Beiträge von Samuraischnecke

    Diablo 3
    da ich nach Titan Quest Lust darauf bekommen habe. Hab meine erste Season-Journey nach nur 16 Stunden beendet, die Falkenflügel gefarmt und ein Mount für HotS unlocked...
    Heroes of the Storm
    Hab ich ehrlich gesagt nur wegen dem Mount aus D3 angefangen. ._." Aber mittlerweile macht das so mega Spaß, weil es das Moba-Prinzip nimmt und in etwas weniger ernstes, spaßigeres verpackt. Vor Allem die unterschiedlichen Map-Mechaniken bringen große Abwechslung und die unlockables bei jedem Champion motivieren mich auch, alle mal auszuprobieren! auch gibt es vorher keine Absprache, wer auf welche lane gibt, also kann niemand seine Rolle verkacken. (Was mich mittlerweile von LoL abschreckt.) Auch gibt es keinen All-Chat ingame, bei dem man saltige Kommentare von den Gegnerteams lesen müsste. ;3 Das Einzige womit man kämpfen muss ist der eigene Teamchat... Und typisch Moba gibts natürlich krasse toxic spieler... Naja. :3
    ... Ich hab in HotS jetzt ein Pet für WoW freigeschalten, also muss ich das demnächst auch mal weiterspielen...
    Ausserdem liebe ich Kerrigan in HotS, also muss ich wohl SC2 mit Heart of the swarm holen...
    Die Blizzard-Spirale zieht mich immer weiter in sich hinein. ;__;

    Ich komme aus nem bayrischen Kaff, bin also mit dem Dialekt aufgewachsen. Vor 3 Jahren hab ich noch ziemlich stark bayrischen Dialekt gesprochen, auch als ich nach NRW gezogen bin. ^^"


    A little story:
    Ich musste mir den doch sehr starken Dialekt abgewöhnen, da mich meine Lehrer manchmal kaum verstanden haben. Relativ bald hat mein Deutschlehrer auch solche Sachen wie "Grias Di" und "Pfierti" an die Tafel geschrieben und alle haben mich komisch angesehen, weil der Lehrer mich verschwörerisch angegrinst hat, als die Schüler dachten es wären lateinische Wörter. D': Auch mein SoWi-Lehrer ist darauf herumgeritten, da er am Ende des Schuljahres immer Youtubevideos mit uns geschaut hat... Und dann bayrische Volksmusik in seiner Playlist war. ;__;
    Ich fands allerdings ziemlich awesome. :D War halt was Besonderes für sie und tat mir sehr gut, in Gespräche mit anderen Menschen zu kommen, vor Allem, da ich sonst ziemlich zurückgezogen war, aufgrund sehr negativer Erfahrungen aus bayrischen Schulen, in denen man regelrecht fertig gemacht wurde, wenn man anders war... (Aber das ist ein anderes Thema.)


    Vor Allem, nachdem ich in der Hooked-Community war und damit regelmäßig im TS, hab ichs geschafft mir eine gute hochdeutsche Aussprache anzuschaffen. :3
    Aber wenn i mog ko i des immerno so labern wi i des grad schroib. °-°

    Ich denk mal das ist von Serie zu Serie anders und jeder handelt das unterschiedlich. Bei den oben genannten Serien habe ich nur Misfits gesehen. Beim ersten Mal die beiden ersten Staffeln allein, beim zweiten Mal komplett. Habs das erste Mal weder bereut die letzten Staffeln nichtgesehen zu haben, da sie in der letzten Folge mit dem Hauptcast ein ganz okayes Ende gebracht haben. Wollte dann aber doch die neuen Charaktere sehen und fand die ebenfalls super, wenn man sich dran gewöhnt hat.
    Aber allgemein: Wenn du ne Zwangsstörung hast, merkst du ja wohl, ob du aufhören kannst, oder nicht. Entweder du schaffst es, die Serie abzubrechen, oder quälst dich da durch. Die Entscheidung kann dir wohl niemand hier abnehmen. .-.

