Beiträge von Greavous

    [*]Ich würde eher zu Xbox one tendieren habe beide Konsolen die PS4 aber nur wegen Blodbourne
    [*]

    • Bei den Exklusivtitel hat die Xbox eindeutig die besseren Spiele Halo Master chief collection, Forza horizon 2 Forza 5 ,Sunset overdrive und Titanfall sind abolute superspiele für Shooter und Rennspiel Normalspieler und profis auf der Consoledagegen steht die PS4 mit Killzone, the Order the Last of us remasterd und Bloodbourne
    • Der Controller reißt alles raus A die Form B die Triggervibratoren perfekt für shooter und Rennspiele ernsthaft der PS4 Controller ist nicht gut ist halt der PS3 controller mit Touchpad für shooter eher unpraktisch aber geschmacks sache
    • EA Acces bietet für wenig geld enorme viele Spiele aus allen genresbesonders aber Sport
    • Abwärtskompatibilty ist sehr gut aber nur für spieler die wie ich keine X360 hatten musst du also selber wissen
    • Wenn mehr deine Freunde eine Xbox haben nimm Xbox wenn mehr ps4 dann PS4 falls du lieber online gegen/mit deine freunde spielen willst
    • Grafik und performance merkt man denke ich nur bei thirdparty titeln wenn diese sich eher auf die ps4 richten aber wen man kein purist ist fällt einem das kaum auf

    Was die zukunftigentitel angeht sehe ich auf der Haben seite mehr auf der Xbox one aber es kommt halt auf deine geschmack an also ob du lieber Story Spiele wie Last guardian, uncharted 4 und FF7 remasterd haben willst oder eher gute Shooter und Rare Spiele wie Gears 4 , Halo 5, rare replay hinzu kommt das die meisten spiele für xbox dies jahr noch kommen und nicht am st. nimaleinstag ende 2016 oder später wie bei der PS4.
    Klar gibt es auch ausnahmen wie Horizon , Bloodbourne und Nier2 weswegen ich eine PS4 habe aber die Xbox hat einfach mehr bessere spiele in sachen quantität und qualität (das heißt Xbox One hat mehr gleichgute spiel wie die PS4)
    Also was dir lieber ist musst du selbst enscheiden der Controller reißt aber viel raus

    neben der abwärtskompatibilyttät würde ich gern wissen was man dabei noch bekommt da ich ein riesen microsoft fan bin habe sogar Windowsphone ^^
    Wenn man da so eine art tester rolle hätte und fedback zu ihren produkten abgeben müsste wäre das gut da ich gern die Xbox supporten würde jetzt wo ich seit jannuar 2015 eine besitze da ich vorher PC only war

    • Darksouls 3 wenn es wirklich der letzte teil sein soll erwartet ich gigantisches mit zeitreise etc. schade das es kein gameplay gab
    • Nier 2 Platinum games do it again ^^ als kleiner ausgleich das kein scalebound gezeigt wurde mehr als gut frage mcih aber wann das kommen soll
    • Xbox 360 downwardscompatibility ich besitze erst seit der current gen alle konsolen also ist mir jedes feature recht das mich alte spiel spielen lest zum nach hollen und wenn psnow nicht kommt dann halt über xbox ^^
    • Halo 5 Guardian sieht supper aus am beste fand ich die Multiplayer neuerungen bin sehr gespannt
    • Uncharted 4 muss zwar erst die nathen drake collektion holen um den hype zu versehen aber das sieht schon mega gut aus
    • Gears of War Ultimate die bauen das extra um diese generation ist perfekt zum einsteigen in den Konsolen markt
    • Horizon klar ist Killzone nicht sonderlich gut aber das sah gut aus hoffe auf ne gute story ^^
    • EA Access Titanfall und bald DAInquisiton ^^ hab zwar inquistion schon auf dem PC aber für umsonst ^^
    • Rare Replay wirklich cooler Move von microsoft <3

    Was mich am meisten beeindruckt hat war Horizon allein schon das seeting bin aber am meisten gespannt was es den jetzt ist also eher ein Shooter oder eher in richtung Monsterhunter beides wäre genial ^^


    Bin bei Uncharted auf das fertige spiel gespannt nicht das da dann über all unsichbare mauern sind ^^


    Die reaktionen der Redakteuere ist hammer gerade die zu last guardian die einen sagen es sieht genau so mies aus wie auf der PS3 die anderen rasten völlig aus ^^


    Was FF7 angeht da hoffe ich das es keine jRpg ist wie damlas sondern was in Richtung FF15 oder Xenoblade chronicles


    Das Shenmue ding fand ich unnötig das so zu hypen den es ist gerade mal Kickstater


    Hitman war eher meh da ich den letzen teil nicht sonderlich gut fand


    Alles in allem eine Gute PK die sich genau wie die von Microsoft eher um Games gedreht hat

    Mega PK haben das geliefert was sie wollten und nochmehr allein die abwährtskompatibilität und das Rare ding haben mich krass überrascht
    Halo 5 wird aber das highlight des jahres von den Xbox One exklusiv spielen für mich sein

    Wow. Da denkt man sich, Microsoft wird schwer zu toppen und dann kommt SOny und wischt einfach mit allem den Boden auf.

