Weil ich es endlich mal wieder geschafft hab einen Blogeintrag zu schreiben :), der geht dann um 8 Uhr morgens Deutscher Zeit Online
-
-
Wow!! 500 Diamanten!!!
Dabei habe ich doch im Januar vor weniger als drei Monaten erst die Trophäe für 100 Diamanten erhalten!Vielen, vielen Dank an die gesamte Community für solch eine tolle Gemeinschaft und die vielen tollen Dinge, die ich hier erleben konnte!
-
Wow!! 500 Diamanten!!!
Dabei habe ich doch im Januar vor weniger als drei Monaten erst die Trophäe für 100 Diamanten erhalten!Vielen, vielen Dank an die gesamte Community für solch eine tolle Gemeinschaft und die vielen tollen Dinge, die ich hier erleben konnte!
501
-
Wow!! 500 Diamanten!!!
501
502 -
C-C-C-COMBOBREAKER
-
Weil die Schweizer Telekom, die Swisscom, ein eigenes Cloudangebot lanciert hat. Sowas wie Dropbox oder Google Drive also. Das beste daran: Ich als Kunde habe unbegrenzten Speicherplatz und alle Server liegen in der Schweiz
-
Weil die Schweizer Telekom, die Swisscom, ein eigenes Cloudangebot lanciert hat. Sowas wie Dropbox oder Google Drive also. Das beste daran: Ich als Kunde habe unbegrenzten Speicherplatz und alle Server liegen in der Schweiz
Tja, jetzt wo es mit dem Bankgeheimnis vorbei ist, müssen wir uns ja was neues ausdenken... Das Schweizer Cloudgeheimnis?"Alter, du musst in die Schweiz! Da kannst deine gesamte zusammengeklaute Musiksammlung hochladen!"
-
Statt Panama Papers dann iwie Swiss Clouds oder was?
-
Ich endlich das Deutsch-Abi hinter mir hab. Erste Etappe relativ erfolgreich abgeschlossen
-
Statt Panama Papers dann iwie Swiss Clouds oder was?
Das wird die neue Headline für die Nachrichten Magazine, ich sehe schon ein großes Bild von Notalda im Spiegel-Magazin
-
1. is für mich die Schule für diese Woche vorbei \(^o^)/
2. Hatte die Idee den TS-Banner in meinem TS an den RBTV Twitter Header anzupassen in dem sich die Tages-Highlights finden. Problem ist, dass es keinen fixen Link für den Banner eines Accounts gibt und dieser sich ständig ändert.
Habe nach etwas nachforschen und ausprobieren es nun hinbekommen, dass mein Server prüft ob da ein neuer is, den Link sich holt und das Banner in meinem TS ändert -
Erster Rogue One Trailer und ich hab schon wieder richtig Bock!
-
Erster Rogue One Trailer und ich hab schon wieder richtig Bock!
At-Ats, Todesstern und dieses Schiff dessen Name ich nicht kenne, das aber awesome aussieht aus dem Anfang von Episode IV.
Ich liebe es -
Die Tantive IV?
-
Die Tantive IV?
Ne, hab's gerade nachgeschaut, ist die Devastator
-
...ich gerade einen der besten und lustigsten Hooked-Livestreams überhaupt verfolgen durfte!!
-
...ich gerade einen der besten und lustigsten Hooked-Livestreams überhaupt verfolgen durfte!!
JA!
Kurz nebenbei Käsekuchen in einem Gespräch mit @liesa_jessy erwähnt und plötzlich irgendwas versehentlich gestartet.
Und am Ende hatten sie sogar Käsekuchen, weil irgend ein toller Mensch welchen hingeschickt hat.Und ich habe auch nur ein kleines Trauma, wegen des letzten Secret Endings...
War super!
-
#GoiKKK
-
#Matscar
-