Hooked FM #01 – Podcast, Schmodcast!

• Moin,
    wäre Super wenn ihr noch nen RSS Feed einrichten könntet. oder ich bin bloß wieder zu Blöd den zu finden.

Super Podcast weiter machen!

• Könnt ihr die Podcasts auch auf iTunes hochladen, dass man die auch unterwegs hören kann oder ist das zu aufwendig?

• Heyho Robin und Tom!
    Da bin ich euch doch tatsächlich von GIGA hierher gefolgt. Vllt. erkennt ihr ja meinen Namen. :P
    Also hör ich mir mal euren ersten Podcast an!

• Endlich geht es los!
    Ich wünsche euch wirklich großen Erfolg mit dem Projekt, aber bei der Qualität des bisherigen Contents wird der sich sicher einstellen.

• Endlich wieder ein Podcast von euch! Und dann gleich 100 Minuten lang :D
    Eine kurze Bitte bezüglich der Werbung: verzichtet auf solche penetrante Werbebanner, die es früher auf einschlägigen Gaming-Seiten gibt! ^^

• Voll gut! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass ihr euer neues Projekt startet. Der Podcast ist toll (das sage ich jetzt mal, obwohl ich erst eine halbe Stunde davon gehört habe) und ich freue mich schon auf den nächsten.
    Außerdem bin ich schon auf die Gäste gespannt. :) Hoffentlich kommen auch ein paar altbekannte Menschen von Giga z.B. Shu, Mats, Tom (der andere von den ersten Videoformaten 2011), Leo, Tobi, usw.
    Ich wünsche euch viel Erfolg! Macht weiter so!

• Wuhuu endlich gehts los! :)
    Ich hoffe ihr habt viel Erfolg mit eurem neuen Unternehmen und wünsche euch nur das beste =)

Ich jedenfalls freue mich auf viel tollen Content von euch =)

• Ich mag Hooked momentan . Natürlich steht ihr noch am Anfang und es wird sich noch weiterentwickeln.
    Macht weiter so.
    Aineme Tipp: Zetsuen no Tempest

• Man, ich freu mich total über Hooked und den erweiterten Content von T23! :D

Endlich mal wieder ein vernünftiger Podcast. Mir haben eure ruhige (Tom) bzw. eichhörnchenartig-aufgeregte (Robin) Art gefehlt! Nur weiter so!

Und immer her mit dem Merchandise - wie wär's denn mit einer "Robin sagt: [typischer Robin-Spruch]"-T-Shirt-Reihe? Gern auch auf Tassen. :D