Beiträge von Samuraischnecke

    Toller Thread, ich liebe melancholische Musik auch sehr. :3
    Linkin Park macht mich immer traurig, (haha ;o) weil ich einfach sehr viele Erinnerungen nur mit dieser Musik verbinde. Das trifft wohl nicht auf Jeden zu, daher verschone ich euch von Links...


    Wenn ich einfach nur etwas traurig sein will (Ja.) höre ich aber meist Chakuza, den ich, da er ein deutschsprachiger Künstler ist, nur dank dem lieben @Turbolu entdecken konnte. :) Das Album EXIT läuft bei mir seitdem jeden Monat mindestens eine Woche lang durch. Beispiel:



    Abschließend von dem Album aber immer ein Lied von ihm, das mich dann wieder etwas glücklicher macht:


    Ein weiterer Thread, in dem ich über Ni-Oh schwärmen kann, das erste Spiel, bei dem ich mir jetzt schon so sicher bin, dass es mein Goty 2017 wird... Und falls nicht... Was für ein krasses Spiel dann auf Platz 1 landen wird... Hach. <3


    2017 ist für meinen Geschmack etwas zu gefüllt mit großen Releases... *hust* Februar. *hust*
    Nier: Automata habe ich schon komplett aus meinem Kopf gestrichen. Bin davon genauso wenig gehyped, wie ich es von MGS V damals war, obwohl es voraussichtlich sooo tolle Spiele werden.
    Aber dafür mehr Zeit für Ni-Oh. :)
    For Honor an Valentinstag ist auch Pflicht, also wird das Geld für normalerweise 3 Monate allein im Februar schonmal ausgegeben. x.x


    Und dann kommt ja noch Tekken 7... Und Final Fantasy XII remake... Und Red Dead Redemption 2...
    Und so viele Spiele, bei denen ich noch nichtmal weiß, dass sie existieren, und ich brauch nen besseren PC, um die ganze Scheiße zu spielen... UND...

    hilfe.

    Ich hab mich gerade gefragt, ob das eine echte Hand ist... Und wäre dann bei Phantasmagoria (mehr Spiele dieses Genres kenn ich leider nichtt :/) gelandet, obwohl die Qualität des Bildes dafür wohl viel zu gut ist. :D ... Aber niemand schneidet seine Fingernägel wirklich so gerade, oder? :o

    5. Overwatch
    4. Star Ocean: Integrity and Faithlessness
    3. Furi
    2. Shadow Tactics: Blades of the Shogun
    1. OneShot


    EDIT: Gerade gesehen, dass der Starbound Release (nach Early Access) auch 2016 war. Wenn das also zählt kommt Starbound klar auf die 2 und der Rest verschiebt sich dementsprechend nach hinten. :3

    Wie sieht's bei euch aus? War dies bei euch ein Kampf ums nackte Überleben oder tatsächlich ein ruhiges, besinnliches Fest?

    Dieses Jahr war nun mein erstes Weihnachten mit @Muffin und seiner Familie und generell die erste Weihnachtsfeier seit sehr vielen Jahren und daher schon mal ganz toll mit Menschen (die man zum Teil sogar mag!) diesen Tag zu verbringen. ^^" Allerdings ist diese Familie auch sehr russisch. Deshalb ist da auch sehr viel Alkohol mit im Spiel...
    Ganze Flaschen Cognac zu trinken ist aus irgendwelchen Gründen wohl etwas zu viel für mich. UND WIE KANN MAN 9 UHR MORGENS SCHON SEKT TRINKEN?! O_o
    Naja. "Besinnlich" würde ich es auch nicht gerade nennen, aber wenigstens bin ich jetzt schonmal auf Silvester vorbereitet, was laut @Turbolu richtig krass werden soll. :'D

    na gut, dann zurü... Aber das Thema war doch von Anfang an Sex! D:


    Anyways...
    Wenn ich nicht gerade ein Spiel spiele, in dem ein elementare Bestandteil der ist, andere Charaktere zu romancen, kann mir die Sexualität dieser doch so unglaublich egal sein. Solange man nicht SIEHT, wie Torbjörns rattenähnliche Würfe entstehen, ist doch alles im Rahmen. Denn ja: Menschen haben _können_ Sex haben. :x


    Aber ich habe doch nicht hauptsächlich Spaß daran, Overwatch-Charaktere zu spielen, weil mich ihr Aussehen, ihr Verhalten oder ihre Lore anspricht, sondern, weil ich ihr gameplay toll finde und sie gut beherrsche. (Obwohl ich allerdings eine recht übertriebene Abneigung gegen Roadhog habe, weil er mich regelrecht anekelt, aber das ist eine andere Geschichte. *räusper*)
    Das ist alles genauso schlimm, wie Menschen, die sich darüber aufregen, dass das neue Widowmaker-intro NICHT mit einem Kuss endet, weil sie ihren Bildschirm geküsst haben. O_o
    Aber das liegt wohl einfach alles an der typischen Teamshooter/MOBA-ähnlichen-Community und der Tatsache, dass Blizzard ein sehr großes Ding aus ihrer Lore macht. :/


