So ich hab das nochmal laufen lassen
Ergebniss die Prozesse tauchen nicht mehr aufAMD2.PNG
Allerdings scheint Windows das nicht mitbekommen zu haben denn das ist immer noch da
Beiträge von Jonly
-
-
Die beiden führen mich in den Ordner System 32
Einmal AMD External Events Client Module aka atieclxx.exe und AMD External Events Service Module aka atieclxx.exe
es gibt dort auch noch ein paar andere ati dateien alte Überreste die nicht entfernt worden
In der Programm Liste ist auch nichts mehr was AMD Ati oder Radeon heißt
Es sind nur noch diese kleinen Dateien.
Das Programm hatte ich auch genutzt um den Stuff zu deinstallen
Einfach nochmal laufen lassen? -
Ich hab mir nun seit kurzen eine GTX 1070 geholt. Vorher hatte ich eine R9 270X, also habe ich die alten AMD Treiber deinstalliert und die neue Grafikkarte eingebaut und die Nvidia Treiber installiert. Nun kommt aber Windows 10 mit dem hier an
AMD.PNG
Auch kann ich im Task Manager zwei AMD Prozesse beobachten die aber nichts machen. Ich geh also davon aus dass der Uninstall nicht wirklich erfolgreich war und Windows nun mit diesen Treibern nervt die ich installieren soll. Wie soll ich nun vorgehen? -
Ganz viel Kabel und eine GTX 1070
-
Ich hab jetzt mal nach geschaut wie viel Sony für eine Reparatur meiner PS4 verlangt.. 150€... okay.. wollt ihr meine Seele auch gleich dazu??
150€ je nachdem wo du kaufst ist das fast schon ne neue PS4 (base) und vllt. noch nen paar Spiele bei einem guten Deal.
Das ist ja lächerlich -
Dann will ich auch mal nen Shot vom DLC abgeben
powder ride.jpg -
-
-
Mein Leben geht grad halbwegs den Bach runter und 2016 bereitet das Finale vor.
Und gestern das Portmonee verloren.
Schule ist nen Krampf.
Ich bin fix und fertig -
Ich bin heute zum zweiten Mal auf das hier gestoßen: https://twitter.com/somebadideas/status/807141424030486530
Nachdem ich letztens auf Twitter ne Diskussion drüber hatte, dachte ich mir, dass ich doch gerne eure Meinungen dazu wüsste. Ist in einem Forum vielleicht auch besser als in fragmentierten Tweets.
Ich seh jetzt nicht wirklich den Zusammenhang zwischen einer Animation für einen Zombie und jemanden mit einer Behinderung.
Ich halte es für über reagiert.
Oder hab ich den Inhalt des Videos nicht verstanden, es kommt mir immer noch komisch vor. -
Hier sind die neuen Wagen aus dem Logitech G Car Pack (ja das heißt wirklich so)
-
Angeblich noch heute für die PS4. Tut mir leid, aber dieses Mal leider exklusiv. Soll übrigens ein Free-to-play-Spiel sein, was bei mir noch für Argwohn sorgt.
Sony , Grasshopper Manufacture und Gung Ho Entertainment werden noch heute den Free-2-Play Titel ‚Let it Die‘ kostenlos auf PlayStation 4 veröffentlichen, wie man auf der PSX soeben bekannt gab.
In Let It Die startet man zunächst völlig “nackt” in Unterwäsche und unbewaffnet, nur mit einer Gasmaske auf dem Gesicht, mit dem Ziel zu überleben. Der Spieler selbst kann dabei auf eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten für zurückgreifen und sich individuelle Waffen und Ausrüstung zusammenstellen, die zum Teil auf den Daten anderer Spiel basieren. Stirbt ein Spieler, taucht sein Avatar in dem Spiel eines anderen Spielers auf, obwohl es darin auch KI-Spieler geben wird. Das Konzept hinter ‚Let it Die‘ ist etwas ungewöhnlich, da man bei seinem eigenen Tod in dem Spiel eines anderen Spielers auftaucht und dort wohl als Gegner angesehen wird.
Wie gesagt, wird Let it Die im Laufe der Nacht kostenlos im PlayStation Store auftauchen.
Aber vielleicht verpasst du auch gar nicht viel, da die letzten Spiele von Suda / Grasshopper spielerisch nicht wirklich überzeugend waren und sehr trashig rüberkamen.
Das bremst mich wirklich
Es sah halt super interessant aus und ich mochten den Sensenmann -
Weiß man schon für was das rauskommt?
Ich hoffe ja nicht nur exklusiv für PS
Wär nämlich Schade, finde es sieht interessant aus und hat mein interesse geweckt -
Was meint ihr: Werden wir, als recht fortschrittliche Zivilisation, jemals ein Zeitalter erleben, in dem Packungsbeilagen von Medikamenten nicht mehr diese unsäglichen Faltblätter, sondern kleine, bequem handhabbare Heftchen sind?
Vorher gibts wahrscheinlich ne App
-
Irgendwie kommt mir gerade die Gilde in den Sinn?
-
Earth Defense Force 4.1
Hatte immer mal wieder viele über die Reihe reden hören und dann auch viel gesehen und war immer irgendwie interessiert. Nu durch Hooked und besonders Robin wollte ich es nun auch endlich mal angehen wo es dann auch noch fürn Zehner im Sale war. Und joa, habe nun erst ca. eine Stunde gespielt und bin irgendwie schon davon ermüdet D: vielleicht muss ich da erst richtig reinkommen denn eigentlich mag ich auch mal gerne so monotone action. Manche Titel der Warrior Reihe habe ich auch sehr gerne relativ viel gespielt.
Naja mal sehen ob und wann ich mich da doch mal versuche reinzufuchsen.Ich sag dir spätestens wenn du ein one on one mit Godzilla und du in einem riesen Mech bist hast hat es sich gelohnt, aber ja es giebt viele Monotone strecken im Spiel und es ist auch sehr viel Grind. Aber Coop hilft dem gut entgegen
-
ich glaub ich sollte auflösen nicht?
Entweder hab ich etwas was instant erkannt wird oder so unbekannt das niemand es jemals erkennen wirdIch lös jetzt einfach auf
Das Spiel ist Electric Highways und ist ganz nett mit netter Musik aber definitiv nicht für jeden.nächster screenshot ist für den nächsten der posten will i guess
-
hm es ist ein walking simulator den du kostenlos auf steam findest. Schaut mal ob ihr in findet. Ein weitere screenshot würde nicht helfen es ist sehr unbekannt und artsy.
-
nein
-
nein