Wärs möglich, dass, wenn man auf Zitieren klickt, gleich unten das Texteingabefeld öffnet? Nicht wichtig, wäre aber mmn komfortabler
Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Wenn du einen gewissen Abschnitt vom Text von dem Beitrag markierst bekommst ein Dialog zum auswählen, mit Zitat speichern sammelst du das Zitat, nützlich um verschiedene Leute zu zitieren. Mit Zitat einfügen wird es sofort in das Textfeld eingeben. Mit dem Button unten Links geht aber nur das speichern bzw sammeln.
-
Wärs möglich, dass, wenn man auf Zitieren klickt, gleich unten das Texteingabefeld öffnet? Nicht wichtig, wäre aber mmn komfortabler
Der Sinn dahinter ist, dass du direkt mehrere Beiträge zum zitieren auswählen kannst. Wenn du nur einen bestimmten Beitrag einzeln zitierst, ist es sinnvoller den Beitrag zu markieren und im aufploppenden Menü Zitat einfügen zu klicken. Dann öffnet sich auch direkt der Editor.
Edit: Screw you @oliXon ...
-
Wenn du einen gewissen Abschnitt vom Text von dem Beitrag markierst bekommst ein Dialog zum auswählen mit, Zitat speichern sammelst du das Zitat, nützlich um verschiedene Leute zu zitieren. Mit Zitat einfügen wird es sofort in das Textfeld eingeben. Mit dem Button unten Links geht aber nur das speichern bzw sammeln.
Ok Danke!
-
Könnten wir vielleicht ein Unterforum für Userreviews haben?
Hier wird schon drüber geredetIch bin nämlich nicht dafür das ein Sammelthread gut wäre weil Google nur Thread Titel sucht und nicht ganze Threads durchucht. Somit würden die Reviews von Usern ausserhalb des Forums nicht gefunden werden und die Möglichkeit neuer User wäre dahin.
Diese Review von mir wäre dann auch gern in diesem Thread zuhause
-
Das ist zwar eher unwichtig, aber die Statistik auf der Threadauswahlseite scheint etwas fehlerhaft zu sein. 0,01 Beiträge pro Tag?
-
Die Anzeigen (Beiträgszähler, Likes, ect.) müssen ab und zu mal manuell aktualisiert werden, dass die Werte wieder stimmen. Machen wir mal bei Gelegenheit.
-
Achso okay. War nur etwas verwirrt. danke für die Antwort
-
Heyho, würde mich neben Games, Anime, Filmen und Serien noch über ein Musik Subforum freuen! Das alles in Off-Topic zu knallen ist denke ich nicht die beste Lösung.
-
Hier wird schon drüber geredetIch bin nämlich nicht dafür das ein Sammelthread gut wäre weil Google nur Thread Titel sucht und nicht ganze Threads durchucht. Somit würden die Reviews von Usern ausserhalb des Forums nicht gefunden werden und die Möglichkeit neuer User wäre dahin.
push
-
push
Ruhig Blut, du bist nicht unter gegangen Wir mussten das nur erst mal intern klären. Näheres dazu später.
-
Sorry, dass das jetzt zwei Posts geworden sind.
Heyho, würde mich neben Games, Anime, Filmen und Serien noch über ein Musik Subforum freuen! Das alles in Off-Topic zu knallen ist denke ich nicht die beste Lösung.
Besteht da wirklich mehr Interesse, als an ein Was hört ihr gerade?-Thread? Ich habe da prinzipiell nichts gegen, nur tote Foren sind auf Dauer kein schöner Anblick.
-
.Besteht da wirklich mehr Interesse, als an ein Was hört ihr gerade?-Thread? Ich habe da prinzipiell nichts gegen, nur tote Foren sind auf Dauer kein schöner Anblick.
Sollte kein Interesse bestehen, kann man das doch bestimmt problemlos wieder killen und oder? Aber ich denke schon das gerade Threads über Genres und einzelne Künstler potential haben und eine eigenes Subforum rechtfertigen könnten
-
-
Sorry, dass das jetzt zwei Posts geworden sind.
Besteht da wirklich mehr Interesse, als an ein Was hört ihr gerade?-Thread? Ich habe da prinzipiell nichts gegen, nur tote Foren sind auf Dauer kein schöner Anblick.
Sollte kein Interesse bestehen, kann man das doch bestimmt problemlos wieder killen und oder? Aber ich denke schon das gerade Threads über Genres und einzelne Künstler potential haben und eine eigenes Subforum rechtfertigen könnten
Ich denke worauf Teranas mit dem "Interesse" hinaus wollte war, dass DU das so siehst, aber evtl nicht sehr viele andere. Die Idee finde ich gut mit dem Musik allgemein, für mehr sehe ich aktuell echt kein Bedarf.
-
Ich denke worauf Teranas mit dem "Interesse" hinaus wollte war, dass DU das so siehst, aber evtl nicht sehr viele andere. Die Idee finde ich gut mit dem Musik allgemein, für mehr sehe ich aktuell echt kein Bedarf.
Musik allgemein war ja auch gemeint Analog zu eben Anime, Film etc.
Aber ich finde wenn man eben schon Anime, Film/Serie, Gaming, Hard- und Software hat gehört irgendwo auch Musik dazu -
@ Neuer Vorschlag.
Ich finde man sollte die Zitierfunktion auf den letzten Post begrenzen sonst nimmt das wieder so unansehnliche Formen an weil die Leute so faul sind und einfach immer nur den zitierknopf drücken und wir hier nur noch zitierte Textwände haben wo zwei Worte drunter stehen..
-
So die Bereiche User-Reviews und Musik sind nun verfügbar
-
So die Bereiche User-Reviews und Musik sind nun verfügbar
Die Firma dankt
Edit: Der "Now playing" Thread muss noch verschoben werden
-