    Bodenauwischen würde ich nicht sagen sind andere Genres Xbox hat halt die besseren Shooter und Rennspiele dafür hat sony diesen ganzen story kram aus verscheidenen genres
    Ausserdem wann soll das den kommen :FF7 remake kein datum
    Lastguardian eventuell 2016
    Shenmue 3 gerade mal kickstarter


    Uncharted 4 sieht wirklich unglaublich gut aus werde mir die nathen drake colletion holen um den hype zuverstehen


    Die Pk war sehr gut kein voll desaster wie bei EA sondern viele gute trailer und vorallem gameplay das ist mir immer am wichtigsten

    Mega PK haben das geliefert was sie wollten und nochmehr allein die abwährtskompatibilität und das Rare ding haben mich krass überrascht
    Halo 5 wird aber das highlight des jahres auf der Xbox ONe exklusiv für mich

    Fallout 1 und 2 sind wie fast alle isometrischen spiel kaum gealtert da kaum 3d animatione haben.


    Fallout 3 und NV sind mir spielerisch negativ aufgefallen da die shooter mechanik mit dem ''zielen'' nervig ist aber durch das tolle Szenarion will man einfach was endecken sogar mehr als in skyrim was ich echt nicht mehr spielen so mies wie es ist .


    Hoffe das sie Gameplay von Fallout 4 zeigen und sie endlich normale shootermechniken einführen wie in Doom aber hoffnung ist eher gering ^^

    Meine Wichtigsten PKs sind klar auf der eins Microsoft (Halo 5 ,Win 10) und dann EA (Mass effect 4 ,Star Wars !)


    Abernatürlich bin ich bei Bethesta gespannt auf Fallout 4 und bei Nintendo auf Zelda und Co.


    Was Sony mir zeigt ist mir bis jetzt egal aber mal sehen was sie neues in der pipe haben ^^

    habe zwar erst 40 stunden (lvl 16 )aber bin sehr zufrieden da es erstens auf meinem mid range pc läuft zwar nur in 30 fps auf mittel aber das reicht erstmal


    Aber jetzt zum spielerischen spiele auf Todes marsch und es errinert von dem steuerungs konzept sehr dark souls da man gut ausweichen kann was im vergleich zu teil 2 ein riesen Fortschritt ist und muss sagen das man selbst wenn man alles absucht und überlvl hat man nicht das gefühl hat overpowert zu sein hoffe das bleibt bis zum schluss so.


    Und im allgemein das man überall hingeführt wird ist super man kann sich aussuchen was man als nächstes tun möchte ob jetzt ? absammlen ,Nebenquest ,Hauptquest oder mosnter zu jagen ohne viel suchen zu müssen einfach quest anklicken und laufen gerade mich stört es wenn ich nach quests suchen muss .Einzig die teils merkwürdig verteilten teils weit überlvliger monster sind etwas nervig hätte mir ein einfach aufteillung in gebiet nach lvl gewünscht aber das ist nur kurz am anfang störend ab lvl 8-10 nicht mehr so ganz.


    Die qualität der quests sind wirklich gut das kann aber auch an der nicht übermächtigen bedrohung liegen die man sonst in bioware spielen hat die die neben questen ein bisschen langweiliger macht und so sind selbst wenn man einer frau hilft ihr kind zu finden immer mit einer guten geschichte verbunden.Gerade die hexersicht macht wirklich spass und man bekommt immer viel informationen wie man brauch also erschlägt einen das Spiel nicht gleich mit informationen.


    Qwint ist zwar nur ein nebenspiel aber macht verdammt viel spass und man hat nicht das gefühl man zwingt sich hier was auf für erfolge und nebenquests ^^


    Was bei dem spiel mich aber am meisten beeindruckt ist der wiklich unfassbar gute soundtrack der zwar meisten immer das selbe ist mir aber nie langweilig wird weil es einfach hammer ist das gechante oder allein nur die mittelalter instrumente . Normalerweise schalte ich die Musik aus und schaue mir videos an aber nicht hier ^^


    Alles in allem ist Witcher 3 das mit abstand beste openworld spiel was ich kenne was vorallem der gut gebalancten schwierigkeitsgrad ausmacht da ich in anderen openworld spielen meist nach 40% selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad keine problem mehr habe.

    Hab 2 growdfoundings unterstütz auf kickstarter das eine sollte im mai 2015 das andere im septermber 2014 fertig sein


    das eine war kingsassembly ein art G13 nur mit mehr tasten und mit maus untern dran für 100 eure pro hand projekt ist noch in entwicklung aber ins stocken geraten hoffe aber das sie es noch fertig bekommen sost ist das geld weg -.-


    Beim 2ten geht es um die ownphones mit 3d drucker ertellte bluetooth kopf hörer mit vielen Fähigkeiten für 200 € diese hab ich aber erst nach ende des projekts erworben als vorbestllung und hab falls es doch nichts wird nichts verloren


    generell ist mir Crowdfound bei kickstarter zu riskant gerade weil man wenns nicht so läuft wie geplannt das geld weg ist.


    Patreon hingegen ist super da man sieht wieviel die supportet erhalten das wirft aber eventuell für viel die frage nach rechenschafft auf aber mir ist das egal ich freu mich wenn ich seh das hooked wieder mehr geld bekommt und so weiter überleben kann.


    Gerade für indi projekte die sich kaum selbst finanzieren lassen ist patreon eine gute quelle gerade wenn man bedenkt wie viel man nach steurn danach noch hat (voraraus gesetz was robin und tom sagen ist immer noch so ^^) und mit den goals kann man der community was zurückgeben und erwartung wecken für unnentschlossene ^^.

    ich hab lieber 30-60 fps statt grafik wie in FF15 und low fps(kann sich ja hier noch ändern ^^)

    Wurde denn schon gesagt wie das spiel laufen wird ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Xenoblade in 60fps läuft kann mich aber auch irren ;)

    ich glaub auch nciht das die wiiu das in 60fps schafft da open world viel frist egal wie wenig details die figuren haben ^^