Gegen DHL und Co, Respekt an euch für soviel Mut.
Ich find es auch cool von euch das ihr mit Patreon so transparent sein wollt.
Wieviel von den klassischen "Formaten" die ihr bei Giga gemacht habt wird mann wieder antreffen?(Bsp. Trivia,Failplay,Robin vs)

Hooked FM #01 – Podcast, Schmodcast!
-
-
The hookline
-
Sorry für die ganzen Fehler, kann einfach nicht gut mit der Handy Tastatur umgehen:(
-
juhu endlich wieder podcasts von euch beiden!
-
Ich freue mich sehr! Endlich wieder ein Podcast von euch! Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt !
-
Ja, er funktioniert. Danke !
-
Sehr coole Sache!
Ich persönlich finde die Hintergrund Infos zu eurem Weg der Unternehmensgründung sehr interessant. Sehr gerne würde ich mehr davon hören.
Vor welchen Herausforderungen habt ihr gestanden? Was war einfacher als gedacht?
Was hat euch zu diesem Schritt bewegt? usw...Ich denke für viele unsere Generation, die mit dem Gedanken spielen ein sartup zu gründen, sind die "alteingesessenen" Denkmuster eher abschreckend.
Von euch bekommt man so einen frischen Eindruck dieses Prozesses, wirklich sehr interessant.Freut uns dass ihr wieder da seit!
Hochachtungsvoll,
Baron.
-
Nachdem ich den Podcast gestern gehört habe muss ich sagen, es gefällt mal wieder.
Einzig irgendwas mit dem Sound passte da nicht so ganz. Wärend man Tom die ganze Zeit über gut verstehen konnte, bzw. Top scheinbar "richtig" in des Micro sprach, hat sich Robin eher so angehört, als ob er 1-2 Meter vom Micro wegsetehen/sitzen würde. -
Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wie kann ich mein Profil-Bild ändern?
Ich sehe irgendwie keine Option in den Settings, also unter http://www.hookedmagazin.de/wp-admin/profile.php ? -
Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, muss nur noch herausfinden, wie das mit dem Avatar geht...
-
Jo, das wäre echt cool, weil ich Gravar echt nicht mag...
-
Es tut so gut euch wieder zu hören !
-
Einfach mal gravatar.com googlen
-
Gibt es denn allgemein die Möglichkeit dass Leo mal als Gats in einem Podcast etc. vorbei schaut? Oder gab es Ereignisse die dies eher unwahrscheinlich werden lassen? So richtige Aufklärung hat man durch sein letztes Video im Random Encounter ja leider doch nicht erhalten.
-
Es ist so schön, euch wieder zu hören! Endlich ist der Entzug vorbei
-
Habt bzw. bekommt ihr noch einen Amazon-Affiliate Link? Hab kein Paypal, würde euch so gerne aber trotzdem unterstützen
-
Ich kann das nicht auf mein Handy laden. Weiß jemand wie ich das sonst draufkrieg?
-
Ich würde auch gerne wissen ob ihr noch ein paar vormate "mitgenommen" habt (z.b. Retro Sonntag oder Robin vs) und gäbe es da rechtliche Probleme mit giga?
-
Gebt uns mehr Schmodcasts!
Ich bin sehr positiv eingestimmt auf euer neues Ding hier.
Folgt wieder ein Anime Review Format? Ich wäre super hooked darauf, außerdem ein kleiner Anime Tipp von mir: Kiseijuu: Sei no kakuritsu und Tokyo Ghoul, ersteres in momentan noch legal auf Kissanime streambar (ist noch nicht lizensiert) -
Ganz unten im Artikel ist ein Download Button. So hab ich's mir grad gezogen. Du kannst auch ne Podcast App wie Podkicker benutzen. Die zieht dir die Podcasts auf Wunsch automatisch runter.