Ich weiß nicht, ob es thematisch hierhin gehört, bitte deswegen um Entschuldigung falls es so ist.
Grund für diesen Thread ist das Auftreten von Robin beim Podcast "The Pod", besser bekannt als "Auf ein Bier", wo Robin mit Andre Peschke und Jochen Gebauer über Final Fantasy XV in Form einer Wertschätzung spricht. Die "Wertschätzung" ist dort deren Äquivalent eines Spieletestes, jedoch deutlich subjektiver.
Link hier: http://www.gamespodcast.de/201…sy-15-ft-robin-schweiger/
Zuerst möchte ich sagen, dass es eine große Überraschung für mich, eine freudige Überraschung, das es zu diesem Zusammentreffen der Giganten gekommen ist, nämlich Robin und Jochen.^^
"Leider" kann ich zu dem Inhalt nichts sagen, da ich selber Final Fantasy XV nicht gespielt habe, habe aber nach dem Podcast jegliche Lust darauf verloren.
Möchte aber meinen Respekt kundtun für die Wertung die Robin dort dem Spiel gab.
Ich bin seit anderthalb Jahren Hörer von "Auf ein Bier" und bin seit Entstehen von "Hooked" auch hier mit dabei. Und habe dementsprechend eine gewisse Ahnung davon, wie sowohl Andre und Jochen ticken, aber auch Robin und Tom. Mich hat am Ende des Podcastes, dann die Wertung von Robin aufgrund ihrer Härte und wie drastisch sie war, gewundert.
Eine sehr schöne Folge, die ich jedem hier empfehlen kann.
Viel Spaß beim hören und einen schönen Sonntag euch allen. hkdLove