Beiträge von NoGirlfriend
-
-
JRock/Rock/Rap (deutsch und ami rap)/Jazz/Blues/Film-/Anime-/Videospiel-Musik,
-
Habt ihr irgendwelche bedrückende Soundtracks?
-
-
Bist wohl auch ein Natsume Yuujinchou Fan. Dieser Anime ist einfach nur herzerwärmend
-
-
-
@NoGirlfriend Ich hab mit solchen liedern wie mit diesem Nino kuni lied das problem, dass ich immer das Gefühl habe so ein lied schon hundert mal gehört zu haben. Mir fehlt da eine besondere Melodie, das was man da hört ist gefühlt nur aus zwanzig verschiedenen anderen Liedern zusammen gewürfelt. Das problem sehe ich aber nicht nur bei diesem lied sondern bei ziemlich vielen themes von heutigen Videospielen. Man verwendet ein Orchester, lässt dieses irgendeine ganz guten Melodie spielen und dazu noch irgendwen singen. Das heißt natürlich nicht, dass ich dieses Nino kuni lied schlecht finde, es würde mir im Normalfall wohl sogar sehr gut gefallen, nur gibt ein lied finde ich einfach nichtmehr so viel her wenn es extrem viele sehr ähnliche lieder gibt.
Das ist schade. Kann man nichts machen.
-
-
-
Ich lese zurzeit Der Blick nach vorn (Final Fantasy 7) von Nojima Kazushige. Ist ganz schön interessant macht aufjedenfall laune
-
ganz einfach und langweilig^^ Ich mags eher leer Screenshoot.png
-
-
Ein guter Kumpel von mir empfiehlt mir mit Code Geass anzufangen. Was meint ihr? Ist der Anime wirklich so gut`? Ich habe angst enttäuscht zu werden :C
Wenn du kein Problem mit Mechs, dem Charakterdesign oder dem Fanservice hast, wird es dich vermutlich Unterhalten.
Über Fanservice kann ich wegsehen also dann sollte es passen.. danke euch
-
-
Ein guter Kumpel von mir empfiehlt mir mit Code Geass anzufangen. Was meint ihr? Ist der Anime wirklich so gut`? Ich habe angst enttäuscht zu werden :C
-
-
Meine Nvidia Geforce Experience Programm öffnet sich nicht.. Da steht schon seit einer Stunde: Suche nach Updates wird ausgeführt... Weiß einer was ich dagegen tun kann ??
-
-