    Mich würde nur interessieren, was wohl passieren würde, wenn LoL-Charaktere ne Lore hätten... *duckt sich*

    Seit gestern ist das Spiel OneShot für nichtmal 10€ auf Steam erhältlich und ich habe mich in den ersten 3 Stunden schon so sehr in dieses Spiel verliebt. Das Spiel ist ein top-down Puzzle-Adventure Spiel in pixeloptik à la Undertale und To the Moon. An eben diese beiden Spiele erinnert mich OneShot uch sehr. Die Charaktere sind interessant, lebhaft und auch manchmal komisch, die ganze Geschichte ist wunderschön... Oder auch nicht. Wer weiß.
    Der steuerbare Charakter ist Niko (nicht Neko), ein katzenÄHNLICHES Wesen (Keine Katze. Nein.) Und ich nenne es "steuerbarer Charakter", weil man selbst eben nicht diese Person ist. Um die Produktbeschreibung zu zitieren: "Die Welt weiß, dass du existierst."
    Doch dazu werde ich nicht viel sagen. Außer, dass das Spiel manchmal verdammt(!) (gruselig) meta ist. Und gerade das macht es zu etwas ganz Besonderem.


    Ich empfehle JEDEM, der Undertale mochte, dieses Spiel wenigstens auszuprobieren. Und es gibt keinen Grund das nicht zu tun! Die 2 Stunden Probezeit, in der man das Spiel notfalls noch zurückerstattet bekommen kann, sollten ausreichen euch zu überzeugen. ;3

    Mit "Let it die" hatte ich auch ein paar Stunden lang Spaß. Mir gefällt vom setting her alles daran, hab auch kein Problem mit dem F2p-Modell, da ich an diverse f2p-mmos Candy Crush Saga gewohnt bin... ^^"
    Was mich daran stört ist das man, wenn alle 3 Chars tot sind und man nicht genug Geld gesammelt hat, einen löschen muss, um mit dem wieder von vorn anzufangen... Wär ja ok. Wenns dann nicht sowas asoziales gäbe wie die Hater anderer Spieler. Der Online-Modus scheint einfach random zu sein. Im ersten Gebiet auf lvl1 begegne ich dann einfach lvl29 Hater mit kompletter Rüstung, die mich dann einfach fertig machen. :/ Das Spiel läuft offline auch nicht, also gibts keinen Weg, das zu vermeiden. ._."


    Zum Essen von Fröschen/Pilzen die rechte seite des touchpads vom Controller drücken :o rechts oben siehst du ja ne Leiste und welches gerade ausgewählt ist. In der Leiste machst du alles mit dem Pad. Nach links und rechts wischen, um das item zu wechseln, mit druck auf die linke Seite in den Wurf-/Grillmodus kommen, auf rechts essen. Find ich ne tolle Idee eigentlich, funktuoniert auch besser als erwartet. :D

    Habs zwar selbst noch nicht gesehen, aber Robin meinte ja, die Roboter in Titanfall 2 haben einen Smiley auf ihrem Gehäuse, also einfach nal ins Blaue geraten: TF2? :o
    (Obwohl der screen dafür wohl nicht gut genug aussieht ^^")

    @Steph kann es sein, dass du hier die erste verheiratete Hookerin bist? (no pun intended)
    Ich weiß nicht, ob ich hier sonst noch jemanden kenne, der schon so weit ist! :O Jedenfalls Glückwunsch zur Hochzeit! ^o^


    Da blick ich gerade direkt anders aufs Heiraten. Vor nem Jahr wars noch "Boah ne, Heiraten tut man doch nur, wenn man nen Grund brauch, länger zusammen zu bleiben!" (*hust* Lag vielleicht an meinem Umfeld *hust*) Aber dich jetzt zu sehen, wie du dich darauf freust und alles toll ist... *-* Da will man ja direkt selbst heiraten...
    ... Hm.
    Aber zu einer richtigen Hochzeit müsst ich dann ja dann das gesamte Hooked-Forum einladen und das geht ja mal gar nicht. D;


    jedenfalls find ich das ist ein schönes Thema und würde sehr gerne mehr über deine Hochzeit/Vorbereitung hören, wenn du darüber hier schreiben möchtest. :3


    Ich sollte nun aufhören übers Heiraten zu schwafeln, sonst bekommt @Muffin noch Panik. :D