Richtig!
Beiträge von JaN0h4ck
-
-
Nein.
Vielleicht noch ein Tipp: Die Person die das singt, wurde verhaftet bzw. gefangen genommen und singt das als der Verhörer den Raum betritt
-
Tipp: Es ist aus einem Film der aktuell noch in den Kinos läuft
-
Amazon muss Jugendschutz beachten
Gut, dass nun alle Kinder und Jugendliche vor Mortal Kombat 3 für das SNES und die Händler vor unseriösen Mitbewerbern geschützt sind. Es würde mich ja interessieren, was Dr. Ottofülling dazu sagt, wenn er erfährt, dass sich jeder 10-Jährige mit einer Paysafecard auf
G2ASteam Mortal Kombat X kaufen kann. -
Das eine mit den Soldaten und den Waffen
(Aber ich tipp auf mal auf Advanced Warfare)
-
Call of Duty
-
Damit es weiter geht, etwas einfaches:
Zitat von einer Person, die im Verhörstuhl sitzt"What is love? Baby don't hurt me. Don't hurt me. No more"
-
Prey 2017.
Richtig!
-
Dann mache ich mal weiter
EDIT: es sieht normalerweise grafisch deutlich besser aus, ich spiele es nur auf niedrigen Einstellungen
-
Takeshi's Castle?
-
GTA V / Online
Yes.
Bild ist aus diesem fantastischen Artikel: https://kotaku.com/grand-theft…ok-so-damn-goo-1823743440Ich gebe erneut ab
-
GTA V / Online
-
Ich bin gerade unterwegs gebe dementsprechend ab
-
Bisschen zu einfach:
Cities: Skylines
-
Weil es endlich Android 8 für mein Handy hat und es einfach viel zu gut ist
-
Atheru TLJ hat aber eben auch wieder eine Kritiker Bewertung von 90% und ist somit die viertbeste Star Wars Episode bisher. Übrigens hat TLJ auf IMDB und letterboxd deutlich bessere Nuterbewertungen, als auf Rotten Tomatoes da steht halt auch wieder Aussage gegen Aussage. ¯\_(ツ)_/¯
und nur weil es bisher noch nie durchgeführt wurde,
das stimmt auch in gewisser Weise nicht. Ja es wurde bisher noch nie gemacht, aber was es viel schlimmer macht, ist das die First Order Angst hat als die Raddus dieses Manöver macht. Und ich wiederhole ANGST, was bedeutet, dass man sich in diesem Universum zumindest ein Bild davon machen können wie die Schäden dieses Manövers ausfallen würden, denn sonst hätten sie keine Ahnung würden sie nur verwirrt dreingucken.
Also ich wurde auch noch nie von einem Kamikazeangriff getroffen, habe aber dennoch Angst wenn mir auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegenkommt. Ich verstehe dein Argument da nicht so wirklich. Aber ich glaube wir beide sind da bei grundsätzlich zu unterschiedlichen Auffassungen und brauchen da nicht groß rumdiskutieren
-
und inzwischen nicht nur einer der schlecht bewertertesten Star Wars Filme auf Rotten Tomatoes ist
Wegen Review-Bombing durch Bots der Alt-Right, die behaupten dass "ihr" Star Wars durch SJW Propaganda ruiniert wurde. Erkennbar war das u.a. daran, dass die Bots irgendwann eine Fehlfunktion hatten und negative Star Wars Reviews unter "The Shape of Water" gepostet hatten.
da hat der liebe Rian einfach ein toll aussehendes Bild gestalten wollen, ohne darauf zu achten ob das in irgendeiner Weise Sinn macht.
Style over Substance (ausser wenn es tatsächlich kompletter Blödsinn ist, was aber in dieser Szene nicht der Fall ist). Es macht Sinn innerhalb von TLJ und nur weil es bisher noch nie durchgeführt wurde, wirst du doch jetzt nicht bei jedem anderen Star Wars Film denken "Oh da hätten die jetzt aber auch einen Kamikaze Angriff reinhauen können". Wenn es für dich Blödsinn ok, gut. Aber das bedeutet nicht, dass es objektiv keinen Sinn mache oder den ganzen Film ruiniert.
-
Wäre von der Nicigkeit voll endgeil wenn ihr mir stecken könntet, wenn ihr Infos darüber habt.
P.S. ich wollte schon immer mal die "Jugendsprache" so schreiben, Tschuldige.Dann mach's aber auch richtig
"Wäre 1 endgeiles Ding vong Nicigkeit her..." oder so.
JaN0h4ck wir brauchen Nachhilfe.
Das ist so schon richtig lit fam ???? (so vong heißigkeit her)
-
Google Maps gibt einem normalerweise recht zuverlässige Verkehrsdaten in Echtzeit, wenn man es zum navigieren nutzt.
-
Die aktuell laufende Beta ist nur ein Stress-Test und auch nur für die Leute zugänglich, die in der closed Beta waren.
Es gibt aber noch Gerüchte über eine open Beta.