mein krankheits Zustand hat sich plötzlich verschlechtert also lag ich ein paar tage im Krankenhaus, an einem Abend so stark das ich kaum Luft bekommen habe und meine Ärzte darüber nachgedacht haben mich in ein künstliches Koma zu packen..
Das hat sich auch plötzlich wieder alles relativ gelegt, gelegentlich geht es mir Abends noch mies aber zumindest nicht mehr so sehr dass ich Angst haben muss einfach keine Luft mehr zu bekommen..
Aber für die Fehlzeit schmeißt mich meine Firma aus der WG die sie mir gestellt haben und ich muss nächste Woche draußen sein und habe keine Ahnung wohin weil mich niemand aufnehmen kann, alle haben Besuch von Familie und daher kein Platz oder sind im Urlaub etc., ich habe kein Geld mehr für ein Hostel..
Ich bin froh wenigstens meine Freunde und meine Freundin zu haben, ohne das würde ich sonst was tun..
Beiträge von Renusch
-
-
Wobei Teamplay bei uns eher die Ausnahme ist.
Was nicht ist, kann ja noch was werden!
-
Gibt es hier eigentlich jemanden im Forum, der Battlefield 1 auf dem PC spielt?
Ja klar! Im TS von Hooked haben wir ziemlich viele, einfach nach @BorgDrone01, Mir (also im TS auch Renusch), @Sir Toastaire und @JaN0h4ck ausschau halten!
Kannst jederzeit dazu kommen -
Wasteland 2
Desktop 12.10.2016 - 12.45.53.02.pngWas ein komisches Verstecktes Lager..
Desktop 12.10.2016 - 12.11.50.01.png
"Mysteriöser Schrein" der mich irgendwie verdammt stark an einen bestimmten Computer erinnert... *hust* 42 *hust*
The Division
Nur ein Random Screenshot -
Half Life!
..jap. :<
-
"The right man in the wrong place can make all the difference in the world."
-
lustig eventuell auf persönlicher/ privater Basis, ich finds hier aber unangebracht.
*verbeug* sorry.
Ich hab selber krebs also ist das noch nicht einmal persönlich an menschen mit dieser krankheit gerichtet und finde aber trotzdem das man sowas nicht zu ernst nehmen sollte. -
-
"life is what happens to you while you're busy making other plans"
-
"What kind of a guide says something like that!?"
"The kind you can afford."Pillars of Eternity! Wenn ich mich nicht irre dann von Calisca, hab es aber lange nicht mehr gespielt..
-
Bin endlich auch mal in den Genuss gekommen, dank Herbst Sale.
verdammt, schon fast vergessen wie unglaublich schön dieses Spiel ist.
-
God Eater (2) !?
Genau!
-
Dann poste ich mal wieder
-
Ich bin da gerne dabei Renusch!
Sorry, gestern hatte sich dann spontan ergeben The Division zu kaufen da mein bester Freund das Spiel besitzt und wir das dann zu zwei spielen werden und ich allgemein kaum jemanden mit einer PS4 kenne..
ABER, ich werde mir Destiny definitiv noch zu legen und dann auf das Angebot von dir zurück kommen! Hatte schon so oft darüber nachgedacht es zu kaufen also wieso nicht. -
Ich bin stark verführt mir Destiny im jetzigen "Playstation Mega Wochenend Angebot" zuzulegen,
bräuchte aber nochmal zusätzlichen Antrieb indem ich mindestens eine Person habe die im späteren Spielverlauf dann mit mir Raiden würde oder allgemein Mitspieler wären grandios. -
@Jonly , ein Tipp wäre glaub ganz hilfreich
-
I don't give a fuck!
Das ist eine verdammt gute vorlage aber ich belasse es mal lieber dabei, sonst werd ich noch blockiert.
-
Amazon das wirklich wichtige Zeug nicht versenden will
Ich weiss echt nicht was ihr immer mit Amazon habt, bei mir kommt alles meist drei tag oder jetzt bei @Eluviana s Geschenk sogar knapp eine Woche früher an als angegeben!
-
-
dann schmuggel ich mich mal wieder rein.