Beiträge von Greavous

    Pillars of eternity ist ein Classic RPG (taktisch und Rollenspiellastig) eher wie Baldursgate I und II
    Dungeonsiege ist ein Action Rpg (actionlastig) in der art von Diablo 1-3


    also sind es 2 völig anderen genres die nur den grafik winkel gemein haben aber du kannst es ja trozdem mal ausprobieren aber wenn du das hack und slay aus DS 1 und 2 haben willst ist das es das kaum da es nur wenige kämpfe gibt

    Hab mir jetzt das spiel auch mal geholt und muss sagendas mir langsam klar wird warum das spiel kein großer verkaufs erfolg war weil es einfach einen unfassbar schlechten einstieg ins spieleinem gibt man weiß nach der ersten stadt wohin man soll weil einem nichts angezeigt wird man macht quasi null schaden und man stirbt nach 3-4 hits von starken gegener von denen 1-2 manchmal in gruppen von 8 banditen dabei sind von denne die andern 6 schwache und normale gegner sind.


    Habe schon so einige alte und schwerer Spiel gespielt aber noch nie ist mir ein so unfassbar schlecht desingtes spiel unter gekommen und das waffen feedback incl der teils nicht funktioinierenden fähigkeiten mach das spiel zu keinem guten spiel werde es aber weiter versuchen auch wenn es sich spielerisch echt nicht gut anfühlt werde aber erstmal das gegenteil spiele Dark souls was 1000 mal besser ist in allem

    Ja aber nur weil sich episode 1-3 scheinbar nicht so gut verkauft hat wie episode 4-6 heißt das doch nicht das der nächste regiseur einfach episode 4 spiegelt nur damit er das EU rauswerfen kann ich hab da teilweise angst was in den nächsten teilen passiert weil da mit sicherheit alles save wird um ähnlich zu episode 4-6 beizubehaltenohne irgendeine entwicklung


    Das nervt mich ich mag Star wars vorallem weil mit episode 1-3 große schlachten mit jedis und droiden gezeigt wurden wie in sci-fi üblich aber jetzt wieder die technik aus den 80er zurückzuholen ist echt billig von JJ abrahams auch wenn der Film wirklich gut war aber ich erwarte im nächsten teil deutlich mehr inovationen und ''Gutes CG'' es gibt seit episode 3 doch mit sicherheit besseres CG so das ich nicht immer alles echt machen muss für die puristen die alles wie früher haben wollen.


    Es bleibt ein guter Film aber ein krasser Rückschritt fürs Sci-Fi genre erwarte da deutlcih mehr in ep 8

    Habe den Film gerade gesehen und muss als Hardcore Star wars Fan sagen das mit abstand die schamloseste kopie von star wars ep 4-5 ist die ich je gesehen habe es fühlte sich die ganze zeit an als wenn ich hier JJ abrahms version von ep 4 sehe mit fast den selben aussagen und events das kann doch nicth sein geht disney hier auf nummer sicher oder was ?


    Der Ganze Fan service für die idioten fans da draussen die sich episode 4-6 erneut wünschen in diesen Film übersteigt das erträgliche Mass das es einem nicht auffält verdammt selbst so eine art Cantina Bar, ein Todesplanet warum WARUM ?


    Für neue Star wars Fanns die die alten teile nicht kennen wird das der Wahnsinn aber jeder der Star Wars kennt und nicht episode 4.5 haben will ist entäuscht hoffe auf mehr in episode 8 und eigenen idee und nicht so ein save start wie ihn sich Disney hier leistet.


    Es ist fast wie Metal gear Star wars ist ein klasse Film aber eine schlechte star wars Fortsetzung


    Aber ihr werdet den Film denke ich eh anders bewerten als ich da für euch Star wars ab episod 5 eh immer schlechter wurde und von regie und Nicht CG teilen ist der Film ja gradnios etc.


