Auch ich wünsche euch viel Spaß mit euren Projekt

Hooked FM #01 – Podcast, Schmodcast!
-
-
Endlich wieder Ein Podcast
-
Schön nach so langer Zeit wieder zwei Stimmen zu hören an die man sich gewöhnt hat und die ich gerne höre. Euer erstes Review hat auch einen guten Ersteindruck gemacht. Bin gespannt was da noch so kommen mag.
-
Alles Gute euch, bleibe euch immer treu!
-
Mh... Leo hat sich aber sehr verändert. Und die Umgebung auch irgendwie. Naja egal, hauptsache wieder random encounter!
Oh wait! !!Na ok dann halt Robin. Und dann halt hooked.
Viel Erfolg euch beiden.*podcastrunterlad*
Und hier auch gleich ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Aufm Handy ist die Seite nicht anschaubar. Da wird die Hälfte nicht geladen.
2. Need RSS Feed!
3. Lautstärke Podcast? Ich muss jeden Podcast mit mp3gain lauter drehen, weil meine "offenen" Kopfhörer fürs Autofahren relativ leise sind. Aber eurer schießt den Vogel ab. Nur 88 db?Versucht bitte die Aufnahmen etwas lauter zu bekommen. Das wäre super.
4. (Eigentlich keine Verbesserung) Habe natürlich gleich für euch mal AdBlock deaktiviert. Bitte lasst mich das in Zukunft nicht bereuen.PS: Wenn ihr iTunes benutzt, bitte trotzdem immer ne einfache mp3 anbieten, für uns Android User.
PPS: Patreon Unterstützung folgt. Damit seid ihr die ersten, bei denen ich das mache. -
Alles Gute und viel Erfolg Euch beiden!!! Endlich ist das Loch, dass das Wegfallen vom Random Encounter in mein Leben geschlagen hat wieder geflickt!!!
-
Ach, ich glaube eigentlich nicht, dass die Schnittmenge von euerem Publikum und dem von InsertMoin sooooo klein ist, wie ihr sagt/denkt. Also ich persönlich zumindest genieße eueren und Manus Content gleichermaßen.
-
http://www.hookedmagazin.de/category/podcast/feed/
Das ist zumindest der RSS-Feed für die News-Kategorie. Keine Ahnung ob das verwertbar ist, ich kenn' mich damit nicht aus
-
Werdet ihr im Podcast auch einen Feedback-Teil haben? Ich gehe mal davon aus, deshalb hier einige Fragen, die mich interessieren:
Sitzt ihr noch in Berlin?
Der ein oder andere Gastauftritt von einem gewissen bärtigen Opi oder Sexistenschwein wäre traumhaft! Wird aber eher ein Traum bleiben, oder? ;P
Und natürlich: was sagt ihr zu den Neuen bei Giga? Ich persönlich kann mir den infantilen pipi-kaka-Humor und die uninspirierenden "Analysen", die jetzt da geliefert werden, nicht geben. Da habt ihr mich wohl die letzteren Jahre mit eurem Content verwöhnt...
Viel Glück bei eurem neuen Projekt! Für mich sieht das alles schon vielversprechend aus. -
Hey Tom, du könntest auf deinem wordpress ein plugin installieren das erlaubt Profilbilder zu ändern und hoch zuladen. Habe es zumindest auf meiner Wordpress Seite. Vllt weißt du es ja, wollte es nur erwähnen weil du leider geschrieben hast.
-
Hey
Erstmal freue ich mich riesig, dass ihr wieder zu hören und sehen seid! Höre mir gerade zum 2. Mal den Podcast an, weil ich schon so auf Entzug war
Euer Konzept klingt echt super, ich hoffe, dass das so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt!
Eine Frage hätte ich auch noch: Verfolgt ihr die Arbeit eurer Nachfolger bei GIGA bzw. was haltet ihr davon? Gehe ja nicht davon aus, dass ihr so nachtretet wie David das ja bis heute macht.
-
Klasse
Freue mich, dass ihr wieder da seid !!! Hoffe ihr könnt ne Kamera einrichten XD
-
Hach was hab ich euch vermisst!
Endlich wieder guter und ehrlicher Spielejournalismus. Werde euch auch so gut es geht mit meinem Studi-Gehalt unterstützen
.
-
Endlich wieder ein guter Podcast
Kurz zum technischen: Die Soundqualität ist deutlich besser als beim alten Radio Giga, was wohl an der doppelt so hohen Samplerate liegt. Außerdem schadet der stereo Sound und die höhere bitrate auch nicht.
Das einzige was ich vermisse sind die mp3-tags. Ist so bequemer, die Folgen in der Musiksammlung zu haben. -
Sehr schön das ihr wieder da seid, leider finde ich die Gesprächs Dynamik zu zweit ein wenig langweilig.
@Topics:
Zu Unity kann ich nur sagen das ich nicht einen einzigen der Fehler die Robin beschrieben hat hatte (Ps4), allerdings muss ich Tom zustimmen und auch sagen das Unity eher ein inhaltlich schwaches AC ist. -
Solch krasse Bugs wie sie momentan im Internet kursieren (Stichwort: Augäpfel
) gab es bei mir auch nicht.Einmal gabs bei mir am Anfang ne Szene wo jemand die komplette Unterhaltung lang im Kreis gelaufen ist, was ich auch nicht abbrechen konnte, ansonsten hatte ich aber auch keine Probleme mit der Technik....bis auf die Framerate aber die ist mir immer relativ egal, solange es spielbar bleibt.
Dass es inhaltlich so schwach ist finde ich besonders schade, da das Grundgerüst das beste seit Brotherhood ist. Besonders Die Mordfälle sind ne super Ergänzung die auch echt Spaß gemacht haben und einige der Nebenmissionen waren auch endlich mal wieder richtig schwierig.
-
Hey,
sieht ja echt schick aus hier. Hab den Podcast auch schon durchgehört, ist iwie genauso wie Radio Giga (was natürlich nicht schlecht ist, im Gegenteil!) .
Jetzt noch ne Frage: welchen Eindruck hattet ihr vom Zelda-Gameplay der VGA? Ich glaub, ihr habt das nicht erwähnt, würd mich jedenfalls mal interessieren.
-
Ich würde mich über ein Gameplayvideo/Artikel von Sunset Overdrive freuen. Vorallem wo auch mal beleuchtet wird was denn NICHT(!) so toll ist. Im Podcast hagelte es zumindest nur Lob, was meine Kaufentscheidung natürlich erheblich vereinfachen würde, aber ich glaube die Sache hat doch einige Haken.
-
Es ist sehr schön endlich wieder mal DEN Podcast zu hören. Ich bin sehr darauf gespannt wie sich das ganze hier entwickeln wird, aber ich vertraue euch natürlich :D. Ich muss euch natürlich fragen ob ihr die neuen Pokemon Spiele gezockt habt und wenn ja, was ihr davon haltet. Ich finde es sind großartige Remakes. Damals habe ich mit Rubin und Saphir angefangen und jetzt ist es einfach genial.für mich diese Welt erneut zu erkunden und alles machbare zu erledigen.
Würde mich auch eine Antwort freuen
Bleibt wie ihr seit, euer Pokemon Trainer -
EEEEENDLICH =) Freue mich sehr!