Beiträge von Renusch



    Hab mich bisher noch nicht groß mit Death Stranding auseinander gesetzt aber die Analyse ist verdammt interessant,
    wer ne halbe stunde zeit hat sollte sie jedenfalls mal anschauen!
    Es geht nicht nur um Death Stranding im allgemeinen und Kojima, sondern mehr ins Detail, so wird auch Einsteins relativitäts Theorie angesporchen und unter anderem noch William Blake (das Zitat am Anfang des Reveal Trailers wird analysiert).


    sorry wenn das im falschen thread ist.

    Ich muss zugeben, ich habe das Spiel komplett verpeilt und somit auch diese unglaublich geile Collectors nicht gesehen also hab ich mich zu meinem spontansten 112€ kauf verleiten lassen.
    Schon allein weil ich damals als der erste Teil raus kam auf der Gamescom (meiner ersten!) war und das Spiel gespielt hatte, (das obwohl ich es eigentlich noch nicht durfte..) und so eine unglaublich dumme Maske bekommen habe womit das Spiel irgendwie 5€ weniger gekostet hätte.
    Es war wirklich einfach nur ein Stück Pappe mit der Maske vom ersten Teil drauf.. noch nicht mal in Form gebracht!
    Ich hatte das Spiel vorbestellt und damit noch meine aller erste Steelbook Edition gesichert!


    Es ist also ein herzens Kauf <3 Dishonored-2-Collectors-Edition.jpg.optimal.jpg

    Renusch: Von Undertale höre ich auch zum ersten Mal! Genau deshalb mag ich diesen Thread so! Der Art-Style sieht zwar sehr minimalistisch und gewöhnungsbedürftig aus, aber auch die Steam Bewertungen sprechen definitiv dafür, das Spiel mal zu zocken!

    Was ich vergessen habe zu erwähnen, es ist neben Tales from the Borderlands (was den Humor angeht) vielleicht das lustigste und berührendste Spiel das ich je gespielt habe!

    Da ich ja endlich einen Scanner besitze, lad ich einfach mal ältere Bilder (und zwei alte Bilder die ich aber noch nie gezeigt habe) einfach noch mal hoch! ..mit besserer Quali.


    Am Wochenende folgt dann sehr wahrscheinlich ein neu gezeichnetes Bild! :3
    Der Murloc und der Star Spawn sind mit Kugelschreiber!


    cthulhu___star_spawn_by_renusch-danlh50.jpgmurloc___warcraft_by_renusch-danlil8.jpg

    Da ich diese Liste in Imgur gefunden habe und sie schön zeigt das 2016 nicht sooo kacke war. ^^
    Die Welt geht nicht unter, nur weil wir die guten Nachrichten manchmal übersehen.


    We’re closer to having successful vaccines for lung and brain cancer.
    · New chemotherapy breakthroughs have increased the 5-year survival for pancreatic cancer from 16% to 27% (and is getting better)
    · Scientists figured out how to link robotic limbs with the part of the brain that deals with intent to move so people don’t have to think about how they will move the limb, it can just happen.
    · Child mortality is down everywhere and it keeps going down.
    · Thanks to the ice bucket challenge the gene responsible for ALS has been found.
    · A solar powered plan circumnavigated the world.
    · Tiger numbers are growing.
    · And manatees.
    · And pandas.
    · 500 elephants were relocated to a better, safer and bigger home.
    · A retiree is launching a project to transport 80 endangered rhinos to an Australian reservation to save the animals from poaching
    · The ozone layer is repairing itself and all the work we did to get rid of those aerosol chemicals was actually worth it.


    · Pakistan has made strides toward outlawing honor killings.
    · 70,000 Muslim clerics declared a fatwa against ISIS.
    · California is now powering over 6 million homes with solar power, a record in the US
    · Volunteers in India planted 50 million trees in 24 hours.
    · Apparently worldwide crime as a whole has drastically declined as a whole in the last couple of decades.
    · Coffee consumption has been proved to help curtail cancer and suicide rates.
    · We made massive strides in Alzheimers’ prevention
    · A new therapy developed in Israel could cure radiation sickness.
    · The Anglican church resolved to solemnize same-sex unions the same as opposite-sex unions which required a super majority of all three orders of the church (lay, clergy, bishop).
    · The Rabbinical Assembly issued a resolution affirming the rights of transgender and non-conforming individuals.
    · Precision treatments for cancer are hitting clinical trials and WORKING
    · Dentists are once again providing free care to veterans who need it.
    · The Orlando Shakespeare Festival showed up with angel wings to block funeral-goers for the Orlando Pulse victims, view from anti-gay protesters
    · We may have cured MS
    · Rise Women’s Legal Centre opened
    · Death by heart disease has decreased by 70% in the United States
    · Two brothers saw color for the first time thanks to specially-designed glasses
    · Pope Francis spoke against society’s obsession with physical beauty while dedicating Mass to the disabled community (love that dude)
    · Portugal ran its entire nation solely on renewable energy for four days straight
    · An Afghan teacher has been delivering books via bicycle to villages that lack schools
    · 200 strangers attended the funeral of a homeless WW2 veteran with no family
    · Bank firm pays for college tuition for the children of employees who died in the 9/11 attacks


    Sorry für Copy and Paste
    Für die komplette Liste:
    http://imgur.com/gallery/7u5uW

    Undertale !
    Ich bin in das Spiel rein ohne zu wissen was es ist, was es macht; das einzige das ich wusste, ist, das es ein RPG sein soll dass manchmal die vierte Wand bricht und eigentlich ist es auch am besten wenn man mit nur diesem wissen das Spiel spielt.


    Wenn dass nicht genügt (was ich verstehen kann):
    Man spielt als namenloser Mensch der in die Unterwelt fällt, diesen begleitet man zum Ende eben jener Unterwelt um wieder in die Menschen Welt zu gelangen.
    Die Reise ist unglaublich schön, man findet heraus das die Wesen die die Unterwelt bevölkert zum großteil eigentlich gar keine Monster sind; manche sind wahre Helden, Anime-süchtige Wissenschaftler, Musik liebhabende Geister, croissant und Muffin verkaufende Spinnen und.. was auch immer Temmie ist..
    Und es lohnt sich dieses Spiel drei mal durchzu spielen! Auf entscheidungen aus dem vorherigen Spielstand wird acht genommen und man lernt etwas mehr von den NPC und ihre Motive.
    Ansonsten: Das Kampf system wird unglaublich einfallsreich eingesetzt, der Soundtrack ist grossartig und die Story so unglaublich liebevoll.


    Tipp: Lass dich nicht spoilern!

    Ich habe kaum noch lust etwas zu zocken.. das macht mich traurig :<
    Um noch irgendwas zur politische Lage zu sagen: Ich will Imgur wieder normal nutzen, ohne das JEDER post um Trump oder Obama oder Hillary geht!
    The real struggle