Beiträge von Drumte

So, ich hoffe, das klappt nun, dass der eventuelle Titel des Bildes den Namen nicht verrät :-)

Und eine UNBEDINGTE Empfehlung für jeden, der den Anime noch nicht gesehen hat.

Das ist natürlich der BESTE Charakter (Megumin) in KonoSuba, oder wie es auch genannt wird: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! :-)

EXPLOSION!!!!! :-D

Ich fand Btoom recht unterhaltsam, aber nicht wirklich einprägsam :-) Und zu Mirai Nikki bin ich erst letztes Jahr gekommen, aber habs dann auch direkt durchgeguckt.

Dieser Anime hier ist übrigens sehr empfehlenswert (lustig, actionreich und... lustig :-D )

War is when the young and stupid are tricked by the old and bitter into killing each other.

Und jetzt gibt's noch Extrapunkte, wenn du den richtigen Teil erkennst

Ich tippe auf den 1 Teil. Ist der Einzige den ich gespielt habe.Wenn du mich aber so fragst, kriege ich das Gefühl, dass es das nicht ist^^

Es wäre der aktuellste Teil gewesen (Megadimension Neptunia VII) :-)

Dann nutz ich mal die Gelegenheit, eine vielleicht härtere Kopfnuss zu präsentieren (ich bin gespannt, ob das jemand ohne Tipps lösen kann :-) )

"No matter what happens, we'll make it through with my protag ruleset!"

Ich bekomme langsam wieder Lust auf Stardew, da ich die letzten Neuerungen (verschiedene Maps und so) auch noch nicht kenne.
    Außerdem müsste ich mich mal ein bisschen mit den Mods beschäftigen, es gibt da bestimmt ein paar coole Sachen.

Worauf ich noch warte, bevor ich wirklich wieder durchstarte: Multiplayer. Soll ja dieses Jahr noch kommen und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Und auch ich bin im Team Abigail, in meinem alten Speicherstand war ich auch schon mit ihr verheiratet. Im neuen Speicherstand wird's auch nicht anders aussehen :-) .

Worauf ich dieses Jahr wirklich gehyped bin sind momentan folgene Spiele:
    Hatsune Miku Future Tone (schon draussen, aber ich kann's erst am Samstag zocken)
    Resident Evil 7 (Wenn das Spiel hält, was die Demo verspricht, kann ich mich richtig schön gruseln)
    Nier Automata (Es ist Nier, dazu noch von Platinum Games... 'nuff said!)
    Danganronpa V3 (Schon längst in der Limited Edition vorbestellt)

Was sonst noch gezockt wird:
    Persona 5
    Tales of Besteria
    South Park
    Stardew Valley Multiplayer (give it now!)

Und dann mal gucken, was in diesem jahr noch so auf mich zukommt :-D

Wenn man dem Titel des Bildes glauben kann, ist es Code Geass. Ansonsten habe ich keine Ahnung (habe von Code Geass auch bis jetzt nur die erste Season gesehen)