Beiträge von NoGirlfriend

    Ich habe auch große Probleme mit Motion Sickness. Besonders bei Spielen aus der Ego-Perspektive, also besonders gerne Shooter, aber auch z.B. auch Antichamber und Jazz Punk. Deswegen spiele ich die auch kaum. Aber selbst bei Portal hatte ich so meine Probleme.
    Bioshock ist einer der weniger Shooter, die ich durchgespielt habe, trotz MS. Habe ich damals immer nur eine Stunde am Stück spielen können, da mir sonst einfach zu schlecht war und ich schreckliche Kopfschmerzen hatte.
    Bei Bioshock Infinite war es ähnlich, da konnte man aber das Field of View ändern und das hat alle Probleme gelöst.


    Leider habe ich also auch keine verlässliche Strategie dagegen :/

    Schade.. Ja bei Shootern ist das bei mir auch ganz gefährlich^^

    Das Konzept ist mir komplett fremd. Vielleicht, weil ich seit klein auf alle möglichen Genres gespielt oder zugeschaut habe. Wie drückt sich das aus? Wird einem da schwindlig?

    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mir wird richtig heiß und ich bekomme Kopfschmerzen und Übelkeit mal mehr mal weniger.. Ich höre ja auch meistens auf wenn ich bemerke dass es mir nicht gut geht. Manchmal zwinge ich mich selbst dazu weiterzuspielen aber dann liege ich im Bett und das für eine ganze Weile^^ ;(

    Ich wollte mal herumfragen ob hier noch andere Leute sind die oft an Motion Sickness leiden und falls ja bei welchen Games passiert das und habt ihr irgendwelche Tipps ? Selbst wenn ich Dark Souls 2 spiele bekomme in bestimmten Bereichen Motion Sickness. Spiele wie Far Cry 3 fasse ich garnicht mehr an da ich keine lust auf die Qual habe^^ <X

    Ich kann euch noch Clannad After Story empfehlen.. Ich habe noch nie so sehr geheult wie in Clannad After Story^^ Leider ist die 1 Staffel nicht so toll wie die 2 da sie meiner Meinung nach nicht entscheiden konnte in welche Richtung es gehen wollte^^ In der 2 Staffel wurden sie konsequenter.

    *Achem* Fate/Stay Night 2014 *Achem*

    aka Unlimited Budget Works if you know what a mean ;P

    Edit: wieso kann man eigentlich das Bild nicht kleiner machen? Sorry dafür xD
    Unlimited Budget Works! Ich freue mich schon auf die 2 Staffel.. Die Animationen werden wieder genial..

    Wenn ihr lust auf einen kurzen aber gut animierten shounen anime habt dann empfehle ich euch Noragami. Und wenn ihr bock auf einen Slice of Life anime habt ohne romance oder anderes gedöhns dann empfehle ich euch Barakamon :)