Hey,
habe bei DS die große Glut dem Schmied in der nähe vom Garten gegeben doch bekomme nicht die option meine Waffe auf mehr als +5 zu bringen.
Die frage die ich also habe ist Warum ??

Dark Souls waffe auf +10
- LukasTonsen
- Geschlossen
-
-
Große Titanitscherben sind auch vorhanden? Die braucht man für +6 bis +10.
-
Es ist so das ich garnicht erst die Option bekomme. Ab +5 ist die Waffe im Schmiedmenü nichtmehr sichbar
-
Es ist bei mir schon ein bisschen länger her, aber soweit ich mich erinnere, muss die Verbesserung ab +6 einmal in einem Extramenüpunkt beim Schmied ausgewählt worden, bei dem man entscheidet, ob man die Waffe weiter zu +6 verbessern möchte, oder mit grünen Scherben Feuer/Magie/Blitz etc. hinzufügen möchte. Ich kann in meinem Savegame gerade nicht nachgucken, weil es noch sehr weit am Anfang vom NG+ ist.
Nebenbei: Balder-Seitenschwert FTW! (immer den Stichangriff nutzen)
-
Ne so ein Menü hab ich nicht und ich kann auch nicht auswählen ob ich verzauben möchte habe aber schon dei Glut aus "Painted world of Areamis"
-
Du redest aber von Standartwaffen oder?
Da musst du deine Waffe ganz normal auf +5 bringen und dann zu André (der Schmied in der Undead Burg)
Vorher brauchst du aber noch "Die große Glut", die man in den Tiefen findet, neben den Fleischern.Die Waffe bei André im Menü " Ausrüstung umwandeln" auf +6 bringen, dafür brauchst du große Scherben, und dann einfach ganz normal aufwerten, bis +10.
-
Ich habe die "Große Glut" abgegeben doch sobalt ich eine waffe auf +5 habe verschwindet sie im Schmiedmenü aber meine Rüstung ist auf +9 da geht es.
-
Ich habe die "Große Glut" abgegeben doch sobalt ich eine waffe auf +5 habe verschwindet sie im Schmiedmenü aber meine Rüstung ist auf +9 da geht es.
Wie gesagt, wenn deine Waffe +5 ist und du die Glut bei André abgegeben hast, musst du zu " Ausrüstung umwandeln" gehen.
Dadurch wird die Waffe +6.
Das kannst du auch NUR bei André machen.Wenn die Waffe +6 ist kannst du sie ganz normal, bei jedem beliebigen Schmid aufwerten, bis +10
-
Vielen dank :D:D:D
............facepalm...
-
Thread closed da Frage beantwortet.