Beiträge von Greavous

    Da ich meinen Spielspass größtenteils aus dem Gamplay ziehe hab ich in meiner liste meist immer die neusten spiele da retrospektivisch die meisten Spiele nicht mit ihren neueren Vertrettern mithalten können


    Alltime Favoriten
    1.From Software jedes was den Grad an perfektion noch mehr erhöht
    2.Bioware Rpgs da sie mit teil zu teil anspruchsvoller werden (vorrausgestzt man spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad)
    3. Platinum Games ihr wisst warum ^^


    Aktuell Favoriten
    1.Bloodbourne
    2.MGS V
    3.Witcher 3
    4.Dragon Age Inqusition
    5.Forza Horizon 2
    6.Sunset Overdrive
    7. Halo MCC

    Und zur Story, naja... es muss einem nunmal gefallen :/ Ich persönlich fand die Story in den meisten Teilen super, und sie wird tatsächlich mit späteren Teilen "erwachsener". Die Hauptthemen sind nunmal Freundschaft und der Konflikt zwischen Gut und Böse :)

    Dir ist schon klar das Erwachsenere Story und esotherischethemen wie Freundschaft und konfilkt gut gegen böse in einem Disney setting nicht funktioniert oder ?Erwachserene story bedeutet ja eine vielschichtige geschichte mit harten themen wie Krieg oder Verzweiflung einem meist ernsten kontext wie in Xenoblade chronicles kann da Kingdom Hearts da mit halten ?


    Mir ist die Geschichte bei fast allen spielen aber egal aber wenn das gameplay besser wird kann ich es mir ja mal für 20-30 euro holen falls 2.9 1.5 und 2.5 zusammen auf er PS4 bedeutet ^^

    Ich würde Kingdom hearts ja mal spielen aber A hab ich nur eine X1/PS4 und B ist die story am anfang, gekoppelt mit dem was ich an gamplay gesehen hab(von herr dekay remix 1.5HD) ,wirklich sehr auf kinder ausgelegt gerade das simple gamplay langweilt mich oder ändert sich das noch später ?

    1. MGS 5 Phantom pain story ist zwar schlechter als in allen andern teilen aber das gamplay erstklassig
    2.MGS RR super story erstklassiges gameplay aber nicht so gut wie Phantom pain
    3. MGS 4 Story ist mir von allen teilen am liebsten da er noch so aktuell ist
    4.MGS3 Netter twist aber kommt nicht an teil 4 ran
    5.MGS2 Raiden ist der beste ^^
    6.MGS1 Wierd


    Dissclamer habe nur teil 5 und RR gespielt und kenn daher nur die anderen teil aus T23 werde sie aber eventuell nachholen wenn die abwärtkompatibilität steht ^^

    mir persönlich gefällt MGS V sehr viel besser als die anderen teile da ich das universum sehr mag (kenne es aber genauer erst ab T23 ^^) aber es jetzt endlich mal nicht nur auf geschichte aufbaut sondern auf gamplay und das mag ich sehr da das gamplay wirklich unfassbargut ist für ein schleichspiel


    Nur ist die geschichte jetzt so verdammt schlecht, nicht nur wegen der konfusität sondern teils auch wegen der unnachvolziehbarkeit der handlungen der protagonisten das ich probleme hab die gesamte story zusammen zu bekommen warte da jetzt mal auf eine zusammenfassung aller teile ^^

    Weil deutsche Gesetze, glücklicherweise nur in Deutschland gelten. :P

    Ihr macht mich echt fertig. Oder eher die deutschen Gesetzte die sowieso ziemlich stupid sind machen mich fertig

    Aber denk doch an die Kinder die von ihren Eltern USK 18 spiele bekommen und so verrohen da muss man selbst die Eltern schützen damit sie ihren Kindern die spiele nicht kaufen ^^
    Und die die wissen wie einfach man xbox auf östereich ändern oder einen neuen PS account machen kann die sind eh fein raus nur die PCler müssen sich extra programme laden um ihren standort zu verschleiern ^^
    Aber Mortal kombat X zeigt das die USK/BPjM umdenkt und ihrer isolation deutschlands beendet jetzt noch die dumme gema weg und wir sind wie FREI dann fehlt noch Nordkorea aber das ist schwieriger ^^

