Beiträge von FloriToDah

Was dieser Spieltag wieder in mehreren Szenen gezeigt hat, ist, dass der Videobeweise einfach nur richtig beschissen ist.
    Bei uns wird er in 2 Situationen nicht genutzt, in denen er nötig gewesen wäre (Kehrers Foul und Aubameyangs Hand-Tor), dafür aber kn einer Szene schon, die keine krasse Fehlentscheidung war, sondern eine sehr knappe (Naldos Abseitstor. Und bei Augsburg gegen Wolfsburg kommt er auch 2mal zum Einsatz, obwohl die Entscheidungen vom Schiri auch ruhig so hätten ausgelegt werden können, wie sie es nunmal wurden.
    Diese ganze Regelung erhöht den Frust und die Diskussionen nur noch mehr.

Ähh... das von Aubameyang war ja wohl ne genauso klare gelb-rote Karte, wie das von Kehrer :whistling: :huh:

Das beste Comeback, das wir jemals hingelegt haben! 8)
    Und dann pfeift der Schiri 20sek zu früh ab und nimmt uns damit unseren sicheren Sieg!!1!1!

Cool, dass die Aktion wieder zustande kommt. Ich würde allerdings vorschlagen, bei solchen wiederholenden Events, die Ankündigung nochmal im Thread vom letzten Jahr zu verlinken (hab ich gerade direkt mal gemacht). Ansonsten bekommen User, die nicht (mehr) so aktiv sind und nicht täglich die neuen Threads durchstöbern, solche Ankündigungen eventuell nicht mit.

*hust* ich zum Beispiel *hust* :whistling:

Was hast du gegen diese wunderschöne Dame, die tolle Videospiel Cover Songs macht? 8|

Hab auf Prosieben MAXX Death Note geschaut und ich mag die Deutsche Synchro sehr, die ist echt gut. Was die Charakter und Story angeht finde ich das bis jetzt eher blah um ehrlich zu sein. Light's Veränderung sehe ich da kein Stück, zumindest hat das Death Note wenig damit zu tun. So wie sein Charakter dargestellt wird, hatte er schon vor dem Death Note nicht mehr alle Latten am Zaun, zumindest findet seiner Charakterentwicklung zu schnell und zu krass statt. Der philosophische Aspekt geht gefühlt von Folge zu Folge verloren, da es mehr um diese Duelle zwischen Light und L zu gehen schein, was ich nicht so gut finde. Ich finde Light ist auch kein gute Charakter, selbst wenn er ein absolutes Arschloch sein soll, er ist meiner Meinung nach zu blass. Das ist sind zumindest meine ersten Eindrücke, die Genialität, die man den Anime nachsagt sehe ich da noch nicht.

Abgesehen davon, dass ich die deutsche Synchro auch ganz in Ordnung finde, kann ich keinen einzigen dieser Punkte nachvollziehen.
    Light Charakter hat sich durch den Erhalt des Death Notes nicht verändert, wieso sollte er das auch? Er ist nun plötzlich in einer Machtposition und bekommt die Möglichkeit seine Ideale zu verwirklichen. Und um ehrlich zu sein finde ich den grundlegenden Gesanken von Selbstjustiz in gewissem Maße nachvollziehbar. Natürlich gerät das alles außer Kontrolle, aber seine grundlegenden Motivationen kann ich durchaus nachvollziehen und halte ich auch auf jeden Fall für realistisch. Für mich persönlich ist Light wahrscheinlich sogar mein Lieblingscharakter aus allen Animes, die ich bisher gesehen hab...
    Warum du es nicht gut findest, dass es hauptsächlich um die Duelle zwischen Light und L geht, kann ich auch nicht ganz verstehen ?(
    Es ist ein stetiges Katz und Maus Spiel zwischen zwei sehr gut geschriebenen Charakteren, die sowohl charismatisch sind, als auch absolut nachvollziehbar handeln.

Für alle Interessenten hab ich hier 3mal das geheimnisvolle Pokemon Marshadow zu verkaufen.
    Die Kosten betragen je einen Diamanten. Bei Interesse nehmt euch einen der Codes und transferiert diesen Diamanten bitte auf mein Profil, da ich diese brauche, um mein Selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten ^^

E749 82R9 9CYZ QA79

E749 82LP CCT3 M3YY

E749 82ML REQP 4N8S

WhatsApp Image 2017-09-30 at 14.45.34.jpeg

Übrigens bin ich ganz und gar nicht der Meinung, dass sie als Lara Croft funktionert. Man kann über die Qualität der beiden Filme sicherlich streiten, aber Angelina Jolie war die Rolle wie auf dem Leib geschnitten.

Da muss man aber zwischen der "alten" und der "neuen" Lara Croft differenzieren. Dass Angelina Jolie perfekt für die Rolle der alten war sehe ich auch so. Aber für die jüngere Lara aus dem Reboot ist Alicia Vikander mMn super gecastet.

Der neue Tomb Raider Film mit Alicia Vikander hat jetzt einen Trailer! Leider sieht es für mich so aus, als hätten sie das 2013 Spiel genommen und es noch generischer gemacht, Schade :/

Das sieht echt unglaublich uninspiriert und belanglos aus :(

Hab gerade den Death Note Netflix-Film gesehen. Macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck. Tolle Kamera, guter Schnitt, guter Sound.
    Aber diese Charaktere haben nun wirklich gar nichts mehr mit denen aus dem Manga/Anime zu tun und die (sehr stark veränderte) Story kommt auch nicht annähernd an das Original ran.
    Wenn man die Vorlage nicht kennt, dann bekommt man hier einen einigermaßen soliden Film. Für alle Fans des Manga/Anime ist es jedoch schon fast eine Beleidigung X/