Woher kommen die Videospielposter im Studio?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo beisammen.

    Ich suche Dekoration für mein Zimmer und würde mir gerne auch eines der schönen Plakate aus dem Hooked-Studio zulegen.

    Ich meine um genau zu sein die stilisierten Mass-Effekt, Half-Life und Metroid Plakate aus dem Hintergrund des Lifestream-Set-Ups.

    Ich meine mich zu erinnern, dass Tom und Robin mal erzählt haben, woher sie sich diese geholt haben, aber ich bin mir auch sicher, dass es kein Geschenk eines Item-Get war.

    Sie hängen seit dem 10 Video oder so im Hintergrund, aber ich suche schon seit ner Stunde und finde einfach nicht mehr das Video, wo sie die Plakate mal angesprochen haben.


    Vielleicht weiß einer von euch weiter?


    Beste Grüße und noch nen schönen Tag!

    Ludwig

  • Bin mir ziemlich sicher, dass die von Redbubble sind. Finde sie dort aber. zwischen den tausenden Designs. auf die Schnelle leider nicht.

    Gibt dort auch viele in einem ähnlichen Stil.

    Am einfachsten ist es wohl Tom auf Twitter oder per Mail zu schreiben und zu fragen wo er sie her hat. Wenn du den Künstler auf Redbubble findest kannst du ja einfach dessen Designs durchgehen.