Da jetzt sehr lange nichts geschrieben wurde (und damit der Thread nicht einschläft) sehe ich einfach meine Antwort als "Richtig" an
Und dann noch ein recht leicht zu erratenes Bild, um das Spiel wieder ins Rollen zu bringen:
Da jetzt sehr lange nichts geschrieben wurde (und damit der Thread nicht einschläft) sehe ich einfach meine Antwort als "Richtig" an
Und dann noch ein recht leicht zu erratenes Bild, um das Spiel wieder ins Rollen zu bringen:
Big Order. Der Anime hat mir auch sehr gut gefallen. Rin war die Beste
Sieht irgendwie wie ein Ghibli-Film aus... Leider habe ich viel zu wenige davon gesehen
Spielt jemand hier auch die Gwent Closed Beta?
Jop, ich wurde auch eingeladen
Hab die Gelegenheit genutzt, um ein bisschen zu streamen und es macht echt Spaß und ich werd's noch häufiger spielen und streamen.
Wer gegen mich spielen möchte: Mein GoG-Name ist Drumte
Erinnert mich irgendwie an irgendwas der Fate-Serie ^^. Also Fate/Stay night oder Fate/zero... (muss die allerdings noch alle gucken)
Ist aus Hundred.. fande ich jetzt eher mäßig um es nett auszudrücken xD'
Und damit hast du auch vollkommen Recht xD das Setting kommt mir irgendwie ziemlich overused vor und wurde eigentlich auch nur benutzt, um Ecchi-Zeug zu "erklären". Das Opening war ganz nett, aber das war's auch schon
Ich hab leider keine Ahnung, was das für ein Bild ist, aber die Atmosphäre macht mich schon irgendwie neugierig
Hier noch ein Bild des selben Anime, der vielleicht mehr verrät :
Mekaku City Actors Sehr netter, aber abgedrehter Anime.
Leider ist die Adaption der Visual Novel etwas wirr, aber es ist richtig
Das stimmt. Ich kenne die Visual Novel nicht und in den ersten Folgen dachte ich mir regelmäßig: "WTF geht hier ab?"
Dann mal mein Bild:
Mekaku City Actors Sehr netter, aber abgedrehter Anime.
Nach einer (viel zu langen) Pause möchte ich mich mal wieder an Overwatch wagen. Werde wohl so unter der Woche (ab Mittwoch) mal wieder aktiver spielen. Wenn jemand den Reiz verspürt, mitspielen zu wollen, kann er sich gerne melden.
Werde wohl sonst ein paar KI-Gegnern nötigen, sich von mir besiegen zu lassen
Inspiriert (und wiedergefunden) durch die Signatur von @FullMetalJensen :
Rockstah - König der Außenseiter
Ich mag Rockstah
Pokemon GO... ein Spiel, das ich eigentlich nicht anfangen wollte, aber es doch mal ausprobiere.
Und ich habe bis jetzt doch meinen Spaß, auch wenn ich (wegen Arbeit u.ä.) nur die Pokemon und PokeStops auf meiner Buslinie abklappere. Ich denke mal, am Wochenende werde ich mich mal zu Fuß durch meine Stadt bewegen.
Währenddessen habe ich meinen Spaß damit, mein 1000. Rattfratz dem Professor zu geben um mein Rattikarl aufzupowern.
Btw. ich bin Team Rot und werde demnächst mal die Arenenkämpfe ausprobieren.
So eine Frage an euch: Behaltet ihr doppelte Pokemon, oder tauscht ihr die auch gegen Bonbons um?
[...] allerdings schön gechillt kein ProGaming.
Find ich gut Hast ne Anfrage von mir erhalten
Wer hat sich das Spiel sonst noch für PC geholt?
Da ich keine von den Konsolen habe, hab ich's auch für PC
Da der Release von Overwatch nun vor der Tür steht und sich diese Woche auch ein Feiertag (und bei einigen ein Brückentag) eingeschlichen hat, suche ich Mitspieler, die mit mir ein bisschen Overwatch daddeln.
Ich werde vermutlich erstmal Bot-Spiele machen, um meine voraussichtlichen Mains zu trainieren und evtl. auch ein paar Spiele gegen andere Spieler.
Mein Battle.net-Tag ist: Dante#2902
Hier könnt ihr euren MAL Namen eingeben und bekommt eine Liste mit Openings und Endings eurer beendeten Anime. Manchmal auch unterschiedliche Versionen wie z. B. bei Subete ga F ni Naru. Ich wusste gar nicht, dass es von diesem OP auch eine finale Version gibt.
Weitere Informationen gibt es in diesem Reddit Thread: Reddit themes.moe
Eine Seite, die ich sehr cool finde ist: https://openings.moe/
Die Seite spielt random Openings und Endings ab und dadurch hab ich auch schon den einen oder anderen Anime gefunden, den ich mir noch angucken muss. Und es ist eine ganz gute Seite, die man einfach laufen lassen kann, um Musik zu hören
... weil ich dieses Bild gefunden habe und es richtig gut finde: http://www.gepostet.net/post/3070
So... Meine Termine wären eingetragen und ich find es auch ganz gut, wenn jeder die Charaktererstellung "unter 4 Augen" macht und bevor es losgeht ne kleine Einführungs- und Kennenlernrunde im TS stattfindet.
Und ich merke grad, dass ich jetzt schon voll heiß darauf bin, endlich loszulegen, besonders, weil ich mal gespannt bin, wie das über TS mit dem Würfeln geregelt wird