Beiträge von kyuriku
-
-
Ich habe grade die Sache mit der Epidemie auf Anhieb und ohne Hilfe gelöst.
Jetzt fühle ich mich wie der schlauste Mensch der Welt.
-
-
Am 15. September wird ein neues Yakuza Spiel vorgestellt
-
Pha, da kommt doch eh wieder ein Downgrade.
Und die Auflösung ist ja wohl ein Witz!#blend-a-med master race
-
-
-
-
Ich habe mir jetzt Danganronpa auf der Vita gekauft. Vieleicht schaffe ich es das bis nächsten Dienstag durchzuspielen.
Ich hoffe nur das meine Englischkenntnsse ausreichen. (Bei Persona hat es ja auch geklappt.)
-
-
Es ist nun mal Tekken mit nem Pokemon-Skin.
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sah es eher nach dem Kampfsystem der Naruto Spiele aus.
-
Habe gerade das MLG Finale von Rocket League nachgeholt: Holy fuck. Wie schaffen die all diese Aerials:
Also ich bin ja froh wenn ich mal den Ball treffe.
-
Ich habe heute endlich mal MGS Ground Zeroes gespielt, was übrigens mein erstes Metal Gear war das ich selbst gespielt hab.
Und ich muss sagen, jetzt bin auch ich für PP gehypt.An meinem Schleichtalent muss ich aber noch ein bisschen feilen, die zweite Hälfte der Mission endete in einem Blutbad.
-
So, endlich die aktuelle Runde gesehen. Ich muss sagen, auch wenn ich EmGi mag, das Neo eine super Runde abgeliefert hat und ich mir Neo sehr gut im Finale vorstellen kann. Dann hoffentlich gegen Casa oder Ente.
-
Kann ich leider nichts mit anfangen...
Simon war immer gelangweilt wenn die anderen über Fussball geredet haben. In den Kommentaren wurde dann glaube ich nur "das was Simon sagt" gesagt wenn sich jemand nicht dafürinteressierte.
Ist schon lange her, daher bin ich mir auch nicht 100 % sicher.
-
...die Bundesliga wieder los geht
Heute zwar nur die Bauern gegen Relegations SV, aber egal...
FUUUßßßBAALLLL !!!Das was Simon sagt. (achtung: Rocketbeans Witz!)
-
-
3DS: 1461-6271-8333 (Name: Kyuriku93)
Wii U: Kyuriku93
PSN: Kyuriku93
Twitter: @kyuriku93
-
Na dann ist es wohl ... Mafia!!!
-