Da es im Stream grade Thema war:
-
-
My head explodes...
-
Es würde zu Kojima passen wenn er sowas abzieht, ein wenig. Aber leider nicht zu Valve
-
Boar wäre das genial. Kojima und Half Life 3 :D!
Aber jetz mal ohne mist mich würde es sehr interessieren was aus Silent Hills wird..
Ich bete zu gott das Del Toro und Kojima noch an dem Ding arbeiten.. BITTE! Sonst kann es nicht gut werden :C -
Square Enix und macht ein ultrakrasses, cooles und und absolut kopfzerstörendes Final Fantasy.
10/10 Instant Buy. -
Mich würde es ja mehr interessieren was der Herr, mit einer Marke wie Zelda anstellen würde.
-
Mich würde es ja mehr interessieren was der Herr, mit einer Marke wie Zelda anstellen würde.
-
Oh wenn ich mir aussuchen würde wohin Kojima gehen würde...
Drakengard? Obwohl ich dann Angst habe das mein Kopf explodiert wenn die aufeinander treffen. XD
Zelda oder Final Fantasy wäre sicher auch ziemlich gut, am liebsten würde ich es aber glaube ich sehen wenn er was komplett neues und eigenes machen würde, nicht mal unbedingt eine lange Reihe, sondern Spiele die auch einfach für sich stehen könnten, so dass er sich in alle Richtungen ausleben kann. -
FIFA... Definitiv FIFA
-
FIFA... Definitiv FIFA
Man stelle sich das vor... Vor jedem Spiel eine epische 9 Stunden Zwischensequenz in der jeder Spieler vorgestellt wird... Nach jeder Spielunterbrechung eine Epische Zwischensequenz in der über die Entscheidung des Schiedsrichter diskutiert wird... -
Man stelle sich das vor... Vor jedem Spiel eine epische 9 Stunden Zwischensequenz in der jeder Spieler vorgestellt wird... Nach jeder Spielunterbrechung eine Epische Zwischensequenz in der über die Entscheidung des Schiedsrichter diskutiert wird...
Während die Spieler aus der Kabine kommen erklingt eine schöne Musik welche erst mal 5-10 Minuten den Weg von der Kabine auf das Spielfeld begleitet, während des Spiels kann man auch per Codec den Coach anrufen um Tipps für das Spiel zu erhalten..
-
Wenn Kojima ein Mario Spiel machen würde...
(Kappa) -
Wenn Kojima ein Mario Spiel machen würde...
Wow das wäre wirklich... interessant (?)