Die Tickrate vom Overwatch wird auf PC demnächst auf 63Hz erhöht
Beiträge von JaN0h4ck
-
-
an @Quallenwesen: "Oh Gott ich habe deine Hentai Bilder gefunden" - @Eluviana
-
Beim Elite Dangerous spielen:
@Quallenwesen: "Ich kann bei der Station nicht landen"
@BorgDrone01: "Wie heißt deine Station denn?"
@Quallenwesen: "Nav Beacon" -
Ich habe mir Batman: The Killing Joke auf Englisch angeschaut.
Die Animationen waren manchmal eher mittelmäßig, gegen Ende bleiben sie aber gut, der Film ist auf jeden Fall sehenswert -
Ich: *tritt TS Channel bei"
@Quallenwesen: "ach gut, ich dachte schon wir müssen alle Selbstmord begehen" -
@Jonly der Adapter müsste über einen PC mit dem Controller verbunden werden und dann in die Xbox 360 gesteckt werden
-
"Meine Hose brennt"
"Ich muss mal kurz Tim anschreiben, dass wir eine Nutte haben"
- @Quallenwesen -
Wenn man im Kino laut lachen darf, darf man ja auch laut weinen.
[...] wenn Leute Laut los lachen, den Witz danach schreiend rezitieren und dabei in die Hände klatschen.
da hätte ich auch was gegen
-
Wenn man im Kino laut lachen darf, darf man ja auch laut weinen.
-
Ich glaube der Titel erklärt sich von alleine
-
-
Simple frage: ich habe neulich im Internet gelesen, dass es möglich wäre, einen Xbox One Controller, der mit einem Wireless Adapter für PC synchronisiert ist, an der Xbox 360 benutzt werden kann.
Hat jemand zufällig all dieses Geräte und könnte das bitte kurz für mich ausprobieren, bevor ich mir das Ding für 30€ kaufe?
(Falls ihr euch wundert: mein kleiner spielt gerne Minecraft auf Xbox 360, aber wir haben nur 3 Controller und ich will keinen 4. kaufen.) -
Ich habe ziemlich genau den gleichen PC, wie du planst, aber mit größeren Case und einer (Referenz Design) RX 480 4GB von Techni Color als GraKa und einer 500GB Western Digital Green.
So ziemlich alles läuft auf recht hohen Einstellungen (Battlefield 4: Hoch Preset 85-130FPS; GTA V: Mittel-Hoch 50-60FPS mit kleineren Drops; Overwatch: Stabil auf 70FPS mit Ultra Einstellungen; MGSV auf hohen Einstellungen Stabil auf 60FPS ohne Framedrops).
Aber eine schnellere Festplatte, als ich habe und einer RX 480 mit 8GB VRAM wäre zu empfehlen.
Aber an sich kann ich das Setup nur empfehlen.
(Allerdings würde ich an deiner Stelle mal doch die GTX1060 in Betracht ziehen, weil die etwas Kühler ist, außerdem kann ich auch nur empfehlen auf pcpartpicker.com das ganze nochmal zusammenzustellen, weil das auch noch gleich Kompatibilität überprüft). -
oh ja hätte dazu schreiben sollen auf PC sorry
ich hole es es mir bald
ich hole es mir für PC, sobald es im Steam Sale ist
-
6/10 .. es ist komisch, hat aber irgendwie stil.. ist das selbst gemacht oder bin ich zu doof um eine anspielung zu erkennen?
Selber gemacht, ich bin aber zu doof um es nicht komisch aussehen zu lassen.
-
Ist hier irgendjemand der Elite Dangerous spielt wenn ja bitte melden spiele schon seit Anfang an und kann auch gerne jemanden der neu dazu kommt helfen
Ich spiele es ab und zu mal, aber auf Xbox One
-
-
Es ist der 05.08.2016 um 22:19 Uhr
Quallenwesen hat gerade den TS verlassen, ich habe gewonnen! -
-
Karpador und Evoli während der Fahrt auf der selben Stelle, ich hab Evoli erwischt