ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Spieleinstieg. Wenn man den Gesprächen zuhört, weiß man eigentlich auch wo man hin muss.
Was mir aber schon einige Male passiert ist, ist dass ich beim erkunden in Gebiete gestolpert bin, in denen ich noch nicht sein sollte
Ich bin eben meinem ersten Drachen begegnet und meine Pawns haben mir immer wieder gesagt, dass es keine Schande ist wegzulaufen
Beiträge von Linkk
-
-
Hier noch ein Tipp: Wenn ihr gegen die Chimäre kämpft, dann will das Spiel, dass ihr zuerst den Schlangenteil erledigt, kümmert euch lieber zuerst um den Ziegenteil.
Wie meinst du das mit "dann will das Spiel"? Ich hab einfach drauf los gemetzelt
-
Hey Leute,
heute ist Dragon's Dogma für den PC released worden und einige von euch wird es vielleicht freuen, dass einer der ersten Mods der originale Main Menu Soundtrack ist.
EDIT:
Oh das wurde ja shcon im Stream besprochen seh ich gerade
Da war ich wohl late to the party -
Sieht vom Stil ein bisschen aus wie Phoenix Wright, aber die Charaktere kommen mir irgendwie nicht bekannt vor... Stimmt es trotzdem?
-
am liebsten würde ich es gleich nochmnal durchzocken, aber gleichzeitig auch nicht wenn ich an die ganzen sachen denke die passieren und keine ahnung..
Bei vielen Spielen oder Serien habe ich manchmal ein ähnliches Gefühl, wo ich mir denke, am liebsten würde ich meine Erinnerungen daran auslöschen um es nochmal so zu erleben wie beim ersten Mal.
Aber dann würdest du doch die selben Entscheidungen wieder machen und könntest nie sehen, was dich auf den anderen Pfaden erwartet hätte :O
-
Mmh.. erinnert mich an Yoshimitsu aus Tekken, aber ich wüsste jetzt kein Spiel dazu...
-
-
Statement von Valve:
"Steam is back up and running without any known issues," a Valve spokesperson told GameSpot. "As a result of a configuration change earlier today, a caching issue allowed some users to randomly see pages generated for other users for a period of less than an hour. This issue has since been resolved. We believe no unauthorized actions were allowed on accounts beyond the viewing of cached page information and no additional action is required by users."
Damit ist die Theorie von SteamDB wohl endgültig bestätigt. Es wurden nur Seiten aus dem Cache bei den falschen Usern angezeigt, es sollte nie möglich gewesen sein für fremde Accounts Dinge zu kaufen. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine gegenteiligen Berichte gehört.
-
Neo Magazin Game Royale
Habt ihr das wirklich runtergeladen und gespielt?
Beim Bild würde ich auf Total War Medieval 2 tippen
-
Das ging einfach viel zu schnell, aber korrekt
-
-
Müsste Tri gewesen sein... Für den 3DS glaub ich
3 Ultimate um genau zu sein, Tri hieß es nur auf der Wii.
Oh da hab ich wohl ein paar Dinge vermischt
Es wäre nur peinlich gewesen, wenn ich nach meinem euphorischem Post komplett daneben gelegen hätte
-
Monster Hunter!
Hah! Endlich weiß ich was
Müsste Tri gewesen sein... Für den 3DS glaub ich -
Es müsste halt kein Zelda sein es hätte auch jedes andere Franchise dafür benutzt werden können
Ja genauso seh ich das auch, aber Zelda verkauft sich einfach besser -
Beste Spielemagazin evooor!!! Alles beste an alle beteiligten.
Ich würde sogar die Printversion abonnieren
Alles Gute Hooked! Auf ein weiteres tolles Jahr!
-
Warum spielst du dann nicht einfach Videospiele nacheinander und nicht gleichzeitig
das hat zur Folge, dass ich manche Spiele garnicht erst anfange, da ich sonst wohl noch Gamecube Spiele spielen würde
Das klingt genau nach mir :O
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem schweren Schicksal -
[...] nur 2 mal geduscht und nur 1-2 mal am Tag gegessen. Am Ende der Woche hatte ich nichts mehr zu essen in der Wohnung und musste am Sonntag mit einer Scheibe Brot überleben [...]
Warte! Willst du damit andeuten, dass man auch anders leben kann?
-
-
eine Pizza mit Spinat und Bananensaft
Wo gibts denn Pizza mit Bananensaft?
Diese Pizza würde ich sogar zum Livestream hinschicken
-
Ich hab heute Digimon Tri 1 geschaut. Es war so schön *__________*
Jaa das hab ich mir auch angeschaut
Ich wäre fast an Nostalgie erstickt glaub ich. Aber generell ganz gut, auch wie sich die Charaktere in den Jahren entwickelt haben.Versteh ich das richtig, dass nur 4 Episoden pro Season raus kommen? Wir also jetzt wieder ien paar Monate auf die nächste Folge warten müssen?