"Also ich würde schon mit Mei schlafen" - @Quallenwesen
Beiträge von JaN0h4ck
-
-
Ich: "Wenn man die dreht, wackelt der Schwanz"
[...]
@Quallenwesen: "Wenn man dich dreht, wackelt dein Schwanz etwa nicht?" -
"Ich bin ein riesiger Eispenis" - @Quallenwesen
-
@JaN0h4ck Also wenn du keinen Mitspieler gerade hast, empfiehlt sich Overwatch perfekt um nebenbei einen Podcast zu hören.
genau das mache ich auch gerade
-
Overwatch
Macht spaß, wird alleine aber echt schnell langweilig -
Ich hab auch letterboxd und hab da so ziemlich alles eingetragen
Und für Videospiele habe ich player.me da muss man für spiele die man besitzt, mag, etc.. die entsprechend taggen, ist aber recht einfach -
Ich hab mich einfach nur vertippt, aber schön zu sehen, dass sich alle da so sehr reinhängen, es sind 3,2GHz Ausserdem:- Netzteil ist 530 Watt (hab den Hersteller vergessen, aber das Modell heißt "Hamburg")
- Motherboard ist ein Micro ATX von Gigabyte mit anschluss für ein Front USB 3.0 PanelDas Netzteil müsste dann von Thermaltake3,2 Ghz normal clock?
Könnte es ein i5-4460 oder ein i5-4570 oder?Jup Netzteil ist von Thermaltake
Prozessor ist der i5-4460 -
Vielleicht im Turbo, aber selbst i7 takten mit 2,3 oder niedriger/höher
Mein i5 taktet base mit 3,2 GhzSelbst mein alter Q6600 taktete mit 2,4 Ghz
So niedrig takten doch nur die mobile Varianten?
den niedrigst takteten i5 als desktop war nen i5-750s mit 2,4GhzIch hab mich einfach nur vertippt, aber schön zu sehen, dass sich alle da so sehr reinhängen, es sind 3,2GHz
Ausserdem:
- Netzteil ist 530 Watt (hab den Hersteller vergessen, aber das Modell heißt "Hamburg")
- Motherboard ist ein Micro ATX von Gigabyte mit anschluss für ein Front USB 3.0 Panel -
Meinen PC (in Einzelteilen):
- Quad Core i5 auf 3,2GHz
- PowerColor Radeon RX 480 (4GB VRAM)
- 8 GB RAM
- eine 500GB HDD von Western Digital (blau und portable, hab beim Kauf nicht aufgelöst und kaufe mir demnächst eine zusätzliche)
- und ein cooles Gehäuse -
Gibts bei euch keine Clips für auf die Brille? Hab die und sind voll oke.
Doch aber die sind ja nur für RealD (buuuuh) geeignet.
-
Prinzessin Mononoke
Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöner Animationsfilm von Studio Ghibli, der mich von der ersten bis zur letzten Sekunde, durch seine wundervolle Geschichte und echt guten Soundtrack, gefesselt hat. Und die deutsche Synchro ist sogar recht gut und schwächelt nur etwas, wenn die Tiere reden.
Ich kann den Film echt nur jedem empfehlen
PS: Wer meinen Filmgeschmack kennen lernen oder mir gerne auf Letterboxd folgen möchte kann das gerne tun -
Mir hats super viel Entzündete gemacht,
What?
Holy shit was hab ich da geschrieben? xD
-
Thomas was Alone
ein sehr tolles Jump'n'Run in dem es um die Geschichte des kleinen neugierigen Rechtecks Thomas geht, der die ganze Welt erkunden will und dabei auf noch mehr Rechtecke trifft.
Das Spiel erzählt eine sehr schöne und mitreißende Geschichte, die komplett über einen Erzähler erzählt wird während man spielt.
Mir hats super viel Spaß gemacht, vor allem weil das Spiel zwar schwerer aber nie zu schwer wird und mir einfach alles daran sehr gut gefallen (inkl. sehr guten Soundtrack).
Das Spiel kostet nur sehr wenig (irgendwo zwischen 5€ und 10€) und ist auf PC, Mac, Linux, IOS, Android, WiiU, Xbox One, PS Vita, PS3 und PS4 erhältlich. Es lohnt sich auf jeden Fall. -
Ich finde es super, dass Bungie die Content Updates für die "Legacy Generation" mit Riss of Iron einstellt, wird echt super interessant.
-
Ich bin bei der Xbox Scorpio genauso ausgerüstet wie Robin bei Bier Automata
PS: 6 Teraflops -
Ich habe den Battlefield 1 Livestream teils angesehen und das sieht halt aus, wie ein Batllefield 4 Reskin mit 2 neuen Mechaniken: man kann kurz auf gegner "chargen" um sie im Nahkampf weg zu machen und das verlierende Team bekommt nach einer Weile das Zeppelin und wenn das zerstört wird, bleibt es auch an genau der Stelle für den Rest des Matches genau der Stelle auf dem Boden liegen, an der es auch abgestützt ist.
Und Dynamisches Wetter soll es wohl auch geben.
Das Highlight war aber, als Snoop Dogg beim hocken gezeigt wurde und er sich gerade einen durchgezogen hat. -
ich fand den Typ, der in der Pre show nach jedem Trailer das Short gewechselt hat und die Frau, die sich die Seele aus dem Leib bejubelt hat genial
-
wird das stream von den PKs mit gestreamt oder muss ich das extra einschalten?
-
Ich möchte Asons Beitrag zu AltF4Games noch ergänzen:
Er nennt ja schon positive Dinge in seinen Videos und lobt gute Ansätze (macht es dann aber wieder runter, weil der Ansatz nicht gut umgesetzt wurde), allerdings geht das ganz schnell wieder unter, weil die Videos eben mehr aus negativen Aspekten bestehen und am Ende keine Werbung wie z.B: 5/10 vergeben wird, wodurch eben viel mehr der Eindruck entsteht, dass das Spiel kompletter Müll ist.
Außerdem glaube ich, dass ein großer Teil seiner Cummunity aus CoD hatern besteht, die natürlich nur hören, was sie hören wollen. -