Der "Über Mich"-Teil im Profil

  • Ich hab wahrscheinlich ein Problem mit dem ich glaub ich alleine steh, aber ich sprechs mal an. :P
    Ich finde ja, dass der "Über Mich"-Teil im Profil eigentlich der Bereich sein sollte in den man (bis zu sehr, sehr) ausführlich über sich schreiben kann und das lesen sich halt die Leute durch dies interessiert oder grad nichts besseres zu tun haben. Jetzt hab ich so ganz verträumt nebenbei ein "bissien über mich" geschrieben und staunte nicht schlecht als die Version, die ich schon gekürzt hatte zu lang war.
    Da ich finde, dass der "Über-Mich"-Teil kein Bereich ist der gerade zum spammen und Werbung platzieren einlädt, wäre meine bitte die Begrenzung der Zeichen hochzusetzen.


    Ich habe Derzeitig (mehrfach gekürzt): 2595 Zeichen, 418 Wörter und es ist immer noch zu lang. - Ich werd mal versuchen weiter zu kürzen, aber es fällt mir schwer ;)

  • Eigentlich gibts es für sowas diesen Thread: Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
    Bitte nächstes mal diesen nutzen.

    Ich hab wahrscheinlich ein Problem mit dem ich glaub ich alleine steh

    Ja, das denke ich auch. Ich glaube kaum, dass das einer liest, es sei denn du linkst über deine Signatur drauf :P

    Da ich finde, dass der "Über-Mich"-Teil kein Bereich ist der gerade zum spammen und Werbung platzieren einlädt, wäre meine bitte die Begrenzung der Zeichen hochzusetzen.

    Mir ist das gestern auch bei der Signatur aufgefallen. Da werden auch BB-Codes für Formatierung, Links, etc mitgezählt. Dadurch wird eine Signatur mit nur 3 Links schon fast zuviel.
    Ist auf jeden Fall vernommen, wird auch sicher angepasst.
    Habe nur leider nicht die Rechte das zu ändern. Sonst würde ich es sofort machen.

  • Option Wert
    Über Mich 10.000 Zeichen
    Signatur 1.250 Zeichen
    Avatare 500 kB
    Dateianhänge 5 MB
    Konversationen/PNs 10.000 Zeichen
    Beiträge & Threads 15.000 Zeichen
    Zeit zum Editieren eines Beitrags 60 Minuten
    Zeit zwischen zwei direkt aufeinanderfolgenden Antworten im gleichen Thema 60 Minuten
    Maximale Anzahl Konversationen 500


    Das sind die aktuellen Kenngrößen und Limitierungen. Beschwerden können daran gerne geäußert werden :P

  • Eigentlich gibts es für sowas diesen Thread: Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
    Bitte nächstes mal diesen nutzen.

    Hi, werde ich beim nächsten mal machen. Hatte nur den Thread nicht direkt gesehen aber sah, dass es vereinzelte Feedback-Threads gab weswegen ich den hier eröffnet hatte.

    Option Wert
    Über Mich 10.000 Zeichen
    Signatur 1.250 Zeichen
    Avatare 500 kB
    Dateianhänge 5 MB
    Konversationen/PNs 10.000 Zeichen
    Beiträge & Threads 15.000 Zeichen
    Zeit zum Editieren eines Beitrags 60 Minuten
    Zeit zwischen zwei direkt aufeinanderfolgenden Antworten im gleichen Thema 60 Minuten
    Maximale Anzahl Konversationen 500


    Das sind die aktuellen Kenngrößen und Limitierungen. Beschwerden können daran gerne geäußert werden :P

    Danke :)