Beiträge von Linkk

    Habe heute die ersten drei Folgen von Mr Robot und bin absolut begeistert. Der Plot gefällt mir sehr gut und schafft bis jetzt das, woran Watch Dogs kläglich gescheitert ist.

    Genau das musste ich auch denken, als ich das gesehen hab ^^
    ich habe Mr. Robot vorgestern Nacht angefangen zu schauen und bin jetzt bei Folge 7. Bis jetzt bin ich immer noch gespannt auf die weitere Entwicklung der Geschichte und der Charaktere und insgesamt absolut begeistert.
    Da ich selber auch ein kleiner Techie bin, war ich auch froh, dass das Tech-Talk kein totaler Blödsinn ist :D

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch das neue Zelda geholt hat. Ich hab es mir bestellt, bisher noch nicht gespielt und habe leider keine Freunde. Nein, anders. Keine Freunde, die sich das Spiel auch holen wollen.


    Man könnte sich ja mal im Hooked-TS oder so treffen und ein paar Minütchen ganz ohne Zwang zocken :D


    In der Woche bin ich frühestens ab acht on, manchmal aber auch gar nicht, also wäre Samstag/Sonntag am Besten für mich ^^

    Ich gehe auch davon aus, dass es sich um eine fiktive Geschichte handelt, aber trotzdem hat mich das Spiel zum nachdenken angeregt.


    Ich hab es gerade eben erst "durchgespielt" und bin mir eigentlich noch gar nicht sicher, was genau ich von dem Spiel halten soll und was ich jetzt über das Spiel denken soll.


    Die Idee von Spieleentwicklern, die einfach nur für sich Spiele machen, ohne sie je releasen zu wollen, war mir nicht fremd. So als Hobby nebenbei wollen die meisten Leute ja einfach nur Spaß am entwickeln haben. Aber die Frage, ob ein Spiel, das ich nur für mich selber entwickelt habe, spielbar sein muss, hab ich mir nie gestellt. Warum auch? Das würde doch keinen Sinn machen.
    Aber wenn man Spiele mal mit anderen Medien vergleicht, gibt es immer wieder Filme oder Bilder, die einfach keinen Sinn machen. Und trotzdem sind es Kunstwerke und von vielen Menschen geachtet.


    Außerdem gefällt mir der Ansatz von The Begginer's Guide an sich. Wie schnell macht man sich ein Bild von einer völlig fremden Person, wie er relativ am Anfang des Spiels sagt, es steckt mehr hinter der Person, als man auf Anhieb sieht, aber trotzdem wurde mir ein ganz genaues Bild von Coda in den Kopf gesetzt.


    Ich bin eigentlich am gespanntesten auf andere Forenbeiträge in den diversen Foren ^^

    Ohh warte das kenn ich, aber ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern...


    Reicht es wenn ich sage es ist Yu Gi Oh und man musste immer würfel platzieren und ausklappen um einen Weg zum Gegner zu bauen? :D

    Ich hab die Logitech G700s, die nicht sonderlich unterschiedlich von der G700 ist.
    Ich finde sie liegt super in der Hand, wobei ich auch keine großen Mäuse mag. Meine Hände sind auch eher lang und dünn :D (Meine Oma hat sie immer "Klavierhände" genannt ^^ ). Mir gefällt z.B. auch die Daumenablage unter den Daumenknöpfen.


    Ich finde es immer schwer eine Maus zu empfehlen, weil jeder sein Maus ganz unterschiedlich anfässt. Ich halte sie quasi nur mit meinem Daumen und dem kleinen Finger an der gegenüberliegenden Seite und die anderen Finger liegen nur mit den Fingerspitzen auf der Maus.
    Wie ein weiser Mensch einst sagte:

    Das musst du selbst "erfühlen"

    Das ist echt strange... Aus dem Bauch heraus tippe ich auf einen Hardwaredefekt. Da du noch in der Garantiezeit bist, sehe ich keine Probleme den zum Händler oder Hersteller zurück zu schicken (abgesehen von der langen Zeit, die du dann ohne Laptop auskommen musst).
    Ich gehe mal davon aus, dass du schon die neuesten Treiber von Vaio installiert hast, das wird wahrscheinlich auch das erste sein, was du vom Vaio Support hörst ^^


    Zum Testen kannst du dann auch einmal Windows neu installieren und hoffen, dass das Problem damit behoben ist. Wie du schon sagst, der Support braucht meistens länger als eine neue Windows Installation. Und da der Laptop sonst ja noch einwandfrei funktioniert, kannst du ja alles nötige weg sichern und wieder einspielen.


    Ich glaube nicht, dass das Kabel einen Defekt hat, wahrscheinlich eher der Akku, der eine falsche Menge Strom weitergibt o.Ä.
    Kannst du den Laptop mal ohne Akku anschließen und das testen?

    Schön, dass alles so gut geklappt hat, vielleicht schaff ich es auch mal irgendwann...


    Warum sind denn in Gruppe C Die Bartkaiser weiter gekommen und nicht das Zentrierungskommando? Die haben doch anscheinend 2:1 gewonnen 8| Oder bin ich gerade etwas stumpf im Kopf? :D

    UPDATE


    Wenn ich das Headset an mein Handy anschließe tritt das gleiche Problem auf. Das bedeutet wohl dass das Teil kaputt ist oder? :/


    Ja das sieht schlecht aus. Probiers nochma bei einem dritten Gerät, aber ich glaube nicht, dass du dann eine Besserung merkst.
    Hoffentlich ist das Headset noch nicht so alt, wegen Garantie und Co :)