Hooked Print?

  • Würdet ihr ein Hooked Print lesen 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin hooked-community,


    ich frage mich schon länger ob ich der einzige bin der sich auf ein Hooked-Digital-Print wünscht ?
    Ich finds super, spiele Reviews und News nochmals als Textform zu haben wo ich dann in der Mittagspause oder im Zug lesen kann.
    So ein Text ist schneller durchgelesen als ein Video geschaut. Vielleicht auch nur für Patreon Unterstützer für 5€-8€pro Wochen Ausgabe.


    Mfg

  • Ich glaube Robin und Tom sind ganz bewusst von Giga weg weil sie keine Lust mehr auf das Artikelschreiben hatten. Zumindest meine ich mal sowas in die Richtung gehört zu haben. Das wäre ja wieder ein Schritt zurück...

  • Ein Print wäre schon geil, ist aber bei einem kleinen StartUp mit einem Team von 2 Personen die alles mögliche zu tun haben schlicht unmöglich. :D

  • Ich glaube Robin und Tom sind ganz bewusst von Giga weg weil sie keine Lust mehr auf das Artikelschreiben hatten. Zumindest meine ich mal sowas in die Richtung gehört zu haben. Das wäre ja wieder ein Schritt zurück...

    Eben daran kann ich mich auch erinnern.
    Zudem wäre der Zeitaufwand enorm, da man einen Text, der nicht mit Videomaterial unterlegt wird, ganz anders schreiben muss. Es wäre also nicht damit getan,einfach den video-text hochzuladen.
    Und selbst wenn sie den Aufwand bewältigen könnten, unabhängig davon ob sie das gerne tun wollen, würde es mir besser gefallen, wenn sie die Zeit lieber in weitere Videos investieren würden.


    Und ob ein text wirklich schneller gelesen (und erfasst) ist, als ein video zu schauen, ist auch nochmal ne Diskussion für sich...

  • So eine Sache könnte wenn nur aus der Community selbst kommen, würde ich meinen. Halte ich durchaus für eine nette Idee und wäre sicherlich eine tolle Ergänzung, aber Videos und Podcasts der beiden sind mir da doch wichtiger... aber wenn jemand aus ihren Videos Texte machen und sie als Digital Print hier rausbringen würde, wären Tom und Robin vielleicht auch nicht abgeneigt?!