Beiträge von Samuraischnecke

    Hat sich in den letzten Jahren ziemlich gewandelt.^^ Früher war es der typische Ritter mit Schild und Schwert/alle Klassen, die möglichst defensiv agieren. Und dazu, wenn im Spiel möglich, auch sehr viel auf Charisma und jedem in den Arsch kriechen. :D


    Mittlerweile spiel ich aber am liebsten Schurken. Dabei geht es mir nur darum möglichst unsichtbar und schnell zu sein, damit ich ALLES KLAUEN KANN. Vor allem Essen. Meine Charaktere sind verfressen und/oder Köche. (Als drastischer Kontrast zum real life habe ich eine Liebe zu Kochberufen und Angeln entwickelt.) In Konversationen ist er lieb, freundlich und wirkt als ginge es ihm nie um Geld und er will doch nur den Menschen helfen... Um danach dem Opf...NPC die Wohnung auszuräumen.


    Hach Rollenspiele. <3

    The Elder Scrolls Online.
    Bin diese Woche wieder mit der Diebesgilde Questreihe eingestiegen und fühl mich wieder extrem wohl mit meinem diebischen Khajiit. :3
    Nach Lotro wünsch ich mir hier seit langem wieder Mal in eine RP-Gilde zu kommen, wenn auch erstmal etwas passiver. (Das letzte mal ist wohl etwas zu arg ausgeartet. ^^")

    Ich hab Read Dead 2 nur angespielt, von daher isses mir relativ egal, obs n Remaster oder nächster Teil wird. :P

    DU BIST HALT AUCH EINFACH N SCHLECHTER MENSCH.
    ... *hust*
    Klar ein dritter Teil wär super duper awesome, aber ich hätte tatsächlich auch sehr viel Bock, nochmal Red Dead Redemption in HD(!) zu spielen, da ich schon lange keine 360 oder ps3 mehr besitze. ^^"

    ist das auch für euch ein "K.O.-Kriterium

    This. Ich finde vorallem hält das die Beziehung am Leben.

    Das kann ich aus meinen kleinen Erfahrungswerten nur bestätigen. Das kleine, naive Ich von vor 4 Jahren hätte das für Optional gehalten... Und war ein Fehler.
    Nicht nur das Zocken, auch eine ähnliche "Umgebung" wie Twitter oder das Forum hier, sind einfach extrem wichtig für mich, da sie fast 90% meiner Gesprächsthemen einnehmen. Die letzten 10%, die sich nicht um den ganzen Kram drehen, muss man dann einfach auf 100% der Konversationen breitziehen und das ist für mich einfach unmöglich, weil sich das anfühlt, als würde man immer über die Gleichen 2 Dinge reden, die man mal als Gemeinsamkeit gefunden hat...
    Vor Allem, weil ich in der realen Welt einfach keine besonders soziale und gesprächige Person bin und ich diese Hobbies brauche, um aus mir herauszukommen. :3
    Also ja. Absolutes K.O.-Kriterium. x3

    Also Rebellen erscheint für mich auch als die beste Wahl.
    Labertaschen passt lediglich zu Robin und Superstars klingt wieder so nach "Elite". ;3
    Allerdings würde Adrenalin-Junkie auch ein schönes Motto à la Hooked on Drugs hergeben. :D

    Gibt es eigentlich eine Hooked Crew in GTA 5 (PC)?

    Da GTA 5 der Singleplayer ist, glaube ich nicht :P Aber um's mal ehrlich zu beantworten, die Frage ist ja, wie viele Leute überhaupt in GTA Online unterwegs sind, noch.
    Ich schau zur Zeit mal wieder unregelmäßig rein, und da dann jetzt der Biker DLC kam musste ich mir das auch mal anschauen -> Hanfplantage und so ^^"
    Also bekannt, dass es sowas gibt, ist es nicht.
    Wer spielt denn überhaupt "regelmäßig"?

    @Muffin und ich spielen das auch gerade am PC. :3 Eine Hooked Crew wär schon toll. :D

    Hab das eben paar mal gemacht, einmal für mich selbst, was wohl ne Mischung aus dem tiefsten Bayrisch und gleichzeitig noch Sächsisch ist... ;__;
    Dann für meine Oma, bei der ich aufgewachsen bin, da ich von ihr wohl auch die meisten Einflüsse habe...
    Der Geburtsort ist schonmal dabei, sowie der Ort an dem sie aufgewachsen ist und schließlich die nächstgrosse Stadt, bei der wir 15 Jahre gelebt haben.
    Erstaunlich wie akurat das ist. D:

    Langsam is für mich bei dem ganzen Konami-gehate nur die Luft raus. Hab mir jetz den Trailer zu Metal Gear Survive angesehen und finde alles daran toll. Die MGS Story ist halt vorbei. Find ich tatsächlich gut, dass Konami das einsieht und nich irgendne scheisse damit macht. Dass es ein Paralleluniversum ist, find ich ne dumme, aber auch sehr gute Idee, um das, was sie in MGS V schon hatten zu verwenden und einiges hinzuzufügen. So stört es mich nicht, dass einiges einfach genauso aussieht wie in mgs v, dass Gebäude fast die Gleichen sind. Vor Allem, dass sie das Gameplay sichtbar komplett übernehmen freut mich so arg. Denn ich hatte ja vorher schon Spaß damit. Wieso nicht noch einmal? Ich persönlich habe auch einfach eine große Liebe zu Survivalspielen. Egal, wie immer gleich sie sein mögen. Egal, wie viele Ressourcen ich farmen und horten muss. Egal, wie nicht vorhanden die story ist. Find ich toll. Und solche Dinge, wie das Schaf als Köder zu benutzen, oder den Zaun, der nach Gewicht langsam zusammenbricht, lassen mich wohl vor Freude sabbern. *o,*