Beiträge von kyuriku

    Mir hat der erste Teil von Entes Runde nicht so gut gefallen. Fand es sogar langweilig. Aber der zweite Part war dann wieder erstklassig.


    Jaspas Runde war aber auch sehr gut. Der Typ nimmt sein Image wohl sehr ernst. :D


    Am liebsten würde ich beide in der nächsten Runde sehen.


    P.S. Jay Jiggy tut mir jetzt schon leid. Egal wer weiter kommt, Jay muss in der nächsten Runde gegen ein Monster antreten.

    Und zwar gibt es ja den Naruto The Last Movie. Habe nun ab und zu gelesen, dass dieser am Ende vom Anime/Manga ansetzt und habe auch gelesen, dass dies nicht so ist. Da der Anime ja noch nicht vorbei ist, würde ich den ungern anschaue wenn er am Ende ansetzt. Weiß da einer wie das nun ist?

    Also der Film spielt 2 Jahre nach dem finalen Kampf, also nach Kapitel 699, aber noch einige Jahre vor Kapitel 700, was man als Bonuskapitel sehen kann wo gezeigt wird was die Figuren als Erwachene machen.


    Ich hab den Film selbst nicht gesehen, aber dort werden schon einige Spoiler enthalten sein zu Sachen die im Anime noch nicht vorkammen. (Wo genau ist der Anime eigentlich?)


    Von daher würde ich warten bis der Anime vorbei ist, oder einfach den Manga lesen.

    Wie ist der Stream so? Sitze auf der Arbeit und kanns nicht anschauen.
    Ist der wieder so supertoll und interaktiv und überhaupt nicht mega lame wie bei Deus Ex?

    Ist auf japanisch und es kam ein Smartphonespiel und der DQ 8 Port dran. Ich verstehe leider nichts. ;(





    Dragon Quest 11 für Ps 4 und 3DS! (wtf)


    Auf Ps 4 laüft es auf UE 4 und sieht ganz gut aus. Die 3DS Version sieht aber fantastisch aus. Auf dem oberen Bildschirm wie eine deutlich
    hübschere Version von DQ 9, und auf dem unteren sieht es aus wie ein SNES Game.


    Mir gefällt die 3DS Version sogar besser. Die PS 4 Version scheint noch nicht so weit zu sein. Da sind sie nur kurz rumgelaufen.



    Und ne Version für Nintendo NX wurde auch angekündigt!

    Was findest du denn bis jetzt an der Welt besser? Auf mich wirkte das ganze eher wie eine langweilige und aus dem Generator stammende Welt, was dann auch einer de Gründe war, warum ich Inquisition nach ein paar Stunden abgebrochen habe.

    Wie gesagt ich muss noch mehr spielen um mir ne endgültige Meinung zu bilden, aber nach sooo viel Witcher wie ich in den letzten Wochen gespielt habe bin ich einfach froh mal was anderes zu sehen. Die Welt von Witcher war natürlich großartig, ich wollte nie etwas anderes behaupten.

    Spiele jetzt Dragon Age Inquisition, und es macht echt viel Spaß. Hab heute von 11 Uhr bis 17 Uhr gespielt und im ersten Gebiet nach dem Prolog noch nicht mal die erste Story Quest gemacht. Erst mal das ganze Gebit erkundet. Bis jetzt gefällt mir die Welt ein klein wenig besser als The Witcher, aber ich muss noch mehr sehen.

    das ist aber bei mir ne Ausnahme. Ich hatte letztes Schuljahr verkackt und musste wiederholen. Und obwohl klar war das mein Zeugnis um Welten besser wird als letztes Jahr wollte mir meine Mutter wohl ne extra Motivation geben damit ich es nicht schleifen lasse. Denn sie weiß nur mit Geld bewegt man mich. Was eigentlich ziemlich traurig ist.

