ich heute einfach nur ausschlafen konnte
Beiträge von NoGirlfriend
-
-
-
-
Gehört aufjedenfall zu den Besten! Hunter x Hunter ist kein typischer Shounen sondern in manchen arcs sogar Seinen^^
-
Ich trinke nur Kakao!!!
-
ich krank im bett liege... (erkältung) ftw
-
-
-
-
Ich habe eigentlich nichts gegen in ear Kopfhörer solange sie nicht immer raußfallen xD^^
-
Hallo, da ich als Schüler wirklich kaum Kohle habe ich aber unbedingt auf dem Weg zur Schule Musik hören will brauche ich Kopfhörer es sollte nicht teuer sein da ich wirklich kaum Geld besitze.. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt dann her damit
-
-
-
-
-
Kennt hier jemand Major,Hajime no Ippo und Usagi Drop? Drei wirklich sympathische Anime Vorallem Usagi Drop!
-
Ich mag die meisten Openings aus Anime nicht, da diese oft gleich und kitschig sind.
"Irgendeine eine Frau singt möglichst "emotional" irgendeinen mist, der keinen Sinn ergibt"
Oftmals ist es wirklich so, aber es gab ja schon einige Beispiele bei denen es nicht so ist, so auch bei diesen beiden
Passt einfach perfekt zu dieser genialen Serie:
"Hajime no Ippo" werden zwar die wenigsten kennen, dennoch darf es nicht fehlen:
Das hier jemand Hajime no Ippo kennt macht mich wirklich glücklich.. ich liebe es!
Dieses Opening ist einfach nur top shaman king ftw!
-
-
Eine Gegenfrage an alle die an der Spielübelkeit leiden.
Habt ihr das auch bei Filmen mit shaky cam oder wackligen Schiffs/Bus/Autofahrten (Kinetose)?Weil im Prinzip müssten im Notfall auch die Medikamente gegen die Reisekrankheit bei euch helfen. Rezeptfrei sind Dimenhydrinat und Ingwer.
Ja auch bei wackligen Autofahrten/Busfahrten. Ich bin auch Reisekrank^^
-
Medikamente wären einen Versuch wert. danke dir!