XBOX 360 Exklusiv Games

  • Habe vor mir in den nächsten Tagen eine XBOX 360 zukaufen, das Teil kostet gebraucht grad mal soviel wie ein neues PS4 Spiel. Und ich als Playstationkind wollte eigentlich schon immer so ne Box, vorallem die 360 !
    Desswegen wollte ich mal wissen welche Exklusivtitel man umbedingt gespielt haben muss ? (Können auch Spiele sein die für XBOX 360 und PC erschienen sind )
    Forza 4 und Horizon sind auf meiner Liste schonmal dick unterstrichen.
    Und bitte auch nur Retail Games, also bitte keine Download Games.
    Hoffe hier wird noch das ein oder andere unbekanntere Perle angesprochen :)

  • Die Gears of War-Reihe ist sehr zu empfehlen, außerdem würde ich sagen das Halo Franchise, abgesehen davon gibt es noch die MS Exclusives, wie Alan Wake, The Witcher 2, Metro 2033 (jetzt in den Next Gen Remasters, also PS4/ONE) und CoD 2. Es gibt noch ein paar mehr aber ich schick dir lieber ne Mail, denn ein paar der richtig guten sind indiziert und da ich nicht weiß wie das hier im Forum gehandhabt wird, werde ich die Titel hier nicht posten.

    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

  • Lost Oddyssey - das wahre Final Fantasy 13!!
    Einfach nur ein verdammt gutes Spiel!


    Oder Blue Dragon, was so an die älteren Teile der FF-Reihe erinnert und durch den ganzen Style ziemlich interessant ist.



    sonst... hmm.. gibts Trials mittlerweile für PS? ..
    auf PC ja den ganz neuesten Tei.. oder Limbo!
    und Ja, die sind auch als Retail-Fassung erhältlich!


    Dann wird noch Akai Katana öfter mal vergessen.^^


    und Crackdown falls es was für dich ist - ich fands mega öde.

  • Das wichtigste wurde eigentlich schon alles genannt.


    Halo ist und bleibt für mich der beste Konsolen-Shooter überhaupt, sowohl im Single-, als auch im Multiplayer.
    Gears of War ist auch nur zu empfehlen, gerade die Kampagne vom zweiten Teil ist so ziemlich das beste was man im 3rd-Person Shooter Bereich finden kann. Sollte jeder mal gezockt haben.


    Und wenn du was mit Naruto anfangen kannst: Die Ubisoftspiele (Rise of a Ninja und Broken Bond) sind auch ziemlich unterbewertet.