Ne andere Sache sind unglaubwürdige Loveinterests.
und manchmal wünschte ich mir das sie besser ausgebaut sind, wenn schon vorhanden.. siehe Morrigan oder Yennifer. War irgendwie am Ende nicht so das wahre.
Ne andere Sache sind unglaubwürdige Loveinterests.
und manchmal wünschte ich mir das sie besser ausgebaut sind, wenn schon vorhanden.. siehe Morrigan oder Yennifer. War irgendwie am Ende nicht so das wahre.
Ja, genau der. xD
Enter the Gungeon
Richtig!
Wie meinst du das?
Über die Vergangenheit etc.
Sorry
Oh sorry.
nein ist kein AC oder BioShock.
Tipp: Der Hauptcharakter hat das Zitat rausgehauen, er spricht allgemein auch fast nur in diese Richtung.
VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action
Weiss nicht ob sawbones das schon im Gerüchte Thread gepostet hat aber hier mal was Nvidia zur Switch sagt:
"Mittlerweile hat NVIDIA verraten, dass in Nintendo Switch ein Custom-Tegra-Prozessor seinen Dienst verrichten wird. Dieser "besonders effiziente und skalierbare" Prozessor soll einen Grafik-Prozessor (GPU) umfassen, der wiederum auf der gleichen Architektur wie die aktuellen Geforce-Grafikkarten für PC basiert.
NVIDIA: "Zusätzlich kreierte NVIDIA eigens neue Gaming-APIs, um das volle Potential der neuen Nintendo-Konsole auszureizen. Die neueste API, NVN, wurde speziell dafür entwickelt, ein schnelles, unkompliziertes und kompaktes Spiele-Erlebnis zu schaffen. (...) Das Endergebnis der Zusammenarbeit zwischen Nintendo und NVIDIA: Nintendo Switch ist dank der eingebauten NVIDIA-Technologie das erste wahre Spielesystem, das man überallhin mitnehmen kann - und eine Spieleerfahrung bietet, die Spieler im nahtlosen Übergang zwischen stationär und mobil erleben.""
Hab versucht den auf deutsch zu finden, keine chance. Ist aber auch ein Videospiel Zitat.
Will aber auch keine halbe Stunde damit verbringen den raus zu suchen.
Kann man sich die Zitate nicht einfach im Kopf auf deutsch übersetzen? Die meisten Zitate finde ich gar nicht mal auf deutsch
"there`s two type of people. Those who spend their life trying to build the future..
and those who spend their lives trying to rebuild the past."
Von einem Freund von mir in Skype
"Das klingt weiblich da muss man rein!"
bezogen darauf das Leute gefühlt immer in einen Channel/Anruf joinen wenn ein Mädchen anwesend ist..
(Die Tonhoschis mit dem Whiiiioooouuuuuuuuum-Logo)
ok, allein dafür gibts nen Diamant weil es mir geholfen hat auf Anhieb zu verstehen wen du meinst. xD
The Last of Us!
Erst letztens nochmal angefangen daher kenn ich das noch.
"Als Release-Plattformen werden lediglich die PS4 und Xbox One genannt. Der PC bleibt wohl außen vor."
Red dead heroes
-they never die. Sequel.
Mehr muss ich nicht sagen. xD
Vielleicht wird es ja ein Moba.
Am Ende ist es wichtig dass die Persönlichkeit stimmt und ein paar Hobbys/Interessen sich überschneiden damit man überhaupt ein Gesprächs Thema am Anfang, also in der kennenlern phase besitzt.
Wenn man ein Hobby hat das ein grossteil der Freizeit einnimt, so wie @Steph schon meinte, ist es denke wirklich wichtig das man dieses teilt oder der Partner zumindest verständniss dafür zeigt oder vielleicht auch Interesse daran teilzunehmen, es auch mal auszuprobieren oder zuzuschauen, man kann ja nicht jedes Hobby teilen aber am Ende will man in der Beziehung ja auch den Partner kennen und im besten Falle so lieben wie er/sie ist.
Meine Schwester ist mit ihrem Freund schon seit 6 Jahren zusammen, anfangs hatte er kein Interesse in Animes und Cosplayen was halt zu ihren Haupt Hobbys gehört, jetzt schauen sie jedes Wochenende im Bett Animes an, zuletzt Inuyasha, manchmal cosplay er auch mit ihr ein "Team", beispielsweise ist sie Pikachu gewesen und er Ash.
Er raucht auch schon seit längerem Shisha und meine Schwester macht da auch manchmal mit, weiss mittlerweile sogar wie man einen Kopf baut, oder sie zockt mit ihm und seinem kumpel auf der Playstation obwohl sie auch nicht so die krasse Zockerin ist.
polizei.sachsen.de/de/44406.htm
Wie kann sich eine dermaßene Inkompetenz so sehr ballen, wie in der sächsischen Polizei?
Ich komm dadrauf echt nicht klar.
Die Such anzeige liest sich wie eine gute Satire .. ist scheinbar leider keine.