Beiträge von Don Stylo

    Das Spiel selbst ist nicht gefährlich, sondern dessen Anwendung. Schon immer wurden schöne und hilfreiche Dinge von skrupellosen Mistkerlen für schlimme Zwecke missbraucht. Ob es nun Medizin war, oder Werkzeuge, immer wurden diese positiven Dinge missbraucht.


    Pokemon Go verbindet Menschen, fördert Freundschaften und kann Menschen verbinden, soziale Projekte können für ein besseres Verständnis sorgen. Pokemon Go ist ein Spiel, mit sozialen Aspekt und klar können es andere Missbrauchen und wenn man zu tief in diesen Spiel steckt, kann man damit sich und andere gefährden.


    Die Entwickler können höchsten die Spawns der Pokemon, die Hotspots ändern und Warnungen vor Missbrauch raus geben. Mehr geht dann nicht und wenn die Leute alles um sich rum vernachlässigen und sich und andere gefährden, dann sollte man sich Gedanken machen.


    Wenn die Leute so sehr in dieser Welt sind, ist das in erster Linie ein Gesellschaftsproblem und nicht nur auf Pokemon Go bezogen. Warum sind die Leute denn bereit alles zu ignorieren und sich voll und ganz in dieser Welt zu verlieren. Da spielen Sehnsüchte und Ängste eine Rolle. Das geht mit Unzufriedenheit einher, man zieht sich bewusst zurück und das macht man über ein Medium, mit den man viel Spaß hat.


    Der Missbrauch von Pokemon Go ist ein Problem und man muss die Leute darüber aufklären. Man muss sie spielerisch, in dem Spiel warnen, denn auf reine Aufklärung werden sie nicht hören.


    Das größte Problem ist aber nach wie vor, dass die Menschen sich darin verlieren. Schuld daran sind wir alle, es ist nicht verwerflich sich in eine fremde Welt zurück zu ziehen. Wenn man sich aber wissentlich in Gefahr begibt, dann haben wir als Gesellschaft und Mitmenschen versagt. Wir haben eine Welt geschaffen, die viele abschreckt und diese Schuld muss sich jeder einzelne von uns eingestehen.

    Ich bin zwar noch nicht so lange mit Overwatch beschäftigt, aber ich finde kaum den Anschluss. Hätte nicht gedacht, dass ich nur so wenig Helden wirklich spielen kann. Soldier 67, Mei und Bastion sind die einzigen, die ich spielen kann und bei Bastion fühlt es sich wie cheaten an. Ich finde Bastion ist momentan zu stark, der ist auch einer der meist gespielten Helden.


    Hanzos Ultimate ist auch ganz schön heftig, ich finde die Ultimates generell ziemlich unausgeglichen. Mein momentaner Eindruck von Overwatch ist größtenteils positiv, aber es hat definitiv Baustellen.

    Danke für die Antwort, ich habe beide Probleme gelöst, das Profilbild wurde einfach nur nicht angezeigt, ich musste ein Kommentar posten, damit es angezeigt wird, warum auch immer.


    Hab meine Telefonnummer genommen, so tragisch war es zwar nicht, aber trotzdem mag ich es nicht meine Nummer hergeben zu müssen.


    Ich werde mir jetzt für meinen neuen Kanal ein Twitter Account anfertigen und Grafiken anfertigen, werde demnächst mein großen Dark Souls 3 Podcast aufnehmen.

    Ich brauch noch einmal eure Hilfe, ich habe mir einen neuen YT Account für meine Podcasts erstellt, aber mein Profilbild wird nicht angezeigt, obwohl ich bei Google+ eines hoch lud. EIn YT Banner kann ich normal anzeigen lassen, nur das Profilbild nicht und was mich auch ärgert ist, dass ich meine Telefonnummer zur Bestätigung eingeben soll.


    Kann mir da jemand helfen?

    Hi liebe Leute,


    wie ihr den Titel bereits entnehmen könnt geht es um Podcasts und was man beim aufnehmen von Podcasts beachten sollte. Ich habe nämlich vor demnächst Podcasts über alles mögliche aufzunehmen. Mein erster soll sich rund um Dark Souls 3 gehen, wo ich einiges über das Spiel zu sagen habe.


    Was ich halt konkret wissen möchte ist:


    - Was für ein Bearbeitungsprogramm für die Audio könnt ihr mir empfehlen?
    - Gibt es Lizenz freie Musik, die ich als Intro verwenden kann und wenn ja wo finde ich solche Musik?
    - Worauf muss ich beim Aufnehmen alles achten?


    Ich bedanke mich schon einmal vorab, mit ein wenig Hilfe und falls ich mich nicht blöd anstelle, habe ich vielleicht schon am Wochenende mein ersten Podcast.

    Hab mir Dragonball Xenoverse im Summer Sale gekauft und meine güte ist Super Saiyajin Vegeta ein übles Arschloch. Der spamt seine Angriffe und lässt mir kaum Luft, kein Wunder warum ich Son Goku lieber hab.

    Hi Leutchen,


    ich habe schon seit einer Weile mit dem Gedanken gespielt Podcasts aufzunehmen, jedoch bin ich in diesen Bereich nicht erfahren und weiß nicht, welches Programm gut dafür ist. Darum wollte ich fragen, was ihr mir so für Programme empfehlen könnt, bitte zunächst nur kostenlose Programme. Ich möchte erst einmal einen Podcast aufnehmen um herauszufinden, ob mir das Spaß macht und ich damit klar komme.


    Zusätzlich würde ich gerne wissen, welche Plattform abseits von YouTube geeignet ist um die Podcasts hoch zu laden.


    Falls ihr jetzt arbeiten gehe müsst so wie ich, wünsche ich euch einen schönen Tag und lasst euch nicht von euren Chef ärgern.

    Leute die aus dem Zug aussteigen und vor der Tür stehen bleiben und alles blockieren. Meine Oma und Mutter, die sich über Flüchtlinge und Afrikaner die in unserer Nachbarschaft wohnen aufregen.

    Anime und Cartoon hat die gleiche Bedeutung, es heißt das gleiche und darum sehe ich da keinen Unterschied. Eines ist halt westlich und eines östlich, wobei beide einander beeinflussen und sich immer mehr mischen.