EGX Berlin 2018

  • Hi Leute,

    Erstmal ne kurze Erklärung:

    Die EGX ist eine Spielemesse und findet in Berlin vom 28.-30.09.18 in Berlin, genauer der Station Berlin, statt.

    Wie halt üblich gibt es kommende Titel zum Anspielen, sowie Merch, Indie- und Retrotitel. Daneben werden auch einige Vorträge und Panels, sowie E-Sport Events stattfinden.

    Mehr Infos gibts hier: EGX Berlin


    Tickets gibts ab 20€ und Einlass ist ab 18 Jahren.

    Für mich, der nahe Berlin lebt, liegt mir diese Form eher. Ich würde gern sonst auf die Gamescom gehen, allerdings ist diese mir meist zu voll bzw auch der Weg sehr weit.


    Nun die Frage, wer hätte Interesse dort hinzugehen, bzw. plant jemand sogar schon damit.

    Wenn ja, wäre es sicherlich cool, wenn man sich treffen könnte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip