Beiträge von Drumte

Also ich wäre quasi bereit, loszulegen und wie schon erwähnt, ist mir das System eigentlich egal :-) In DSA hab ich sogar (wenn auch nur sehr geringe) Erfahrungen als Spieler sammeln können.

Die nächste Woche bin ich zwar erst spät zuhause, aber wenn jetzt erstmal die Termine festgelegt werden, hat sich das ja auch erledigt.

Generell könnte ich am besten unter der Woche ab ca. 18 Uhr, oder Samstag und Sonntag ab Nachmittag (ca. 15 Uhr)

Das trifft sich auch bei mir gut, ich habe nun auch die stressige Zeit meiner Ausbildung hinter mir (in der ich noch Schulaufgaben machen musste). Das heißt, ich würde mich auch an einer Runde beteiligen (System bzw. Universum ist mir egal :-D )

Falls es auch dazugehört:

In Trackmania Turbo werden die Reifenspuren beim Driften angezeigt (was nicht soooo spannend ist). Allerdings wird bei Off-Road-Strecken das Gras durch die Reifen runtergedrückt, sodass man dort die Reifenspuren sehr gut sehen kann. Ein sehr schönes kleines Detail, wie ich finde.

Ich widme mich gerade meinem Lieblingsautor aller Zeiten: Terry Pratchett (Scheibenwelt) und habe vor kurzem die Tod-Reihe angefangen. Bin momentan beim ersten Buch der Reihe "Gevatter Tod". Ist schon auf den frühen Seiten sehr witzig.

Nach der Tod-Reihe kommen dann nach und nach die anderen Pratchett-Bücher an die Reihe, bis ich alles von ihm gelesen habe ^^

Seitdem ich ein Kindle habe, lese ich wieder ein bisschen mehr (meistens kurz vorm Schlafen, da das Display beleuchtet ist)

Bis auf diverse Anime Openings höre ich eigentlich nur 4 japanische Interpreten:

• Maximum the Hormone (bekannt durch das Opening von Death Note)
    • SiM (großartige Band mit einer Mischung aus allem Möglichen, von Metal über Reggae bis zu Dubstep)
    • Babymetal (3 japanische Idols mit einer Metal-Band verknüpft)
    • Ladybaby (ähnlich wie Babymetal, nur mit einem bärtigen Mann, der in Mädchen-Schuluniform auftritt und growlt btw.: der Typ ist auch noch Wrestler)

Ansonsten noch unzählige Vocaloid-Songs, die auch alle Genres bedienen.

Ja, okay. Tut mir Leid. Ich bin vielleicht einfach zu neu, um das so richtig miterlebt zu haben. Ich hab ja nur einmal ne Diskussion gesehen die jetzt nicht das allerschlimmste war und dann war Akainu weg. Alles andere war vor meiner Zeit. Verkackte Newbies ;)

same here

same here (da ich erst seit gestern Teil der Foren-Community bin).

Auf jeden Fall wäre ich immer startklar, wenn eine nächste Runde startet :-) . Könnt mir einfach Bescheid sagen.

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :-)

• Name: Dennis aka. Dante (wegen meiner ehrenamtlichen Arbeit in einem Jugendzentrum)
    • Wohnort: Ein relativ kleines "Dorf" in NRW namens Kaarst (kennt eh keiner xD)
    • Hobbies: Anime/Serien/Wrestling schauen, Games spielen (wenn es meine Zeit zulässt), mich am Schlagzeug austoben
    • Beruf: Erzieher (momentan noch in Ausbildung)

Ich spiele ganz gerne JRPGs, Roguelikes und Rhytmusspiele. Ansonsten lasse ich mich quasi von den Videos von Robin beraten, da er so ziemlich den gleichen Spielegeschmack hat, wie ich xD

Da ich nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll, höre ich jetzt lieber auf, aber bin für Fragen offen. Falls ihr also noch was wissen wollt, dann nur keine falsche Scheu ;-)

Hallo Hooked-Community :-)

Ich hätte auch Lust auf ein Pen&Paper-Projekt und hoffe mal, hier noch einen Platz zu finden.
    Erfahrungen bringe ich in einem kleinen Maß mit (2 DSA-Runden, die jedoch wegen Terminen nicht lange liefen, deshalb versuche ich's jetzt online xD), jedoch nicht als Leiter.

System und Thematik ist mir relativ schnuppe, bräuchte halt nur einen kleinen Crashkurs.

Ich hoffe mal, hier eine nette (und lustige) Runde zu finden.