Unsichtbarkeit, Dämonen und Sommerzeit

• Hallulertach!

Mir brennen seit heute morgen zwei Fragen unter den Nägeln und ich hoffe hier kann mir jemand Erleuchtung bringen :D

Und zwar habe ich mich gefragt, wenn man unsichtbar ist (sagen wir mal z.B. durch den EINEN Ring) und man setzt eine Stange Wasser in die Ecke, bleibt dann der Urin unsichtbar, solange der Strahl mit dem Körper "verbunden" ist? Ab wann wird der Urin sichtbar? Und wie verhält es sich, wenn etwas mit dem (eventuell) unsichtbaren Urinstrahl in Berührung kommt?

Außerdem kam mir zu Ohren, dass Dämonen einen, wenn, dann des Nachts um drei heimsuchen. Wie ist das jetzt mit der Sommerzeit? Halten die Dämonen sich daran oder kommen die jetzt erst um vier?

mfg
    Zetdeef van Debrik ^^

• Getreu dem Motto: "Auf dumme Fragen folgen dumme Antworten" werde ich dir nun meine Höchst kompetenten Fachkenntnisse der Unsichtbarkeit, des Urinierens und dem Zusammenhang von Hölle und Weltzeit zukommen lassen.

Die erstere Frage lässt sich recht Simpel beantworten. Das Urin wäre sofort sichtbar, da Urin nicht im Strahl fließt, sondern in Tröpfenform. Sehr gut zu sehen in diesem Video (Keine Sorge, du kannst es dir gefahrlos ansehen.):

Aus dem selben Grund bekommt man auch keinen Schlag, wenn man gegen einen Elektrozaun schifft.

Zweitens: Davon ausgehend, dass Dämonen sich normalerweise in der Hölle aufhalten, müssen wir zunächst herausfinden, wo die Hölle überhaupt liegt. In der Bibel finden wir in Off 14, 11 die Folgende Passage: «Der Rauch von ihrer Peinigung steigt auf in alle Ewigkeit». Aha! Wo steigt der Rauch von Peinigung auf? Richtig! In Peking. Peking liegt in der China Time Zone. Wenn es bei uns 22:00 Uhr ist, sind es dort 04:00 Uhr. Wenn wir nun drei Uhr Nachts haben, ist es bei denen gerade Abend. In der China Time Zone wird die Sommerzeit geachtet, daher dürften die Dämonen Pünktlich mit der Airchina eintreffen. Vorausgesetzt, Ihr Anführer, der Teufel, auch Li Keqiang genannt, gibt die Erlaubniss zur Ausreise.

Ich hoffe mein Enormes Wissen konnte dir behilflich sein, nicht das du dich angepisst fühlst. (Get it?)

• Außerdem kam mir zu Ohren, dass Dämonen einen, wenn, dann des Nachts um drei heimsuchen. Wie ist das jetzt mit der Sommerzeit? Halten die Dämonen sich daran oder kommen die jetzt erst um vier?

Vor meinem geistigen Auge seh ich da direkt eine Szene a la Scary Movie der Xte:
    Dämon: Buh!
    Opfer: Hm? Nee du, zu früh. Sommerzeit.
    Dreht sich um und schläft weiter.
    :O

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind.

• Ich danke dir! :thumbsup:
    Das war sehr aufschlussreich! Und ich kann endlich wieder ruhig schlafen! :)