Hi freue mich sehr über das neue Projekt, und wünsche euch damit natürlich alles gute. Ist es denn denkbar, dass Tobi nach seinem Vaterschaftsurlaub zu euch kommt, sollte er nicht bei giga bleiben?

Hooked FM #01 – Podcast, Schmodcast!
-
-
Ich würde mich auch sehr über einen RSS-Feed freuen.
-
Schön, dass ihr wieder da seid
Könntet ihr euch vorstellen, sowas wie die letzten Random Encounters zu machen? Also ein längerer Talk über ein einzelnes Thema, Spielgenre, -mechanik oder sonstwas. Die find ich eigentlich interessanter zum wiederanhören, als Standard News-Podcasts....
Euch fehlt übrigens nochn Kalender für Spieleneuerscheinungen, in dem dann für Half-Life 3 2017 eingetragen wird -
Freue mich , dass ihr endlich wieder Podcasts macht und wünsche euch alles Gute für "Hooked"
Bin irgendwie grad voll happy xD -
Endlich wieder Podcasttime!!! = 1000 REGENBOGEN SPUCKENDE EINHÖRNER DIE IM KREIS TANZEN!!!!!!111
-
Ihr könntet ja mal David fragen ob er wieder Casten möchte?
-
Irgentwas stimmt mit eurer mobile Seite nicht bei mir Lädt nur die Hintergrundgrafik.
-
bitte nicht. Zur Gamona und Giga Zeit fand ich ihn noch ziemlich cool aber was er da auf YT macht.... naja ist seine Sache.
Und ich glaube er und Robin sind nicht gerade BFFs
-
Eine Wonne, euch mal wieder zu hören
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch Gäste im Podcast geplant? Oh, grade im Podcast gehört als ich angefangen hab zu schreiben x) Auf jeden Fall wünsche ich euch Viel, Viel Erfolg mit dem ambitionierten Projekt!
-
ich freu mich grad echt mega. War richtig traurig als alle gegangen sind und vermisste eure stimmen in meinem Kopf während der langweiligen busfahrt. Hoffe auf ein langes und weiterhin gutes Programm von Otis und Robin. Liebe Grüße und Glückwunsch zum Neustart.
-
endlich wieder tom in einem podcast und ich hoffe, dass es auch leo mal in euren podcast schafft.
-
Kommt dann mit iTunes - wir bitten da noch um ein wenig Geduld.
-
An solche Special-Podcasts haben wir auch schon gedacht, die wird es bestimmt geben.
-
Super, freu mich schon drauf
-
Jungs!
Ihr seid zurück
Sehr, sehr geil..der Podcast sowie die Far cry review.
Es ist sehr schön euch wieder als Sprecher einer Review zu hören -
Habt ihr mal Leo gefragt? Oder David aber das Verhältnis zwischen euch ist ja nicht so gut.
-
Das Bild von Robin ist einfach göttlich
Ach und wie ändert man sein Profilbild hier, hab leider die Einstellung dafür nicht gefunden -
Das geht über Gravatar.com - direkt hier kannst du leider keine Profilbilder hochladen.
-
Ich freue mich sehr über Euer neues Projekt. Mir hatten Eure Formate bei Giga sehr gut gefallen und T23 ist, seitdem ich den Kanal (dank Eurem grandiosen P.T. Let's Play) für mich entdeckt habe, ein treuer Begleiter durch den Alltag geworden (Ich konnte mit Let's Plays eigentlich nie viel anfangen, aber das was ihr da abliefert ist Unterhaltung aller erster Güte. DarkSouls/2 and MetalGearSolid FTW!^^). Ich wünsche Euch/uns viel Glück und Erfolg, auf dass wir noch viel von Eurem hochwertigem Content genießen dürfen. Toi, Toi, Toi.^^
-
danke