Beiträge von Linkk

    Ich hab gestern Abend mal mit D4 Dark Dreams Don't Die angefange. Find ich eigentlich ziemlich gut. Die Charaktere sind extrem japanisch (ist das racist?) und erinnern mich irgendwie an die Charaktere aus Phoenix Wright.
    Also trifft genau meinen Nerv ^^ Vom Gameplay her ist es auch ganz ok, ein Adventure mit ein paar QTE.


    Ansonsten hab ich Grim Dawn mit einem Kumpel nochmal angefangen, mal sehen, wie lange es uns packen kann, Titan Quest hab ich damals ewig gespielt.
    Das Szenario von TQ finde ich aber immer noch besser als das von Grim Dawn. Antike Götter/griechische Mythologie ist noch nicht so ausgenudelt, wie Zombie/Auferstandene Apokalypse...

    Tales of Zestiria, Tales of Symphonia, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


    Das sind die Spiele die mir so in den letzten Wochen/Monaten aufgrund ihrer schlechten Qualität auf dem PC viel Wut bereitet haben. Was ist nur los mit den PC-Versionen?
    Ich hoffe einfach nur, dass Dark Souls 3 nicht so scheiße aufm PC wird...

    Wobei Tales of Zestiria eigentlich relativ gut funktioniert, XCOM 2 hat wohl auch sehr starke Probleme um noch etwas dieser Liste hinzuzufügen ;)


    Oh ja... Ich hab heute anderthalb Stunden damit verbracht XCOM2 zum Laufen zu bekommen. Es lag am Handy, das per USB angeschlossen war. Dem Steam Forum und Reddit sei Dank, da wär ich wahrscheinlich nie drauf gekommen.
    Und ich bin ja ganz ehrlich, bei einer Konsole wird man wohl nicht auf dieses Problem treffen ^^

    Solche Leute gibts "auf beiden Seiten" erst kam der Flüchtling der einen Jungen und Mädchen abgestochen hat, dann kommt sowas. Man sollte mit gesunder Skepsis an solche Nachrichten gehen.

    Ich kenn das Problem...


    Tethering ist die Lösung :thumbsup:
    So hab ich an einem Tag mein gesamtes Volumen verbraten :D

    Die Trophäe hat doch bereits verschiedene Stufen.100, 500, 1000, 5000


    Mir kam es immer so vor, als ob die 100er ganz weiß war und die 500er etwas gelblicher.
    Seit es die roten Boxen gibt, sehe ich das aber nicht mehr.

    Dass die Stufen früher farblich getrennt waren wusst ich nicht. Ich meinte man könnte das Symbol der Trophäe entsprechend anpassen. Momentan ist das ja alles derselbe Diamant, wenn ich mich nicht irre.
    Müsste man mal gucken, wie gut oder schlecht das aussieht.


    Farbliche Unterscheidungen fände ich eigentlich auch ok, aber der Stil ist ja eher zweifarbig.

    EDIT: Btw.: Fänd es nämlich auch besser, wenn die Trophäen sich unterscheiden würden.. Also.. auch bei den Diamenten z.B., nur dass mir da noch keine passende Idee gekommen ist. Aber Turbo's Idee find ich sehr gut, von daher ^^

    Also erstmal die binäre Kerzen Idee find ich echt gut. :thumbsup:


    Man könnte ja verschiedene Stufen von z.B. der Diamanten Trophäe machen, aber so dass man immer nur die höchste anzeigen kann.
    Ab 50 Diamanten einen ganz Kleinen, 100 Diamanten so einen Sim-Diamant, ab 250 einen dicken Klunker und ab 500 funkelt der noch oder so.
    Ich bin leider kein Grafiker und nicht so begabt wie andere aus der Community, wenns ans Zeichnen geht, sonst hätte ich euch was gemalt ^^

    Ich hab ja auch nicht behauptet, die TES Lore sei nicht gut oder gar schlecht. Sie ist ausgezeichnet, aber ich würde mich nicht anderen Lores verschließen, nur weil ich die eine besonders gut finde.
    Ich hab mich beispielsweise auch mit Freude in den Witcher gestürzt :D


    Die Präsentation von DS hätte man sicherlich anders machen können, aber das ist eine Eigenart vom leitenden Entwickler Miyazaki. (Bitte korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage)
    Um es Abzukürzen: Er hat als Kind oft englische Märchen und Geschichten gelesen, aber nur die Bilder und kaum Text verstanden, trotzdem hatte er viel Spaß daran, weil er sich seine Geschichte immer irgendwie selber zusammen gebaut hat. Dieses Gefühl wollte er den Spielern von DS auch geben.

    TES macht es einfacher in die Lore zu kommen, aber deswegen ist die DS Lore ja nicht schlechter. Die Lore ist schon spannend, wenn man sie auf Youtube erklärt bekommt :D
    Und dann kann man das Spiel auch nochmal von einer ganz anderen Perspektive spielen, jedenfalls imho.

    OK dann sind wir schon mal gleich weit bei dem Rätsel ^^