Beiträge von Renusch

    Ich lese momentan "Der Schlächter von Ark", ist eine kleine Geschichte von den Mod Entwicklern von Enderal, eine Total Conversion zu Skyrim die ziemlich interessant aussieht. :)
    Ich mag den schreibstil von der Geschichte mega,
    ist wirklich empfehlenswert, obwohl das letzte Kapitel noch fehl aber innerhalb der nächsten wochen erscheinen sollte.
    Zu finden auf der offiziellene Enderal Seite, kostenlos. ^^

    The Last of Us Remastered


    Ich muss zu meiner Schande sagen das ich The Last of Us auf der PS3 einfach total verpasst habe und kann noch nicht einmal sagen weshalb, obwohl mir jeder Bestätigen konnte wie toll es ist und in jeder Aktion zum halben Preis etc. hab ich es mir nie gekauft, obwohl ich es immer wollte aber jedes andere Spiel dann doch interessanter war.
    Warum? Keine ahnung, paradoxum und so. :D
    Aaaaber.. ich hab es von einem Kumpel für die PS4 ausgeliehen bekommen und es gefällt mir tätsächlich, einziger Nachteil.. ich bin echt nicht so gut in Shootern.. deshalb "nerven" mich manche langen Passagen mit vielen Gegnern teilweise wenn es hart auf hart kommt, ansonsten ist es wirklich gut inszeniert, mal schauen, bin erst ein paar Stunden drin.