    Ich musste auch wiederholen. Nur bei mir gabs statt 100 € Motivation nur den Kommentar, dass das doch eh nichts wird.
    Na ja, hatt dann doch geklappt.

    ich eben the Witcher 3 durchgespielt hab. Hat lange gedauert (mitte Mai, mit ein paar Unterbrechungen). Am Ende wurde leider nicht alles gut erklärt aber ansonsten ein großartiges Spiel. Und morgen dürfte dann auch DA: I bei mir ankommen. :D

    Wir bräuchten eigentlich noch ein Bild von Robin wie er in American beauty Style in einem Meer von Messern liegt.
    (währe sicherlich sehr sexy) ;)

    Könnte ich mir echt gut vorstellen, das Kojima mit den Leuten die er kennt einfach irgendwo ein neues Studio gründet, denn ich denke jeder Publisher hätte Kojima gerne unter Vertrag, oder bei Kickstarter könnte er auch Erfolg machen, cool wäre es natürlich wenn er jetzt Silent Hills macht, halt nur ohne die Lizenz.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, das er die Chance nutzt und versucht jetzt einen eigenen Film zu machen. Das hatte Kojima ja schon immer vor.

    So, obwohl ich bei "The Witcher 3" kurz vorm Ende bin hab ich gestern den ganzen Tag "Rocket League" gespielt. Ein super Spiel, das noch besser wäre wenn ich endlich mal online spielen könnte.

    Ich hab jetzt auch mal in Zwei Serien der Summer Season rein geschaut:


    Gangsta


    Es geht um eine Stadt die von korrupten Polizisten und Verbrecherbanden beherscht wird. Gewalt, Prostitution und Drogenhandel sind an der Tagesordnung. Die beiden Hauptfiguren sind der taube Nico und Worick, die gegen die entsprechende Bezahlung jeden schmuzigen Job annehmen, egal ob für die Polizei, Banden oder ganz normale Bürger.


    Ein ziemlich harter Anime, der mich mit der ersten Folge schon für sich gewonnen hat.


    Hier mal das Intro:




    Charlotte


    Einige Jugendliche haben übersinnliche Fähigkeiten. Einer davon ist Yu Otosaka der für fünf Sekunden in den Körper von anderen Menschen fahren kann um diese zu steuern. Das nutzt er aber nicht um Gutes zu tun, sondern um bei Tests zu betrügen und so auf eine Eliteschule zu kommen. Eines tages wird er allerdings von Nao Tomori entdeckt, die auch über besondere Fähigkeiten verfügt. Daruafhin muss er an eine neue Schule wecheln die für Jugendliche mit solchen Fähigkeiten gegründet wurde.


    Erinnert ein wenig an X-Men.

    Ich habe vor kurzem Kyokai no Kanata (Beyond the Boundary) gesehen. Ein 12-teiliger Anime der auf einer Light Novel basiert.


    Es geht um Akihito Kanbara, der auf den ersten Blick ein (fast) normaler Schüler mit Brillenfetisch ist . Er ist aber zur hälfte ein Youmu.
    Youmu sind Geisterwesen die von Menschen besitz ergreifen können.


    Eines Tages sieht er auf dem Dach seiner Schule ein Mädchen das sich scheinbar umbringen will. Als er versucht sie zu retten, wird er von ihr angegriffen und mit einem aus Blut geformten Schwert erstochen. Zum Glück ist Akihito unsterblich und wurde durch den Angriff nicht getötet.


    Das Mädchen heißt Mirai Kuriyama und ist eine Youmo Jägerin und macht es sich ab diesem Zeitpunkt zur Aufgabe Akihito zu töten. (Was durch die eben erwähnte Unsterblichkeit schwieriger ist als gedacht.) Schließlich entsteht aus den anfänglichen Versuchen ihn zu töte eine Freundschaft.


    Ein wunderschöner Anime der auch noch sehr hochwertig gezeichnet und animiert ist. Die Geschichte fand ich sehr gut aber meiner Meinung nach zu gehetzt. Der End-twist war auch unnötig. Aber sonst ein super Anime.


    Es soll auch noch zwei Filme geben. Einer der die Serie zusammenfasst undeiner der sie weitererzählt.