Beiträge von Jonly

    Das ist doch schon wieder die Gears of War Ultimate Edition
    Das Level wo man den Wagen fährt und Schwärme anleuchten muss damit man nicht getötet wird

    Hat eigentlich jemand hier die Fallout 4 DLCs (durch)gespielt und kann mir sagen, ob sich der Kauf des Season Passes gelohnt hat?
    Beginne gerade nochmal die Kampagne, weil ich beim letzten Mal irgendwann aufgehört hatte und lieber nochmal neu beginne, statt mich in ein altes 100Stunden Save reinzufinden... Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich die DLCs mitnehme oder doch lieber außen vor lasse.

    Ich hab den Season Pass gekauft als er noch 30€ gekostet hat. Und ich muss sagen von den DLCs hat mir nur Automatron und Far Harbor wirklich gefallen. Die 3 Settlements DLCs sind halt Settlement DLCs die nur gut sind wenn man gerne die Basen baut und von Nuka World ist auch nur die häfte gut wenn man nicht auf Settlements steht. Automatron ist zwar nett ist aber für den Content allein etwas teuer. Wenn du gerne Settlements baust kann man gerne zum season pass greifen aber sonst nur Far Harbor
    Far Harbor ist wirklich gut.
    Für 30€ die ich damals bezahlt hatte hat es sich für mich gelohnt aber nicht für 50€.
    Ich hoffe die Info kann dir noch helfen.

    Wie was Abschlussfeiern sind Pflichtveranstaltungen?!
    Oder wie kommt die nur auf die Idee dir Fehlstunden dafür zugeben?

    Oh ja, ich hab meinen Dark Souls 2 Charakter verloren, weil ich den Savegame Ordner beim neu aufsetzen vom PC vergessen habe zu kopieren hkdFacepalm Waren knapp 10h... Das Spiel lag erstmal ein paar Wochen rum bis ich mich wieder motivieren konnte ^^

    Bei mir genau das gleiche bloß bei mir waren es 30 Stunden.
    Als ich meinen Fehler bemerkt hatte dacht ich mir
    Ich hatte genug Spaß lass mal sein
    Und habe es nie beendet

    Ich bin aktuell der Hoffnung das wenn Trump gewinnt (es scheint sehr wahrscheinlich aber ich glaub die Sache ist noch nicht ganz durch) das er entweder das was er im Wahlkampf versprach nicht durchsetzt/nicht durchsetzen kann.

    Nachdem ich SW2 so ziemlich überall abgeschlossen habe (zweimal durch und nur noch ein paar Kleinigkeiten), dazwischen noch DOOM durchgespielt habe (Wo ich nun am großartigen Arcade Mode sitze den ich besser als das eigentliche Spiel finde), sitze ich nun an einem erneuten Charakter in Skyrim SE wobei das mit The Wichter 3 GOTY Edition jetzt erstmal unterbrochen wird.

    Nach einem Spontankauf gestern spiel ich nun Shadow Warrior 2. Mein 1€ Cashback von GOG wär ja noch verfallen.
    Der Combat wurde nett verbessert und das Spiel sieht super aus mit super tollen screenshot Modus.
    Nur das Loot System ist mir ein bisschen to much, ich sitz zu oft in den Menüs um das bessere Equip auszusuchen.

    Um auf der Xbox einen screenshot zumachen einfach doppe tap auf den "xbox (?)" knopf und dann y mit x nimmst du die letzten sekunden auf
    Du kannst dann den screenshot oder video auf xbox live oder onedrive hochladen oder direkt in social media teilen

    Das ist cool bloß das abfotografieren vom Bildschirm ist eher so meh. Es gibt aber egal auf PC oder Xbox One mehrere wege einen screenshot zumachen in dem Spiel. Der beste Weg ist es in die Foto Modus zugehen dort ein Bild zumachen und es dann freizugeben.
    Das Foto wird damit hochgeladen und man kann es einfach im Forza Hub auf dem PC oder unter Gallery unter forzamotorsport.net runterladen. Das wäre etwas eleganter.
    Aber ansonsten coole Lackierung

    Eine ganz komische Situation.
    Einerseits dieser Trailer, den ich ganz eklig finde.


    Andererseits die Kommentare, die noch viel widerlicher sind.

    Was zur allerhöchsten Hölle ist das denn bitte. Wer dachte das wäre eine gute Idee. Und wer dachte er lässt die Kommentarfunktion an?