    Finde ausserdem schade das sie einfach alle Bücher für nichtig erklärt haben hättten doch mit dem angriff der Yuzahn Vong anfangen können aber nein star wars 2.0 40 jahre später in genaus wie ep 4-6 HASS


    Muss mich erst wieder beruhigen komme nicht darauf klar wie krass mich dieser Film entäuscht hat

    1. MGSV
    2. The Witcher 3
    3. Bloodborne

    MGSV vor W3 geht aber mal gar nicht X/

    warum nicht es ist ein hervoragendes Spiel und nur weil die Story für ein Metal gear entäuschend ist macht es das nicht zu einem schlechtem spiel allgemein sind die Top 3 alle herrausragende Spiele wo jeder selbst entscheiden muss welches die Goty wahl gewinnt ^^

    Ich habe Lust mit euch über eure Spiele des Jahres zu reden es ist eventuell etwas früh aber ich möchte unbedingt wissen was die Community eher beeindruckt hat die AAA bomben oder Indi Spiele


    Meine Top 10 ist:
    1. Bloodborne
    2. Witcher 3
    3. MGS 5 Phantom Pain
    4. Halo 5
    5. Rise of the Tombraider
    6. Rare Replay
    7. Pillars of eternity
    8.Forza 6
    9.Uncharted Nathan Drake Collection (erstes mal das ich uncharted gepielt habe )
    10.Ori and the Blind Forest


    zugegeben ich habe eher AAA spiele auf dem zettel aber ich mag kaum indis spiele und der grund warum ich weder AC Syndicate noch Arkham knight auf der liste habe owohl ich die genres mag ist das ich sie noch nicht gespielt habe und Fallout 3.2(Fallout 4 ^^) interersiert mich null

    Ich hatte auch sehr viel spass auch wenn das ende von der umsetzung fast 1:1 wie der Vorgänger ist natürlich nicht direkt 1:1 aber vom ansatz verblüffent ähnlich hoffe da auf mal was anderes im nächsten teil


    Es ist zwar more of the same aber das endecken macht sehr viel spass es ist für mich aber schon in der liste der top 5 2015(bloodbourne,witcher 3, MGS V,Halo 5 und Rise of the tombraider^^) .

    ich werde es mit dem DLC auf jeden fall nochmal spielen hoffe das bis dahin meine fatique weg ist die ich nach den 150 stunden bloodbourne (und den 800 stunden DS 1 und DS2 davor ) hatte^^
    Ausserdem ist es das einzige PS4 spiel was nicht PS+ ist welches ich besitze ^^

    Das Update wird ein neues Liga Feature freischalten, bei dem Spieler sich einer Gruppe von Jägern anschließen können. Diese nennt sich „Dia Liga“. Dies soll dazu dienen anderen Spielern zu helfen und in Online-Ranglisten Platzierungen zu erhalten. Spieler können auch einen Ko-op NPC heraufbeschwören, der einem bei Bossen helfen soll.
    quelle ps4f.de

    So viele lange erklärungen und ich bin so unkreativ -.- egal auf gehts falls mein post doch länger wird lösch ich den anfang wieder ^^


    Ich bin seit ich eine Xbox one habe eher complitionist allein wegen der Achievments früher hab ich neben allen spielen größten teils MMORPGs gespielt und nicht mal bemerkt das man in steam achievments sammlen kann aber jetzt versuche ich alle achievments zu bekommen bei guten spielen (deer god oder so many me nein danke ^^) aber bei kurzen spiel spiele ich es meist erst durch bevor ich achievments sammeln geh
    Falls es da aber sachen gibt die zeit verschwenung sind siehe perfekt dark zero mit töte 1000 spiele im Mp oder verteile 500 head shots im MP lass ich da die finger von
    Gerade in guten spiele finde ich ist achievments sammlen sehr spaßig siehe Halo wo wirklich skurille sachen mit dabei sind allerdings mache ich das größten teils nur deshalb weil ich sehr viel zeit mit zocken verschwende (50std+pro woche) und immer nebenbei Serien oder Youtube videos schaue


    verdammte Unkreativität mehr ist nicht drinn -.-

    Hätte auch Interesse, würde aber gerne vorher die Kampagne einmal allein durchspielen ^^
    Bin gerade bei Mission 12....wann hattet ihr denn vor anzufangen, falls es noch nicht zu spät ist? ^^

    ich hab jetzt zwar schon angefangen mit koop und werde sie eventuell schon durch gemacht haben aber würde sie auch nochmal im koop spielen macht ja spass und dauert nicht allzulang

    Ich finde das wichtigste ist immer das Gamplay dann der umfang dann die grafik Story eher weiter hinten
    Ich meine versteht mich nicht falsch eine tolle handlung kann einen weiter vorantreiben und macht spass aber ich spiele ja ein spiel tolle handlungen ohne gamplay wie in Telltale wozu ? Da kann ich mir auch Lps und Serien anschauen.
    Umfang ist mit besonders wichtig weil ich viel zeit meiner freizeit mit spielen verbringe und ich ungern für 50 € 10stunden spass erkaufe