    Gerade hab ich zum zweiten Mal Vampire: The Masquerade - Bloodlines durchgespielt. Dieses Mal als Malkavian. (Bester Clan ever) Ich hab oft Probleme damit, Spiele zweimal durchzuspielen, aber da dieser Clan durch die wahnsinnigen Dialoge und ausgefallenen Gespräche mit u.a. Stopschildern und Moderatoren im Fernseher, so viel Absurdes bietet, hat das dann doch ganz schnell Spaß gemacht. :D


    Fast instant nachdem ich VTM beendet hatte, kam dann die Anniversary Edition von Titan Quest raus. Für mich gratis, weil ich das Hauptspiel schon besitze. :D Good Guy THQ Nordic!
    Capture.JPG
    Gleich Mal ein Grund, mein Lieblingsspiel dieses Genres mal wieder anzuwerfen! ^o^


    Außerdem ist Dungeons 2 so ein guter "Nachfolger" von Dungeon Keeper, da der Stanley Parable-narrator die Kampagne zu einer der lustigsten Spielerfahrungen macht. :D

    ... ich die Nioh Beta Demo mit allem Optionalem (inklusive jedes Level im Coop-Mode) durchgespielt habe und den Release kaum noch erwarten kann. :D Ausserdem bekommt man durch die Teilnahme/den Abschluss der Beta wohl einen DLC dazu. :D :D :D
    Ich mag Nioh. Sehr. <3
    Nachdem Bloodborne wohl nie einen Nachfolger bekommt und Dark Souls nich so meins ist, kommt mir dieses Spiel einfach nur so perfekt vor. *-* I mean look at this!!! Dis awesome Samurai!
    https://twitter.com/Samuraisch…s/768593486564253697?s=09

    Ich finde das liegt dann auf jeden Fall an dem Arzt, dem man gegenüber sitzt. Ich habe letztes Jahr nen ziemlichen Schub an Depressionen bekommen, aufgrund eines Ereignisses, das schon 2 Jahre vorher passiert ist, aber mir im Nachhinein ehr zugesetzt hatte, als ich mir eingestehen wollte. PTSD triffts wohl. Bin dann 3 Wochen nacheinander zum Arzt, hab mich immer wieder krankschreiben lassen, für einen ausgedachten Grund, beim vierten Mal, hab ich meiner Ärztin gestanden, dass ich mir die Gründe nur ausgedacht habe, weil ich es morgens einfach nicht hinbekomme aufzustehen. Ich bin wach, liege im Bett, steh auf, mach mich fertig für die Schule und dann... Ja dann nichts. Ich kriegs nicht hin aus dem Haus zu gehen.
    Genau das hab ich ihr erzählt, dann fragte sie mich direkt, ob es etwas gibt, was mir psychisch Probleme macht. Dann hab ich ihr das auch direkt erzählt, weil ich damit wohl relativ offen umgehen kann, wenn jemand danach fragt. Und schwupp, Überweisung für eine Tagesklinik und eine Neurologie bekommen.
    Nach 2 Wochen hab ichs dann hingekriegt anzurufen ._."
    Das lief eigentlich alles ganz gut, leider war mein letztes Jahr an der Schule durch die Fehlstunden ziemlich im Arsch, aber wenigstens gehts wieder besser. ^^
    Ich denke mal, man kann bei ner Tagesklinik auch einfach so anrufen. Schildert dort, was man hat, wieso man sich scheisse fühlt und dann versuchen die auch dir zu helfen. Ansonsten ist das mit den Ärzten echt dumm :c

    Manchmal poopen die halt sowas wie Omegon, welches man für ein Schiffupgrade und Jetpackding brauch. Dafür muss man halt, ums effektiv zu bekommen, ne ganze Herde füttern und ihre Scheiße aufsammeln. :o
    Anderweitig gibts Omegon nämlich nur zu kaufen. Was jetz bei konstanten 3mio Units nich so das Problem ist...
    Ich versteh aber immernoch nicht wie ihr alle Inventarprobleme haben könnt... Da fliegt man über nen recht kahlen, dunklen Planeten, auf dem man die Droppods schon von großer Ferne sehen kann und farmt die nach und nach ab .-. Hat vllt insgesamt ne Stunde gedauert um vom Standardinventar auf 48 Slots zu kommen...
    Hello Games hat ja bei der letzten Stackvergrößerung gesagt, dass sie die Menge an stapelbaren Items in Zukunft sogar noch weiter erhöhen wollen. Mir kommt das mittlerweile lächerlich und überflüssig vor. O.o
    BTW. Das Prinzip mit einem kleinen Inventar anzufangen ist ja wohl schon seit Jahren in Videospielen vertreten. Verstärkt anfangs halt den typischen Survivalaspekt, bei dem man halt nich alles mitnehmen kann, was man findet, sondern nur das Nötigste.