Beiträge von Jonly

    Hab gerade irgendwie Lust auf Skyrim bekommen und gedacht: ach, da kommt doch bald eine überarbeitete Version raus - schauste mal, was es kostet. Siehe da: 60€. Die wollen mich doch veräppeln! 60€ für ein mittlerweile fünf Jahre altes Spiel, das schon tausend mal in Sales locker für 'nen Zehner zu haben war? Ich meine, haben die da sämtliche Effekte grundlegend überarbeitet, alle Texturen auf den Kopf gestellt und noch nebenbei alle Dungeons aufgepimpt? Wohl kaum. Für überarbeitete Texturen, Lichteffekte und Mod-Support auf Konsolen 60€ verlangen ist schon frech. >__>"

    ich verstehe den hübscheren Port von Skyrim generell nicht. Morrowind wäre irgendwie sinnvoller gewesen und vorallem die fans der Reihe hätten sich wohl auch mehr gefreut.

    Das hätte aus der Sicht der Spieler die Morrowind kennen Sinn gemacht und auch ich fände das besser. Nur macht das aus ner geschäftlichen Perspektive wenig Sinn. Erstens wird ein großteil der heutigen Spieler nur Skyrim kennen und Skyrim zu remastern ist einfacher und günstiger.
    Trotzdem Schade :/

    Das ist die ultimate Edition ein Remake vom ersten Teil das seit letzten Jahr glaub ich schon draußen ist
    Hab vergessen wann ich das gekauft habe

    nicht?okay dann müsste es nach nen upgrade sein. Ob es ne gesamt anzahl an upgrades ist oder mindestens ein fest ein bestimmt anzahl levels haben muss weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher es hängt an den festivals. Vielleicht am level aber ich denke eher ans festival. Zumindest bekam ich die meldung nachdem ich nen festival verbessert habe

    Glaub das 2. Festival hab ich auf Stufe 3. Die anderen beiden müssten 1 und 2 sein.

    Ich hab mal nen bisschen nachgeschaut und angeblich das Festival im Outback muss Stufe 2 sein. Oder halt das dritte was du ausgewählt hast

    das kam bei mir glaub ich beim dritten festival
    sobald es freigeschaltet ist wirst du informiert

    Hab nu drei Festivals aber immernoch nüx D:

    nicht?
    okay dann müsste es nach nen upgrade sein. Ob es ne gesamt anzahl an upgrades ist oder mindestens ein fest ein bestimmt anzahl levels haben muss weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher es hängt an den festivals. Vielleicht am level aber ich denke eher ans festival. Zumindest bekam ich die meldung nachdem ich nen festival verbessert habe

    Das Problem was ich mit Büchern und Kodex Einträgen in Spielen habe ist das sie halt das Spiel pausieren und ich vorm schreibtisch oder von der couch ungern längere texte lese. Spielerisch bin ich immer in Bewegung immer zur nächsten Quest. Ich möchte das ja gerne lesen nur leider komm ich aus den Schwung nicht raus.

    Forza Horizon 3
    Ich hab mir für 100€ die Ultimate Version geholt und nutze dieses Wochenende dafür das Spiel sehr viel zu spielen.
    Es ist wieder toll ein Horizon zu haben.
    Ich kann von den spielen nicht genug bekommen.
    Keine Revolution aber eine verdammte gute evolution der Reihe.

    Ich hab mir die FH3 Ultimate Edition gekauft um heute schon zu spielen.
    Das Spiel ist nun auch schon draußen für Besitzer der Ultimate Edition, ein paar in meiner FL spielen sogar schon.
    Außer ich, weil es mir sagt "Du bist zu früh" obwohl ich es nicht bin.
    Ein bisschen enttäuschend
    ein bisschen 100€ enttäuschend

    Ich hab von Konami nichts anderes erwartet
    Ein einfallsloses Zombie Coop Spin Off?
    Das bietet sich nur so fürs Asset recycling an
    Ein bisschen weniger polisht und das könnte auch ne Mod sein

    Normalerweise macht das windows automatisch aber manchmal macht es das nicht.
    es gibt doch nen menü wo man einstellen kann was auf dem 2 monitor gemacht werden soll spiegeln,erweitern oder nur auf einen anzeigen.
    liegt vllt. Da das Problem?