    Ich hatte das Glück Dark Souls kurz vor DS2 zu spielen so konnte ich mich erst in DS1 gut austoben und Fand teil 2 sehr viel besser da ich meinen Fokus auf Gameplay lege so hab ich alle erdenkliche challanges gemacht und muss sagen das mir der 2te besser gefällt da er dank den hervoragednen DLC deutlich schwerer ist.
    Das was mich aber am meisten stört an allen Souls teilen incl Bloodbourne ist das man keine einzeln anwählbare PvP Arena hat, klar macht mir das Ganken enormen spass aber auf dauer wär Arena PvP das was mir noch fehlt.
    Bloodbourne fand ich anfangs besser da man schneller ist aber das PvP ist eine katastrophe da es kein oder kaum poise gibt mit dem man einen Gegner wenn man ihn trifft kurz aufhält.
    Das Spiel das mir von allen Souls teilen irgend wie am besten gefällt ist Demonsouls klar man hat unendlich kraut zum heilen und man muss nur die richtigen Elemente sammlen um die verscheidene bosse zu besiegen aber es ist vom lvl aufbau besser als DS1 und DS2.
    Aber Trozdem ist Bloodbourne das beste spiel aller Fromesoftware Spiele da es mit den chalice dungeons das hat was ich will unkomplizierte action ohne viel suchen ^^
    Habe DS1 und DS2 auf dem PC gespielt den wennn DS1 geruckelt hätte hätte ich es wohl nicht gespielt deswegen hatte ich auch keine last gen console Demonsouls hatte ich nur 2-3 mal durch gespielt weil ich mir eine PS3 geliehen hatte.
    Was die NG+ sachen angeht störte mich bei DS1 und DS2 das es nach NG+ zu NG++ nicht mehr anzieht so macht ein drittes durch spielen keinen Sinn
    Bloodbourne Spoiler im folgenden
    Die Härtesten 5 Gegner sind Für mich bei ersten durch spielen mit der härtesten challange (für mich geschick)folgende :


    Insgesammt habe ich DS2 444std in DS1 343 und in Bloodbourne ungefähr 100stunden und muss sagen das ich jetzt seit april erst mal ein pause bis DS3 mache da ich langsam diese fatique merke und mir das spiel konzerpt keinen spass mehr macht hoffe das geht weg^^
    Bin gespannt was DS3 noch verbessert .

    Du kannst nur aus einem ausländischen shop das spiel kaufen das geht aber meist nur mit Kreditkarte und ausländische amazon's geht auch einfach aber wieder nur mit Kreditkarte oder das einfachste du verändert deine standort im Xbox store aber wieder nur kreditkarte ^^
    Ich hab das noch nie gemacht ohne kreditkarte aber man sollte das auch mit einer Paysafecard machen können
    Ich hab einfach den stand ort auf östereich geändert und dann das spiel gekauft.
    Das sich Deutschland so abschottet ist erbärmlcih jugendschutz hin oder her

    Key seller wie planetkey.de oder bei guten Bundles von humble bundle aber da meist nur für 1€
    bei herzens sachen wie Dragon Age , Mass Effect etc. auch normal beim jeweiligen anbieter wie origin oder steam

    Ich war vom Ende auch etwas enttäuscht.
    Ich mag keine offenen Enden oder Enden mit nicht geklärten Fragen.


    Für mich zu viele offene Fragen.
    Deswegen auch leider unbefriedigend.

    Es kommt denke ich auf die Neben Quests an da wird viel erklärt auch wenn viele sachen von geralt bei der Wildenjagd einfach mit amnesie erklärt werden die sich zwar auflöst aber erzählt ja trozdem nur wenig darüber.
    Was die Charaktere angeht die du meinst die dir am ende fehelen da hab ich in Errinerung das alle nochmal zusammne gefasst werden im Abspann mit ausnahme von iorweth was echt merkwürdig ist aber er ist halt nur ein scoiatel der treibt sich irgendwo im wald rum ^^ .
    Was den Teil mit Ciri angeht stimme ich dir zu da das echt nicht geht das ist wie ein clifhanger der sich einfach in wohlgefühlen auflöst und alles ist ok ende nur um ein happy end zu haben

    Star Wars ist denke ich die beste wahl da es eine wirklich gute story hat und mittlerweiel auch der MMO teil gut und groß ist der F2P anteil ist auch nur kosmetisch.


    Ansonsten ist Wildstar vom MMO anteil das beste was ich kenne aber WIldstar ist noch nicht F2P aber bald
    Der rest ist nicht gute gealtert finde ich mit ausnahme von Neverwinter und TES TU(B2P) aber die sind auch noch nicht so alt

    @Greavous eine Frage zu EA access : meine Xbox kommt morgen. Ich möchte mir auch EA all access holen. Auf der deutschen internetseite dazu fehlt titanfall und Garden Warfare, welche man auf der englischsprachigen seite sehen kann. Sind diese spiele jetzt mit dabei, oder gibt es die nur für amerikanische Nutzer ?

    Bei EA Access ist zum Glück alles auch in Deutschland und das linup kann sich für Xbox One neukäufer echt sehen lassen und wenn DAI bald noch kommt sind die 30 Euro im jahr gut investiert oder wenn man sie schnell spielen will kann man ja sogar auch nur monatlich bezahlen was aber mit 5 € deutlich teurer ist als jährlich 30€^^