    Habe Halo 5 jetzt durch und würde gern über die story sprechen da ich die leichte review aus dem Podcast von Robin wirklich dumm und lächerlich finde und ich nicht verstehen kann was Robin erwartet hat
    Halo 5 ist der 2te teil einer warscheinlichen triologie oder mehr es werden mehere Teams vorgestellt und eingeführt zudem erfährt man was die Wächter sind und was aus Cortana geworden ist man verfolgt den Master Chief der halt gebrochen ist nach dem er seine langlebige partnerin verschwunden ist er ist halt nun mal ein Soziopath wie in Teil 4 am anfang erläutert ist und er jagt jetzt dem einzigen licht in seinem leben hinter her deshalb verstehen ich nicht wieso Robin das nicht, versteht.


    Und das das Spiel aufhört bevor es los geht ist auch quatsch man befreit ja den am ende in die Falle gelaufenen Masterchief vor Cortana die mitlerweile viele KIs hinter sich gebracht hat in einem epischen Endkampf klar man besigt nicht Cortana aber verdammt nochmal es ist halt der 2te Teil dafür Halo 5 jetzt runter zu machen ich verstehe nicht was Robin erwartet hat die vorgägner sind ja kaum besser Story technisch .


    Spielerisch ist Halo 5 extrem gut und besser als Destiny in allen belangen habe aber nur Vanila Destiny gespielt ^^

    Hab Witcher 3 schon seit knapp 1 monat nach dem es raus war fertig gestellt ^^
    Aber jetzt was wichtiges wenn ihr Platinum games mögt müsst ihr euch Transformers Devastation hollen es ist wirklich einfach geil eine reines Gamplay spiel im sinne von Bayonetta 2 +transformers sound ^^
    Hab jetzt schon alle Schwierigkeitsgrade durch was unteranderem daran liegt das man ja lvlt und es leicher wird je länger man versuch den höheren lvl zu schaffen und wenn man ihn schafft dann schaltet man höhere stufen frei und waffen upgrade sorgen auch nochmal für einen ordentlichen push.


    Ausserdem betreibe ich gerade Meta in Meta über den Forza HUB so das ich am tag einmal kurz für 30 min Forza 5 ,6 und Horizon 2 spiele nur um meinen Forza Hub rang( da es hier punkte für gespielte tag gibt) zu erhöhen bescheuert oder ?


    Werde nächste Woche meinen Halo MCC Speedrun anfangen um mich auf Halo 5 vorzu bereiten bin total gehypt

    dafuq ich verstehe echt nicht was das problem ist irgend wie willst du was ? kein openworld das wie openworld ist sonder wie was ? indis die für 2 stunden 10€ wollen verstehen ich ^^/und keine Stealth spiel /aufbau spiele was ist mit rennspielen ?
    Hab mir jetzt den text öfter durch gelesen und versteh das problem nicht es klingt für mich so als wenn du keine Spiele magst aber sie spielen musst und das was da ist ist mist ^^


    Bemängelst du das grundsätliche schema F der spiele oder etwas anderes ?den das wird sich bis auf VR kaum ändern


    Stimme da Robin sehr zu es gibt einfach zu viele erstklassige AAA spiel momentan das selbst ich mit knapp 50 stunden die woche kaum schaffe ^^

    mir kommt es bei hip hop weniger auf Rap an aber wenn es um Rap geht finde ich Kollegah und Aligatoah weit vorne da sie sehr geile vergleiche haben
    Aber mir kommt es bei Hip Hop wirklich mit am meisten auf den Beat an und da ist vieles von Selfmade sehr gut dabei auch wenn sie mit Favorite und den 257ern schon ein paar ziemlich asoziale texter mit dabei haben aber beat und flow sind sehr gut


    Allgemein muss man Hip hop denke ich nicht ernst nehmen da die meisten eh nur storys rappen und die die es ernst nehmen sind entweder trolle oder idioten die auch frauentausch etc. schauen ^^


    Ach ja und
    Sexion D'Assaut
    sind meine liebling rap band da sie franzöischen hip hop machen und der ist halt unfassbar gut