Ich hab mir mal gedacht, ich spiele nach dem letzten riesigen Update und gleichzeitigen Upgrade auf die Definitive Version das damals noch unfertige ReCore.
Das Spiel selbst war leider nie mehr als "nur" gut und die triste und einfallslose Open World fand ich schon immer furchtbar...dennoch steckten in dem Spiel einige tolle Ideen und durchaus spaßige und fordernde Dungeons, durch die ich mit Recore dann doch ca. 50 Stunden verbracht habe.
Mit dem neuen Update habe ich mir ein kleines neues Gebiet und den Panzer der von Anfang an gefehlt hat erwartet, aber da steckt echt sehr viel mehr drin! Für diejenigen die es interessiert hole ich mal weiter aus:
Der neue Panzer ist nicht einfach nur ein neuer Bot mit neuen Angriffen, sondern dient gleichzeitig als Fahrzeug mit dem man überall seeeeeehr viel schneller kommen kann...ein Feature dass dem Vanilla-Recore mehr als gut getan hätte!
Neben damit einhergehenden "Verfolgungsjagden" und einem kleinen neuen Gebiet gibt es dann auch noch völlig neue Waffensysteme, welche die Kämpfe einfach grundlegend verändern und für ein bisschen mehr Abwechslung sorgen.
Ausserdem gibt es dann noch überraschend viele neue Dungeons wovon ich noch immer nicht alle gespielt habe und ganz nebenbei gibt es jetzt in der größten der 4-5 Gebiete eine Sandsturm-Mechanik durch die sich das Gebiet optisch verändert und neben neuen Collectibles auch dort einfach mal 4 neue Dungeons zu erkunden sind!
Also wie gesagt steckt in diesem Update sehr viel mehr drin als erwartet. Alleine mit dem neuen Content habe ich jetzt wieder 5-6 Stunden verbracht und die letzten 4 Dungeons fehlen mir noch! All das hätte von Anfang an im Spiel sein müssen...keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, aber besser spät als nie.
Wer also damals Spaß mit dem Spiel hatte, sollte da wirklich mal wieder reinschauen.
Den ersten Erfolg des neuen Contents haben aktuell nur 2,56% aller Recore Spieler freigeschaltet und die meisten anderen liegen bei unter einem Prozent...wow. Also ich hol mir alle 1500 GS
Btw haben sich bei mir beim Starten des Spiels 4 früher noch verbuggte Erfolge freigeschaltet...allein dafür kann man es mal wieder einwerfen
In Mario+Rabidds bin ich mit der Story fertig und muss jetzt noch 2 Welten nach Collectibles absuchen und noch etwa 20 der 40+ Prüfungen absolvieren.....dass ich das Spiel wirklich liebe muss ich nicht noch weiter ausführen