Gears of War Ultimate Digital Deluxe Edition frage wie ich das am besten ohne viele Probleme bekomme

  • Ich würde mir ja gerne die Gears of War Ultimate Digital Deluxe Edition kaufen leider ist ja der erste Teil und somit das was ich haben will indiziert und nicht einfach im deutschen Xbox Store vorhanden. Also einmal die Konsole auf Amiland gestellt und da konnte man dies dann für 60$ erwerben. Jetzt meine Frage kann ich eigentlich das einfach mit einem deutschen Paypal Account kaufen ohne Probleme. Und wenn nicht was ist wenn ich mir einen Key auf dem Amerikanischen Amazon mit meinem deutschen Amazon kaufen will? Geht das einfach ohne Probleme? Könnt ihr mir sagen wie ihr das macht wenn ein Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist. Das was ich haben will gibts auch nur digital also kann ich das glaub auch nicht über nen Händler bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

  • Du kannst nur aus einem ausländischen shop das spiel kaufen das geht aber meist nur mit Kreditkarte und ausländische amazon's geht auch einfach aber wieder nur mit Kreditkarte oder das einfachste du verändert deine standort im Xbox store aber wieder nur kreditkarte ^^
    Ich hab das noch nie gemacht ohne kreditkarte aber man sollte das auch mit einer Paysafecard machen können
    Ich hab einfach den stand ort auf östereich geändert und dann das spiel gekauft.
    Das sich Deutschland so abschottet ist erbärmlcih jugendschutz hin oder her

  • Weil deutsche Gesetze, glücklicherweise nur in Deutschland gelten. :P

    Ihr macht mich echt fertig. Oder eher die deutschen Gesetzte die sowieso ziemlich stupid sind machen mich fertig

    Aber denk doch an die Kinder die von ihren Eltern USK 18 spiele bekommen und so verrohen da muss man selbst die Eltern schützen damit sie ihren Kindern die spiele nicht kaufen ^^
    Und die die wissen wie einfach man xbox auf östereich ändern oder einen neuen PS account machen kann die sind eh fein raus nur die PCler müssen sich extra programme laden um ihren standort zu verschleiern ^^
    Aber Mortal kombat X zeigt das die USK/BPjM umdenkt und ihrer isolation deutschlands beendet jetzt noch die dumme gema weg und wir sind wie FREI dann fehlt noch Nordkorea aber das ist schwieriger ^^