Errate den Anime
-
-
-
Die deutsche Erstausstrahlung war von 23. Februar 1996 – April 1996 auf RTL II, eine Wiederholung fand im Jahr 2001 statt.
Der Anime lässt sich in die Genre Abenteuer, Science Fiction und Comedy einordnen.
-
Fushigi no Umi no Nadia?
-
Fushigi no Umi no Nadia
Richtig
evtl. eher bekannt unter "Nadia: The Secret of Blue Water" oder "Die Macht des Zaubersteins"
Deutsches Opening
-
-
Lucky Star
-
Lucky Star
Richtig
-
Wunderbar UDGEWHUDGWDJ.jpg
-
@PeetzoMix @Yuki Nagato
Könnt ihr Lucky Star empfehlen?
Ich mag das Bild, sieht aus, als wäre es guter Humor. -
@Shihayazard
Ich würde es definitiv empfehlen, wenn dich nicht vorhandene Story nicht stört.
Es werden gerne mal bekannte Spiele und Anime parodiert. Hauptsächlich basiert der Humor aber auf Alltagssituationen. Wie für einen Slice of Life Anime gewöhnlich. Die Charaktere sind einfach und bleiben es auch. Außer den normalen Alltagssituationen passiert nämlich auch nichts. Potenziell kann es deshalb auch einfach sehr langweilig sein.
Lucky Star ist einfach ein friedlicher Anime, der dem Zuschauer einfach ein lächeln ins Gesicht zaubern möchte. Eine Chance sollte man es schon geben -
Sakura Trick?
-
Ja richtig
-
-
One Piece
-
Yo-hohoho
-
Das ist One Piece!? O.O
Veilleicht sollte ich es doch mal weitergucken... -
Das ist One Piece!? O.O
Veilleicht sollte ich es doch mal weitergucken...Ich weiß nicht wann du aufgehört hast, aber das Bild ist aus dem relativ aktuellen Zou Arc (Episode 750+).
Ich persönlich bevorzuge den Manga, sieht einfach meist besser für mich aus und hat keine Filler. Aber ich mag es auch einfach wenn ein Arc vorbei ist mir das ganze im Anime noch mal anzuschauen. Ich liebe einfach die Synchronsprecher -
Das ist One Piece!? O.O
Veilleicht sollte ich es doch mal weitergucken...Ich weiß nicht wann du aufgehört hast, aber das Bild ist aus dem relativ aktuellen Zou Arc (Episode 750+).Ich persönlich bevorzuge den Manga, sieht einfach meist besser für mich aus und hat keine Filler. Aber ich mag es auch einfach wenn ein Arc vorbei ist mir das ganze im Anime noch mal anzuschauen. Ich liebe einfach die Synchronsprecher
Das letzte was ich gesehen habe, war Ruffy, der mit Trafalgar Law und noch jemanden gegen die Marine gekämpft.
Den einzigsten Arc den ich komplett gesehen habe, war alles mit CP9
Da Nico Robin und Franky dort zu den Strohutpiraten gestoßen sind, muss es ja noch relativ früh gewesen sein^^ -
Ich gebe weiter