Mir ist das inzwischen irgendwie alles so viel zu viel geworden, dass ich keinen Podcast und keine Videos mehr zu aktuellen Spielen konsumiere (ja, auch Hooked) und auch null Interesse daran habe, Spiele zu Release zu spielen. Ich kauf ab und zu Spiele, die mir ins Auge springen und weiß auch, dass ich irgendwann noch Thimbleweed Park nachholen werde, aber ob jetzt, im Herbst oder in 2 Jahren ist mir völlig egal geworden.
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
...und schön wieder hat sich mein Podcastkonsum komplett geändert, ich höre momentan:
- Rasenfunk
- 90+2
- Kreis Ab
- Hardcore History
- Radiolab
- Common Sense
- Collinas Erben
- Medien-KuH
- Stay Forever
- Young in the 80s
- Gästeliste Geisterbahn
Klingt viel, täuscht aber aufgrunddessen, wie selten Radiolab, Common Sense, Collinas Erben und Young in the 80s senden.
-
Demirbay mit seinen 18 Punkten hat mir echt den Spieltag gerettet.
-
@Vorstadtjesus: Bin bis Samstag unterwegs, danach hab werd' ich aber wieder deutlich mehr Overwatch spielen
-
Hab neulich zum ersten Mal "A Nightmare before Christmas" gesehen und war sehr begeistert, vor allem von Worldbuilding, Charakteren und Musik
-
angeblich wohnt dort Thomas Müller aber wer weiß das schon. Den hat immerhin seit Monaten niemand mehr gesehen
Eh, immerhin haut er Vorlagen raus wie Boxer Zähne.
Doof halt nur ohne Lewandowski, der was aus den Vorlagen macht. -
-
... sich meine Probleme und Unsicherheiten überall langsam aber sicher in Wohlgefallen und Pläne auflösen
-
-
einzig
steFIFY
-
https://twitter.com/DeusEx/status/839129772575838208
Ist das auch Robin? Bis jetzt hatte sicher 90 Prozent was ich zu Nier: Automata gesehen habe irgendetwas mit Hooked zu tun hkdGitgudFalls das 'ne ernste Frage war: Das ist Yoko Taro, aus diesem Trailer hier:
-
-
@DeathStorm, Ghost Recon spiele ich zwar nicht, aber wie heißt du denn auf Steam? Für vielleicht ein paar andere Spiele.
-
wenn man zuerst groß ankündigt, dass man aus moralischen Gründen nichts mehr von einer Firma kauft
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, aus offensichtlichen Gründen kein Spiel von Konami mehr zu kaufen.
Jaja, diese große, hochtrabende Ankündigung. Das ist nicht "Ich bin ab jetzt überzeugter Vegetarier", das ist "Ich will versuchen, weniger Fleisch zu essen"
-
Ich bin traurig, weil... ich heute mehrfach Opfer von Polizeigewalt wurde.
Hat die Polizei willkürlich irgendwas gemacht oder waren auf deiner Seite auch Idioten, die irgendwas rumgeworfen haben oder so?
-
Wolltest du nicht mal Konami boykottieren?
Dafür war das Spiel zu gut. Das Gameplay hat mich ab der ersten Minute der Demo komplett weggeblasen, so begeistert war ich seit PES 2006 nicht mehr.
Btw hat die Community das mehrheitlich auch so gesehen, dass man da eine Ausnahme machen kann, wenn du dir die Umfrage von @Aaron Birk anguckst. ("Fuck Konami weil das Spiel nicht gut genug ist" kann man ignorieren)Richtig, PES ist viel besser
Wenn du einen Konsole hast vielleicht, aber auf dem PC kannst du PES vergessen.
Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint.
-
FIFA spielen
hkdFacepalm
Richtig, PES ist viel besser
-
Langsam krieg ich doch wieder Lust auf Overwatch, nachdem ich seit Weihnachten so gut wie gar nicht gespielt habe
-
25€?! O_O
Na ihr sagt doch die ganze Zeit, dass ich mehr Fleisch auf den Rippen brauche! D:
Zu Recht!
-
Ansonsten hat auch Sony schon ihre neuen Smartphones vorgestellt
Mit Handy-Displays von Sony hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht