Office Lens_20160829_080511_processed.jpg
Wenn wir Stundenpläne vergleichen, hier meiner
Ich wohne nicht im gleichen Ort wie die Schule kann mich aber über einen Führerschein und Auto glücklich schätzen
Der hier ist auch besser als letztes Jahr
Beiträge von Jonly
-
-
Ich dachte wir reden hier über den normalen Xbox One Controller Wireless Adapter der reingesteckt wird und nicht über so etwas spezielles.
-
-
Ich glaub nicht dass das funktioniert.
Den ich bin mir sicher die Xbox 360 wird den Adapter nicht erkennen.
Und damit wäre es auch schon egal wo er vorher dran steckte.
Ich kann dir aber keinen praktischen Beweis geben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen wird.
Es wäre eher sinnvoller für 30€ einen normalen Xbox 360 Controller zu kaufen.
3. Hersteller gibt es sogar günstiger.
Du könntest noch versuchen den Xbox One Controller per normalen USB Kabel zu verbinden.
Das wird wahrscheinlich auch nicht gehen und ich bin mir sicher wenn das nicht geht wird der Adapter auch nicht gehen. -
Ich habe die Geräte nicht, aber ich würde sagen das geht nicht.
Du müsstest mir auch mal den theoretischen Aufbau erklären?
Weil warum sollte der Xbox One Controller an der Xbox 360 gehen wenn er mit dem Xbox One Wireless Adapter am PC verbunden ist.
Versteh ich den Aufbau der Sache nicht oder wie ist das gemeint? -
Wie habt ihr es geschafft das nicht mitzubekommen?
-
In meinem Jahrgang ist es Gang und Gebe überall Deo zu versprühen
Das haben sie bei uns in der Mittelstufe auch mal eine Weile gemacht.
Ich hab nie verstanden warum
Es hat einfach alles nur schlimmer gemacht -
Aktuell spiele ich recht viel EARTH DEFENSE FORCE 4.1 - unter anderem mit der coolen Hooked-Community @BorgDrone01 @Jonly
Manchmal arbeitet man da aber etwas zuuuuuuu eng zusammen.
Dieses Video ist privat
-
irgendeins ja
geh mal mit 3 -
Keine Ahnung der Art Style sticht halt raus
gen renn.png -
Wind Waker?
-
-
-
-
Deadfall Adventures?
-
Das Nervt mich an der Stadt - mann kann nicht wirklich gescheit barfuß laufen wel man sich sonstwas in die Füße rammen kann...Man kann doch eh nicht Barfuß in der Stadt weil die meisten Oberflächen zu heiß sind, oder?
-
Ich hol endlich Forza Horizon 1 nach, nachdem ich mit dem zweiten Teil in den OpenWorld-Teil der Forza-Reihe eingestiegen war.
Ich will den auch nochmal spielen und hoffe das es noch auf die Liste der emulierbaren Spiele auf der One kommt weil ich keine Lust noch Platz auf ne xbox 360 habe.
Die One ist groß genug -
Ich glaub in dieser ganzen Debatte macht die Menge das Gift.
Man fürchtet halt nur das der Vorbestellungs Boni Wahnsinn von Ubisoft Standard wird.
Im Ende darf jeder aber selbst Entscheiden wie er sein Geld ausgibt. -
Dont get me started on Activision, die sind auf dem gleichen Level wie Ubisoft.
Und hey was gut und was nicht so schlimm ist, ist eine subjektive Sache.
Und auch wenn keine der Firmen aktuell auf ihrer Höhe ihrer "Boshaftigkeit" sind, so seh ich keinen Grund aufzuhören diese zu "kritisieren".
Und sowieso hab ich eigentlich nur Spaß gemeint und übertrieben, aber okay. -
Das heißt nur das die NX nativ microtransaktions und verschiedene Pre-Order Package unterstützen wird
Nur Spaß