Habe den Film gerade gesehen und muss als Hardcore Star wars Fan sagen das mit abstand die schamloseste kopie von star wars ep 4-5 ist die ich je gesehen habe es fühlte sich die ganze zeit an als wenn ich hier JJ abrahms version von ep 4 sehe mit fast den selben aussagen und events das kann doch nicth sein geht disney hier auf nummer sicher oder was ?
Der Ganze Fan service für die idioten fans da draussen die sich episode 4-6 erneut wünschen in diesen Film übersteigt das erträgliche Mass das es einem nicht auffält verdammt selbst so eine art Cantina Bar, ein Todesplanet warum WARUM ?
Für neue Star wars Fanns die die alten teile nicht kennen wird das der Wahnsinn aber jeder der Star Wars kennt und nicht episode 4.5 haben will ist entäuscht hoffe auf mehr in episode 8 und eigenen idee und nicht so ein save start wie ihn sich Disney hier leistet.
Es ist fast wie Metal gear Star wars ist ein klasse Film aber eine schlechte star wars Fortsetzung
Aber ihr werdet den Film denke ich eh anders bewerten als ich da für euch Star wars ab episod 5 eh immer schlechter wurde und von regie und Nicht CG teilen ist der Film ja gradnios etc.
Finde ausserdem schade das sie einfach alle Bücher für nichtig erklärt haben hättten doch mit dem angriff der Yuzahn Vong anfangen können aber nein star wars 2.0 40 jahre später in genaus wie ep 4-6 HASS
Muss mich erst wieder beruhigen komme nicht darauf klar wie krass mich dieser Film entäuscht hat